Hi FrekoLP200 , mach dir keinen Stress. Ich wünsche einen guten Rutsch und ich drücke dir die Daumen für den Rechner. Nicht nur wegen dem Zug. Ich kann mir nämlich auch vorstellen das dort auch wichtige darauf gespeicherte Dokumente sind.
Beiträge von traindriverlou
-
-
Ja ich weiß, ich wollte dazu auch noch was schreiben. Ich denke da war einer von uns schneller als ich
-
Ja da hast du Recht chr.train , könnte man nach einer Schätzung fragen, was er ungefähr angepeilt hat. Wäre das Gestattet?
-
Das ist auch dein gutes Recht, nachzufragen. Du wirst lachen, ich habe selbst erst gestern drüber nachgedacht. Hätte ich gewusst, dass es noch so lange dauern würde, hätte ich im Sommer natürlich nichts bezüglich eines Release geschrieben. Ich kann auch nicht sagen, an was jetzt genau noch gefeilt werden muss, denn ich habe das Projekt längst an AC übergeben zur Vollendung. Ich habe mit Dresden-Schöna leider genug zu tun und bin daher genug beschäftigt.
Danke Thaddäus für diesen kurzen Einblick. Ich glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sage, das ich mich riesig über diese Strecke Freue
-
* Glück gehabt
.
So aber jetzt von legal zu nicht illegal weg und wieder zum Zug: Die Sache mit der Expertensteuerung für einen Anfänger ist jetzt nicht so optimal. Zweitens wenn der Schlüssel nicht rein geht, wie im Anfang beschrieben, müsstest du etwas versetzt neben dem Schlüssel klicken aber vielleicht müsste es auch einen Schnellstart mit einer beliebigen Tastenkombi geben.
-
Cool, da dürfen wir uns doch auf was freuen. Werden dann auch Bahnhöfe wie Marienwald- Wallfahrtsort auf der Strecke Wildau- Altenburg (ja, diesen Bahnhof hab ich gefunden) reaktiviert oder ist das nur die Erweiterung von Altenburg?
-
Ich bin grade erst auf das Thema aufmerksam geworden und ich muss sagen, das die gezeigten Bilder sehr schön aussehen
-
Schau Dir mal das Bespiel im Brigeordner an
Ok, jetzt hab ich einen neuen Anhaltspunkt. Ich werde mich jetzt drum kümmern. Ich lasse mal die Drivedatei online, für den Fall das ihr etwas rum bauen wollt
Ich bin jetzt total überfordert, weil bei Blender 2.79 Briage nicht funktioniert. Falls fragen aufkommen, ich habe Blender 2.80 und 2.79 von Tutorials. Leider wird mein PC dort von Error Meldungen von beiden Versionen zu gebombt, das ich Angst hab, mein Rechner stürzt ab
-
Beschäftige dich mal mit UV-Mapping und der Texturerstellung
Ist es das hier? So hab ich mein Modell auch das erste mal in Farbe gesehen
-
-
Zu deiner Frage StS , ich benutze die Blender Version 2.80 (die Version von diesem Tutorial).
Ich hab auch mal exportiert im igs. Format was in einem Anderen Tutorial gezeigt worden ist.
It's still not working for me but I sent a request for access.
I know. I changed the settings. Now you can edit the file
-
-
Hallo, mittlerweile bin ich total überfordert mit dem Exportieren einer Datei. Trotz allen Tutorials bin ich in diesem Thema dumm wie Brot. Kann mir das jemand, der Blender hat das mal erklären? Vielleicht könnt ihr es auch kurz importieren
Hier mal die Datei: https://drive.google.com/file/…eJRjJiEE/view?usp=sharing
-
-
-
Leute ich bin da echt raus. Sorry. Ich kann auch nur meinen Wissensstand euch sagen. Leider bin ich kein Genie. Meins Wissens aber hat die DB sich ein Allgäu Quartett besorgt (einfach mal "DB Allgäu Quartett" Googlen, dann kommt ihr zum Ziel). Die Züge fahren im ganzen Allgäu (dabei die BR 612, die schon auf der Außerfernbahn verkehrt). Also was ich sagen will: theoretisch müssten nicht nur Pesa Links fahren. Die Außerfernbahn ist meines Wissens nach bekannt, das dort auch viele verschiedene Züge unterwegs sind.
-
-
-
-
Wir fahren nur 633 auf der Strecke
Ich rede grade von der Außerfernbahn in Tirol, damit wir uns richtig verstehen
. Die Züge fahren in Kempten, das stimmt, aber nicht den Streckenabzweig nach Reutte in Tirol, was Südlich ist. Die Züge fahren eher auf der Allgäubahn, etc. . Außerdem sind die Bilder recht aktuell, die den Desiro zeigen. Der Desiro, fährt immer noch auf der Strecke. Die Bilder dazu sind aus diesem Jahr sogar.