Proxy funktioniert bei mir nicht![]()
![]()
Beiträge von traindriverlou
-
-
Ich habe RW Decal nie benutzt und möchte mir den Aufwand auch ungern machen. Tutorials dazu gibt es auf YouTube und (wenn ich mich richtig entsinne) auch hier im Wiki.
Ich habe mich auf der Google Developers Seite registriert, hab mir ein Konto erstellt, Bankdaten hinzugefügt und fertig war es. An der Stelle sei gesagt, dass der Train Simulator die kostenlosen API-Keys nicht akzeptiert!Ok, das höre ich jetzt zum ersten Mal! Dann halt die Bankdaten. Aber ohne Bezahlung oder wie?

-
Die Sache ist leider, das egal wie oft ich mir ein neuen API-Schlüssel erstelle, es nicht funktioniert. Mit dem Proxy Ding von Wutknubbel hat es leider auch nicht funktioniert

-
Hallo meine Name ist Louis und ich bin gerne im World-Editor von dem Train Simulator unterwegs. Ich baue gerne grenzüberschreitende Bergbahnen oder dortige Nebenbahnen
. Um genauer und vor allem entspannter Arbeiten zu können gibt es das Google-Maps-Overlay. Aber genau das funktioniert bei mir nicht
. Also daher die Frage: Gibt es Alternativen zum bei mir nicht funktionierendem Maps Overlay???
Ich würde mich
(herzlich) auf eine Antwort freuen -
Hallo Leute, es tut mir leid, das so lange nichts gekommen ist. Vielleicht arbeite ich an anderen privaten Strecken von mir weiter, wo ich noch mal ein bisschen Spielraum hab. Ich finde nämlich für die Strecke keine perfekten Pflanzen. Auf jeden Fall möchte ich euch sagen das es NICHT direkt vorbei ist. Ich arbeite so gut daran wie es geht, um euch ein optimales Spielergebnis zu bieten.
Haut rein, bleibt Gesund
Louis
-
Ich muss sagen, das die Strecke ziemlich gut aussieht
! Wisst ihr schon ein ungefähres Datum, wann die Strecke fertig wird?LG traindriverlou

-
Sooo, das Overlay rödelt sich bis zum Tode. Tja kurz gesagt: ich bin vollkommen am Ende
. Ich schätze mal, das es nicht so schnell weiter gehen wird. Ich KANN nicht auf das Overlay verzichten
. Ich bräuchte von irgendjemanden Hilfe, Tipps oder so etwas in der Art.PS.: Das Proxy Overlay hilft leider auch nicht.
LG traindriverlou
-
Dann sollte ich mich jetzt genauer eher mit dem Overlay auseinander setzten...
-
Die Strecke wird zum Glück auch nach der Veröffentlichung von mit ständig aktualisiert.
Aber es wird dauern alles zu verstehen
-
Ja, zuerst ist es das Overlay und jetzt sind es die Bahnhofshäuser, die mir Schwierigkeiten bereiten. Und ich wollte nach dem Projekt hier die Außerfernbahn machen.

-
Ich habe den Bahnhof aus der Strecke Garmisch- Partenkirchen -München. Ich hab den mit eine Scale-Tool bearbeitet. Das Google Maps Overlay funktioniert leider nicht, deswegen dauert es etwas länger.
-
Endlich fertig mit dem Bahnhof Aschau... Jetzt kommt die Umgebung

-
Zu Anfang empfehle ich dir, dieses Wiki anzusehen: https://rail-sim.de/forum/lexicon/lexicon/162-streckenbau/
Dankeschön das werde ich gerne einmal machen

Alles anzeigentraindriverlou Du wirst warscheinlich neben Bahnhofshäusern noch einige weitere Objekte bauen müssen, dafür solltest du dich erstmal mit Blender auseinandersetzen.
https://rail-sim.de/forum/lexicon/lexicon/171-objektbau/
https://rail-sim.de/forum/lexicon/lexicon/162-streckenbau/
Zum Google Maps Overlay, du brauchst einen API-Key und anschließend das Maps Overlay Proxy, welches dann später dir ermöglicht, die Karte im Editor zu erschaffen.LG
Es gäbe auch die Möglichkeit, dass das eine oder andere Bahnhofsgebäude nicht grade so aussieht wie das original. Die Strecke wird aber von mir permanent bearbeitet werden und wenn ich das endlich hinbekomme, wird wahrscheinlich auch das Bahnhofshaus wie in echt aussehen. Vertraut einfach in mich

Das Google-Maps-Overlay können wir total vergessen. Die Strecke aber nicht. Zum glück gibt es in dem TS und in Google Maps maßtools. Hier ein Bild. Ich sag´s euch: das nimmt fahrt auf...
-
Kann man eigentlich das Maps Overlay Proxy ohne den API-Key benutzen?
Ich würde es lieber mit API-Key probieren.
-
Meine sehr geehrter Train Simulator Begeisterter,
Ich möchte dir mein Projekt, die Chiemgaubahn vorstellen. Man baut die Strecke 1875. Die Idee hat Theodor von Cramer-Klett (er ließ das Schloss von Aschau bauen). 1878 wird die rund 10 km lange Strecke eröffnet. Die Strecke ist bis heute in Betrieb und soll es auch bleiben. Die Strecke wird mit Diesel betrieben. Anzutreffen ist der gute VT 628, bei dem ich im Führerstand war (natürlich leg ich auch Fotos von meinem Urlaub bei. Da solltet ihr echt mal hin
). Die Maximale Geschwindigkeit beträgt 50 Km/h. Die fahrt dauert zwar nur 14 Minuten, doch sie hat es in sich. Viele unbeschrankte Bahnübergänge, kurze Bahnsteige und niedrige Geschwindigkeiten machen die Fahrt nicht einfach, doch der Ausblick ist wunderschön. Alle habe Stunde fährt hier ein Zug (18 Mal) von früh (5 Uhr) bis spät (23Uhr).Jeden Samstag (und wie ich drauf bin) gibt es eine Art Newsletter. Einfach mal Abchecken. Bei fragen einfach ein paar Sätzchen schreiben

.Ein bisschen angefangen hab ich auch schon.
Wenn jemand weiß wie man Bahnhofshäuser macht und ein Google Maps Overlay macht, bitte direkt schreiben.
LG Louis

-
-
Bei mir laden diese blauen Pfeile bim Aktivieren das Google Maps Overlay ewig lange
-
Das klingt ja Hammer! Weißt du schon, wann du es veröffentlichen willst?
LOuis

-
Oh, was bedeutet das? Ist er gemeldet worden?
-
Hey Manu425
,das klingt ja echt cool, das du die Strecke Aschau im Chiemgau - Prien am Chiemsee machen willst. Daher eine Frage: wüsstest du wann ungefähr die die Strecke fertig sein wird?
PS: Wenn diese Strecke fertig ist, bin ich der erste, der sie mir herunterladen werde!

Liebe Grüße Louis Klein