Das sieht stark nach dem Bahnhof in Hennef a. d. Sieg aus, liege ich richtig?
Beiträge von traindriverlou
-
-
Hi, endlich kann ich hier mal auch mitreden und vorallem helfen. Ich hatte meinen Test am 20.12 und bin recht gut durchgekommen. Mit Dreisatz ist bei mir nix gekommen und zu DB-Med lässt sich sagen das es sehr gut für die Vorbereitung ist. Ich habe auch mit der Frau in diesen Teams-Meetings geredet und sie meinte das DB-Med gut ist und das schon geeignet für die Vorbereitung ist ansonsten solltest du ausgeschlafen sein.
Was noch wichtig ist, darf ich fragen wo du den Test machst? Ich hab den bei der PIMA in Köln gemacht und kann deshalb nur für PIMA Köln sprechen.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen weiterhelfen und drücke dir die Daumen
Louis
-
Bei mir ist leider das Pech das ich alle AddOns über Steam erworben habe

-
Hallo ich bin Louis und ein riesiger TS und TSW Fan. Ich hab beides auf meinem PC gespielt. Jetzt funktioniert nur noch der TS, da der TSW die ganze Zeit einfriert und dann abstürzt. Das ist nicht nur schade sondern sehr blöd und ärgerlich, weil ich so auch die Grafikeinstellungen zurück schrauben musste. Es ist mittlerweile soweit, dass nicht einmal die niedrigsten Grafikeinstellungen funktionieren (der TSW stürzt immernoch ab).
Ich hatte mir die meisten AddOns auf dem PC geholt und nur zwei auf der XBOX. Deswegen komme ich jetzt zur eigentlichen Frage: ist es möglich das ich die AddOns von meinem PC auf meine XBOX importieren kann? Vllt mit dem DTG live Account oder sonst einem Account? Hat das mal einer gemacht oder weiß einer, ob das überhaupt möglich ist?
Vielen Dank im vorraus
Louis
-
gamerTV wie bist du an den Mireo gekommen oder habe ich was verpennt?

-
Hi, ich hab mir das noch einmal genauer angeschaut. Vielen Dank an Giaramses ohne das Zitat von ihm hätte ich das ganze bestimmt immer noch nicht gefunden. Wir alle kennen den Moment, wo man einfach ein Brett vor dem Kopf hat. Ich hab auf jeden Fall jetzt die Bahnsteige gefunden, die mir sehr gut gefallen. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Louis
-
Schöne Weihnachten!
Danke dir auch schöne Weihnachten
-
Nein, nein ich meine diese Bahnsteige
-
Ich hab schon gelesen oder denkst du das ich das hier nur zum Spaß schreibe also wirklich
-
Hallo, das Foto mit den Bahnsteigen sieht sehr interessant aus. Weiß jemand wo man diese herbekommt?
-
Die Bilder sehen schon sehr krass und fortgeschritten aus. Ich finde die Version von dem optischen etwas besser als die von RSSLO
-
So, ich bin jetzt übrigens mit der Eignungsuntersuchung fertig und ich bin euch ehrlich das war ziemlich anstrengend. Mich hat diese Aufgabe total auseinander genommen, wo man 30 Minuten ein Quadrat beobachtet was von grau zu schwarz minimal dunkler wird und dann schnellstmöglich reagieren muss und so eine Taste drücken muss. Ich muss sagen, das ich danach so kaputt war das ich das Zeitgefühl total verloren hatte.
Also vielen Dank an euch mit den Tipps und Ehrfahrungsberichten hier, was sehr hilfreich für mich war
LG
Louis
-
Also noch kurz bei mir heißt das ganze PIMA zu xxMVG_Fan8xx
-
xxMVG_Fan8xx in meinem Fall ist die Eignungsuntersuchung in Köln
-
Hi Leute, das erste Mal seit langem das ich hier auch was reinschreibe:
Ich habe mich letztens beworben als Lokführer und das Vorstellungsgespräch auch geschafft. Jetzt hab ich letztens den Anruf bekommen unzwar geht es um die Eignungsuntersuchung. Und da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie lange die Geht und ob die sehr fordernd ist?
Danke im voraus
Louis
-
SenteX also könnte man den Abschnitt von Köln bis Koblenz fahren?
-
Wenn ich das richtig verstehe müsste da dann auch der Fahrweg der RB 27 abgebildet sein, oder?
-
Grade eben hat DTG die Strecke Bludenz - Lindau mit dem ÖBB Talent 1 angekündigt. Die Strecke ist die erste ÖBB Strecke für den TSW3. Hier ein kurzes Bild
-
Sehr schön gemacht

-
München - Ingolstadt - RSSLOGerman route created from München to Ingolstadt, which has a total length of about 80 km. Release date: 17.08.2023 at 16:00 UTC Version: 1.0 Developer: RSSLOwww.rsslo.comSo jetzt ist die Strecke auf kaufbar. Jetzt würde ich mir als nächstes jetzt Mal ein Fahrzeug wünschen. Hat von euch jemand die Strecke schon?
LG
Louis