Hallo Dijon, ich muss dir mal kurz eine DM schreiben. Ist wirklich wichtig
Beiträge von traindriverlou
-
-
Ich hab mal ein Blick in Steam geworfen
-
Hey, darf ich einmal fragen wie der jetzige Stand ist? Es kam ja ewig nix mehr
-
IcH kAnN nIcHt LeSeN. Ne Spaß, tut mir leid, nächstes Mal passe ich besser auf
-
Wisst ihr ungefähr wann die Strecke fertig wird?
-
nice, nice
-
So, in diesem Thema werden viele Glückliche Freeware-Entwickler dabei sein, denn auch Schienenbus , du bist auch dabei! Die Natur und Bäume und Fichten und generell deine Vegetation von dir sind der absolute super Hammer!!!

-
Hallo, hier bin ich wieder und ich glaube, ich hab die optimalen Gleise gefunden. Und zwar die von Holzlaender
. Erstmal Gratulation an dich für die coolen Gleise. Ich bau zur Sicherheit noch ein paar eigene Sachen aber deine Gleise sind eigentlich schon gut und kommen sehr gut an die ran: -
-
Ich frage mich ja: Warum nicht erstmal mit bestehenden Gleisen eine Strecke bauen? Da hat man dann doch schon Arbeit genug

Naja, naja, naja, die Gleise sollen ja auch gut Aussehen! Und leider gibt es keine Gleise, die Ich finde der Außerfernbahn sehr ähneln.
sorry, meinte bei gut realistisch
Alles anzeigen....und falls es noch nicht klar ist, der TS braucht die eine Schiene, um eine Weiche erstellen zu können: Stichwort u.a. Radlenker!
Das einzige, wo Du pingelig sein musst, der schon angesprochenen Nullpunkt muss exakt passen.
Ich dachte eigentlich das die Weiche nicht extra erstellt werden muss sondern "schon erstellt ist"
-
RSSLO müsste Unbedingt mal die Außerfernbahn in Tirol bauen!
-
was hast du denn da für ne komische Bildvorlage genommen
Ich hab die Bildvorlage vom Gleisbau Tutorial mit 3D-Crafter hier
So, ich hab jetzt mal wieder nachgedacht und "Mal wieder" richtig kranken Mist im Kopf und hoffe ihr kommt mit. Ich werde keine neuen Gleise bauen außer bei der Zugspitzbahn. Ich werde einfach eine Plane erstellen, die Genau aussieht wie die Gleise

-
-
Aber kannst du, wenn du es weißt, vielleicht verraten wo es die Außerfernbahn gibt, weil die Screenshot-Namen sagen ja aus, dass es die geben muss.
Hi, sorry das die Antwort jetzt etwas spät kommt. Ich hab es voll übersehen weil ich mich um die Außerfernbahn im TS kümmern musste. Die Außerfernbahn ist eine gut 94 km lange Strecke, die von Kempten im Allgäu (da, wo die Allgäubahn ist) nach Reutte in Tirol (Hauptort des Außerferns) nach Garmisch-Partenkirchen verläuft. Von Garmisch geht es entweder auf die Zugspitze mit der Bayrischen Zugspitzbahn oder nach Innsbruck oder genau in die andere Richtung nach München. Die Strecke ist sehr wichtig für den Bahnverkehr. Bekannt geworden ist die Strecke vor allem wegen der Serie Eisenbahnromantik und der Schönen Umgebung mit vielen Haltestellen für Bergwanderer. Für mich ist diese Strecke noch eine echte Bergstrecke. Große Felder, Flüsse, Berge, etc...
Hier ist der Stoff den du brauchst:
<- Das war die Folge mit Eisenbahn RomantikExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
<- Dieselstrecke mit der BR 642Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
<- Bergbahn mit 425Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
<- Das kurze Stück von Ehrwald nach GarmischExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-
<- Und noch ein paar ReportagenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und sorry nochmal wegen der eindeutig zu späten Antwort. Ich denke die nicen Reportagen und Videos zur Außerfernbahn entschädigen das

-
-
-
-
-
-
Schonmal in den Downloads hier geschmökert?
Natürlich

. Ob du es glauben willst oder nicht, ich hab's mir sogar heruntergezogen.Schienenbus könntest du mir da mal mit erklären helfen. Ich hab keine Ahnung wie man Gleise baut. Das ist aber das einzige wo ich im diesem Thema keine Ahnung habe. Ich brauche euch um Hilfe ¯\_(ツ)_/¯
Hier hab ich mal ein bisschen was gemacht. Richtig so?