- Projektname: KBS 952
- Projekttyp: Strecke
- Projektform: Freeware
- Startbahnhof: Aschau im Chiemgau
- Zielbahnhof: Prien am Chiemsee
- Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
- Arbeitsfortschritt: Gleisbau 100%, Landschaftsbau 1%, Signalisierung 0% Bahndamm muss noch gemacht werden
Projekt Prien am Chiemsee- Aschau im Chiemgau
-
- in Entwicklung
- Manu425
- Geschlossen
-
-
Find ich echt a cooles Projekt, da es meine Heimatstrecke ist
Daher zwei Fragen:
Wird Umratshausen Bahnhof noch als funktionstüchtiger Haltepunkt enthalten sein oder als stillgelegter (bisher einziger Unterschied: zugenagelte Holzhütte)?Wird in der Zukunft der abendliche Kurs von/nach Rosenheim dargestellt werden?
Viel Spaß beim Weiterbau
-
Hallo @Meridian2002 die Bahnhöfe Vachendorf/Urschalling/Umratshausen Bahnhof/ Umratshausen Ort werde ich als Planhalt eintragen.
ja ich und @Werdenfelsbahn überlegen die Strecke Rosenheim bis Salzburg durch zu ziehen
schön freut mich das es dir gefällt ich wohne nähmlich auch an der Bahnstrecke München-Rosenheim-Salzburg. besser gesagt in Bad Endorf
Liebe Grüße
-
Hey,
gibt es hier mal wieder News? Kam ja lange nichts mehr Ist das in Wirklichkeit auch so das die Bahn nur 50km/h fährt? -
-
-
Hallo lieber @Clasho aufgrund von Arbeitstechnischen Stress war es eher ruhiger geworden um die Strecke ich bitte dies diesbezüglich zu entschuldigen. Aktuell arbeite ich an der Ausgestalltung der Strecke, Ja die Strecke beträgt 50 km/h
Liebe Grüße
Achso, okay. Arbeitsstress kann man wohl nicht vermeiden.... Freue mich, wenn es zur Strecke Neuigkeiten gibt.
-
Hi, ich bin es nochmal. Habe gerade gelesen das die Br 640 bald anstatt der Br 628 die Chiemgaubahn bedienen soll. Finde das total schade. Welchen wirst du denn vorraussichtlich benutzen auf deiner Strecke?
-
VT 98 , möglichst in Chiemgau-Bahn- Bemalung! wie dieser Bausatz: https://www.ebay.de/itm/Roco-4…325c65:g:mLwAAOSwxBNeaUF8
-
Hey Manu425,
das klingt ja echt cool, das du die Strecke Aschau im Chiemgau - Prien am Chiemsee machen willst. Daher eine Frage: wüsstest du wann ungefähr die die Strecke fertig sein wird?
PS: Wenn diese Strecke fertig ist, bin ich der erste, der sie mir herunterladen werde!
Liebe Grüße Louis Klein
-
-
-
Oh, was bedeutet das? Ist er gemeldet worden?
-
Das er aus dem Forum ausgeschlossen wurde.
-
StS
Hat das Thema geschlossen.