Chillt doch mal. Ich würde gerne den BR 425 von Maik kopieren und den zum 426 umbauen. Weiß irgendjemand wie man das genau macht? Ich denke das man da in Blender noch den Stromabnehmer bauen muss und die Mittelwagen entfernen muss. Ich habe mal probiert einfach die beiden endteile aneinander zusetzen und dann zu fahren. Es hat nicht geklappt, also muss ich das Skript noch ändern, aber wo genau?
Beiträge von traindriverlou
-
-
Ich wiederhole es vorsichtshalber nochmal. Ich werde keinen 426 bauen. Dies wurde alles schon intern diskutiert und als nicht lohnend beiseite gelegt. Der Umbau ist recht üppig. Und viele Kunden sagen nur "ich hab schon genug rote Büchsen mit DB Logo". Der 425 war schon kein Renner im Verkauf, egal wie gut er ist. Da wird ein 426 erst recht nichts. Es gibt im TS doch einen 426 so weit ich weis. Der muss reichen. Einen weiteren zu bauen ist absolut Blödsinn, zumindest für PayWare Hersteller. Wenn irgendwer das als Freeware baut, klar, warum nicht.
Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, wenn du den bauen würdest. Wenn ich dich irgendwie überzeugen könnte sag es. Vielleicht als FreeWare, aber das ist ja auch nicht sonderlich deins. Es wäre schön, wenn wir einen Kompromiss finden würden. Ich wäre für alles offen
-
Murnau - Oberammergau, ich bekomme heute noch Alpträume wenn ich an die Zeiten zurück denke
Wieso kriegst du Alpträume?
-
Nur bitte lass derartige absurde Forderungen.
Sorry, es sollten keine Forderungen sondern Anregungen sein. Außerdem sollte es nicht absurd wirken
-
Endlich jemand der es neutral sieht
. Ich finde halt das es ohne 426 auch nicht geht. Manchmal passen die halt einfach. -
Gammeldinger hier in Echt mal Ersatzverkehr gespielt haben
Stell dir vor: Die Fahren immer noch

-
... und was erhoffst du dir davon?
Natürlich das die 426 ins Spiel kommt
Wieso nicht? Ich habe den 426 bisher nicht vermisst im TS.
Es wäre schön wenn es mehr pro Argumente statt Enthaltung und contra gibt. Kennst das Köblitzer Bergland und die Strecke Köblitz- Wildau? Stell dir vor, wie gut der Zug passen würde!!!

-
Müssen, muss TSG nichts, sie dürfen, und könnten.
Jajaja. Aber 425 ohne 426 ergibt keinen Sinn. Es wäre wenigstens eine Gute Idee. Er selber macht nichts mehr aber es wäre einen Versuch wert mit JTG zu reden
-
es wird keinen 426 geben. Jedenfalls nicht von TSG.
Darf ich erfragen wieso?!? Leute ganz ehrlich das MÜSST ihr machen. Das wäre dann endlich mal eine guter 426. Der von DTG oder RSC ist totaler Schmutz. Ihr habt einen sooo einen guten 425 gemacht, es wäre schade wenn der jetzt nicht kommen würde. Ich hoffe ihr seid bestechlich, denn hier kommen sooo geile Bilder:
Ein YT Video hab ich auch noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tut sich da noch was?
Die Strecke sieht ja fantastisch aus😍
Natürlich. Heute haben die wahrscheinlich auch noch was gemacht. Es wird noch dauern bis es fertig ist. Einfach chillen und warten, was ich hier dazu gelernt hab. Auf jeden Fall wird sich hier noch was tun, weil hier in einer Gruppe gearbeitet wird und nicht allein und es daher einfacher ist.
-
Es tut mir leid, das ich das sage, aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Bevor es Missverständnisse gibt, möchte ich gleich erwähnen das ich bei der Anleitung geblieben bin
-
Hier ist eine wirklich schöne Bahn: Die Außerfernbahn in Tirol! Genießt es in vollen Zügen und lasst die Seele mal etwas baumeln. Viel Spaß, Freunde

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ist daran so lustig? Sie hat ihren Namen nun mal vom Rübeland
Der Name ist ein bisschen lustig. Naja, egal, ich hab mich dir Strecke schon vorbestellt und muss sagen, das sie einen guten Eindruck auf mich macht. Hast du dir die Strecke schon bestellt?
-
Rübelandbahn
. Hört sich irgendwie lustig an

-
In der Tat, nur weiterbringen wird das weder dich noch mich
Ich weiß
Um das Thema jetzt ein für alle mal zu beenden:
Die HTB befindet sich noch im Bau und solange werden keine Objekte rausgegeben, Weder von den Erbauern, noch von mir oder anderen, die daran in irgendeiner Weise beteiligt sind.
Sobald die Strecke da ist, kann man die OL bestimmt nutzen. Ich denke mal, dass da niemand was dagegen hat. Aber bis dahin heißt es halt "abwarten und Tee trinken"...
Danke, das war eine Antwort
-
Tut mir leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Meinte kennst du jemanden der hier auf der Strecke mitarbeitet
-
Kennst du zufällig jmd?
-
Wenn es so wichtig ist, könntest du es ja auch hier posten.
Na gut, es geht um die Oberleitung
-
Ich vermute mal ganz stark, dass es einfach nicht wichtig ist
Naja, naja, naja. Mittel
-
Giaramses Macht noch was an der Strecke. Mal mehr, mal weniger
Ich hab ihn vor Ewigkeiten eine PN geschrieben und er hat nicht geantwortet. Es ist aber ganz wichtig.