Ja, ich kenne das Problem auch. Bei mir wird das Problem aber durch bestimmte Triggerpunkte ausgelöst. Zum Beispiel wenn ich zu lange im World Editor rumhänge.
Beiträge von traindriverlou
-
-
Detailverliebtheit, mit der SAD immer
Ja, da muss ich dir zustimmen. Das hat man ja auch bei dem Köblitzer Bergland gesehen. Das ist aber auch irgendwie Markenzeichen. DTG baut zum Beispiel total schlampig und mit wenig Qualität.
-
Der Züge sind meist richtig eingestellt (Maximale Leistung, Bremsen, Höchstgeschwindigkeit...) . Ich weiß nicht wie ich das einfach erklären soll. Nur ist die Kamera zu locker, sonst nichts. Das ruckelt manchmal einfach zu doll. Manchmal liegt dann das Problem wirklich bei der Kamera. Das ist dann einfach testen und mal schauen.
-
führen halt zu bekannten Effekten nach einer längeren Fahrtstrecke.
was meinst damit genau?
-
Die hätte das auch mal dringend nötig, damit zu bremsen ist eine Katastrophe.
Ok, darf ich fragen ob du näher ins Detail gehen kannst. Ich hab die Lok zufällig, also was darf ich genau fixen
-
So, ich habe jetzt meine ersten Updates hochgeladen. Danke an euch alle. Ohne euch wäre das nicht möglich. Ich habe auch euch extra hier erwähnt.
-
Ich hab jetzt mal ein bisschen Rumgefixt und ich denke, dass das Physikupdate bereit für den Downloadbereich ist. Natürlich ist es jetzt erstmal Beta (V 1.0). Ich werde es jetzt dann mal hochladen. Morgen kann ich dann weiter schauen. Ich bin schon müde
-
Das wirst du nicht mal eben korrigieren können.
Ja, das zeigt sich jetzt. Sitze mittlerweile 2 Stunden daran
-
Da gilt der alte Satz "Versuch macht klug"
Nach ein bisschen rumprobieren das Ergebnis: Desto höher die Zahl ist, desto höher ist die Dämpfung.
-
Ich müsste jetzt nur noch wissen, wie man diese Werte verändert. Was weniger oder mehr bei Zahlen auslöst
-
-
Kann man das irgendwie beheben? Wenn man sich in die Passagieransicht setzt, ist die Kamera übrigens auch so locker
-
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar geht es um die SBB CFF FFS Re 420 (Re 4/4 ii) von TrainworX. Das Problem ist das Fahrverhalten was ich extrem komisch finde. Wenn man ganz normal aus dem stehen beschleunigt, ruckelt der Zug extrem, wie als würden die Kupplungen alle beim Zug plötzlich gestreckt werden, wenn man Wagons dran hat (nicht wie in echt/ normal). Wenn man die Lok solo fährt spürt man das Verhalten auch ein wenig, obwohl man nicht zu viel Leistung auf einmal gibt.
Bei dem Bremsen ist es so, dass der Zug bei der ersten klein möglichsten minimalsten Bremsstellung sofort nach vorne ruckelt, als würde man eine Vollbremsung machen.
Daher habe ich eine Frage: Wie kann man die Fahrphysik ändern? Die Höchstgeschwindigkeit und Leistung soll alles gleich bleiben, nur soll wenn man die Bremsung langsam einleitet das Bremsverhalten gleich bleiben. Und bei dem Anfahren sollte der Zug wie in echt langsam Anrollen und dann wenn man die Leistung aufschaltet nach und nach schneller werden und nicht ruckeln bis 5 km/h und dann beschleunigen (Das ruckeln kann übrigens auch bei der Fahrt auftreten).
Ich freue mich über jede Hilfe
-
-
-
Hallo mein Name ist Louis und ich hab ein Problem mit dem Trainworx Webshop. Ich habe Google geöffnet, in die Suchleiste "SBB Re 420" eingeben bin den Link auf https://www.trainworx.nl/produ…420-pack-for-ts20xx-v4-0/ gegangen und dann kam diese Fehlermeldung: "Auf dieser Website ist ein kritischer Fehler aufgetreten."
Ein Bild hab ich auch eingefügt. Vllt kennt ja jemand die Fehlermeldung
Ich freue mich über jeden Support von euch
-
Da muss ich dir recht geben. Aber vllt wird der auch nicht antworten. Darf ich denn fragen was genau dein Problem ist warum du Support brauchst?
-
Das Problem kenn ich. Du gehst auf. Gehst auf die Liste wo deine Spiele sind, machst rechtsklick auf Train Simulator > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen
Hier wird das genauer erklärt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Falls du Mods auf dem TS hast (Soundmods, Fixes, etc. musst du natürlich ein Backup machen)
-
das Projekt aktuell auf Eis
AKTUELL. Trotzdem kann er sich drauf freuen
Ich freue mich auf das Release!!!!!!
Ich auch
-
Wir haben schon das Jahr 2022, für welchen Rutsch ist der Wunsch gedacht ?
Siehe es als kleine Nachholung an. Auch dir einen guten Rutsch in 2022 "nachträglich"