achso ok
ich hab gehört das der ÖBB 4746 eine vollmanuelle Türsteuerung haben soll. Stimmt das?
achso ok
ich hab gehört das der ÖBB 4746 eine vollmanuelle Türsteuerung haben soll. Stimmt das?
Also der 4746 von SHG/RWA oder RSSLO? Der von RSSLO hat vollmanuelle Türsteuerung, was ich sehr gut finde und der Kollege Aaron eben ja auch erwähnt hat.
Der ÖBB 4746 ist von RSSLO und der ÖBB 4744 ist von RWA und man kann sich zwischen beiden entscheiden oder wie?
Und hier schon mal ein kleiner Ausblick auf das, was dann hoffentlich die nächsten Tage/Wochen kommt
Das ist nice. Ich freu mich schon
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr an jeden hier
einfach "DEM China" + deinen benötigten Koordinaten bei Google suchen. Dann müsste es bei einer Webseite zip. Dateien geben, die du dir downloaden musst. Noch ganz Wichtig: Der TS arbeitet mit hgt. Dateien.
Ich vermute irgendwann im Dezember/Januar
für die 426 hab ich mir ein Buch bestellt, wo ich die Fahrzeugskizze gut einsehen kann. Der Talent 2 dürfte da auch drin sein
Noch ein Tag Leute, durchhalten
Klingt auf jeden Fall sehr cool. Ich hatte mal die Ehre bei so einem Desiro HC live im Führerstand mitzufahren. Weiß man schon, wann es denn ungefähr soweit ist, das man den sich downloaden kann?
PS.: ich freu mich riesig
Hallo, ist ein kleiner Soundmod auch geplant? Die Dinger hören sich ja auch anders an (für mich klingen die wie Rennautos xD)
Heute kommt der Livestream von DTG mit der 110. Dran bleiben Freude
Weiß jemand um wie viel Uhr ungefähr
35,99€
das ist schon ziemlich teuer. Letztens waren die Preise noch niedriger
Was soll es eigentlich noch deutsches geben? Ich hab mal was von ner 111 gelesen
Auch ganz großes Lob von meiner Seite
Man hat das Gefühl das das komplett neue Züge für den TS sind
Es reicht doch mal. Ich darf doch mal nach einer Skizze nachfragen
Ja gut will ich aber nicht. Dann muss ich aber selbst dran
Hat jemand Fahrzeugskizzen vom 426? Ich hab schon das ganze Internet abgesucht wäre nett