Hi an alle, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich bekomme bei dem desiro ml den Führerstand nicht aktiviert nicht mit shift b die Batterie angeschaltet weder den Schlüssen eingesteckt beim fahrerpult
Cityjet lässt dich der Führerstand nicht aktivieren
-
-
Deine ganzen Probleme mit diesem Zug werden so langsam auffällig...
Aber mal davon abgesehen, hast du dir das Handbuch durchgelesen und die Schritte genauso befolgt, wie sie dort aufgeführt sind?
-
ja hab ich getan
-
Vielleicht liegts ja an zu geringen fps.
-
Nutzt du ein Repaint?
Experten-Steuerung in den TrainSimulator-Einstellungen ausgewählt (bzw. einfache deaktiviert)?
-
-
habe Experten modus an
repaits habe ich auch
-
Kann das sein, dass du dir den Zug iwo kostenlos heruntergeladen hast? Aber von dem mal abgesehen, würde ich den Zug aufjeden Fall mal neuinstallieren.
VG
-
Nein, das Fahrzeug wurde legal erworben.
-
Okay, dann ist ja gut
-
* Glück gehabt.
So aber jetzt von legal zu nicht illegal weg und wieder zum Zug: Die Sache mit der Expertensteuerung für einen Anfänger ist jetzt nicht so optimal. Zweitens wenn der Schlüssel nicht rein geht, wie im Anfang beschrieben, müsstest du etwas versetzt neben dem Schlüssel klicken aber vielleicht müsste es auch einen Schnellstart mit einer beliebigen Tastenkombi geben.
-
-
Dumme Frage, Szenariendichte ist aber auf Maximal? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf, das bei niedrigen Einstellung irgendwas mal nicht richtig funktioniert hat.
-
ist alles geklärt lag an rsslo die haben mir eine exe Datei zur Verfügung gestellt jetzt geht es