Beiträge von traindriverlou
-
-
1. Die Pesa Links verkehren nicht auf der Außerfernbahn, sondern 642, 612 oder 628
2. Thaddäus : wir würden eher alle Sterben, als RSSLO die Außerfernbahn bauen wird. Warum Ich mir so sicher bin? Na, weil ich RSSLO gefragt hab. Außerdem wollte ich Frische neue ne 7 Tafeln in den Train Simulator bringen, weil ich persönlich finde, das da dieses etwas fehlt. Ich möchte den Train Simulator etwas mehr an die Realität angleichen.
3. an alle: Ich bin grade sehr erstaunt, das so viele in kurzer Zeit hier reinschreiben
Hier gibt's übrigens mehr zu den NE7 Tafeln. Es wären meine ersten Assets für den TS und ich versuche mein bestes zu geben, wie ich finde, dass es mal ein guter Anfang ist
Jetzt mal abgesehen davon das es die Tafeln schon gibt. Wie findet ihr die Tafeln? Eure Meinung würde mich sehr interessieren
-
Hier das neueste von der Außerfernbahn: Ich hatte vor mal meinen eigenen Stil dort rein zu bringen - Etwas frischer Wind, wenn ihr versteht was ich meine. Dies ist eine sehr bekannte Eisenbahntafel, die ihr sicher kennt. Dies ist die neue Art. Ich werde auch noch sie in Gelb noch hier zum Download anbieten. Außerdem mit den zwei Ausführungen mit nach unten und nach oben. Gefällts euch?
-
Steht das Projekt eigentlich immer noch auf Eis?
-
Das spinnt manchmal einfach
-
Ah, klingt nice
-
Hallo,
Ich bin grade auf das Thema gestoßen und habe eine Frage: Baut K-Train eigentlich noch weitere/gibt es andere Züge von ihm?
-
Ok, Schade. Soll ich das dicht machen jetzt? Nochmal Entschuldigung, ich hab's übersehen
-
Aber der ist gesperrt worden
-
Servus alle miteinander,
Ich mach hier mal 'nen Thread auf, wo es um eure Ideen und wünsche für den Train Sim World geht. Welche Strecken wünscht ihr euch, welche Fahrzeuge? Da es das nur für den Train Simulator so einen Thread, gibt hab ich gedacht mache ich hier eine Plauderecke auf. Also wenn's was gibt, zögert nicht es hier reinzuschreiben. Ich würde vorschlagen, das wir uns um Deutschland, Österreich und die Schweiz kümmern. Wenn es noch mehr Ideen zur anderen Ländern gibt, ist es auch kein Problem. Ich persönlich wünsche mir die Außerfernbahn in Reutte in Tirol und Garmisch-Partenkirchen mit der BR 425, 426 und 628 und die Zugspitzzahnradbahn bei Garmisch mit dem Doppeltriebwagen. Was wünscht ihr euch? Ich bin schon gespannt davon zu hören
-
So, habe mir es jetzt gekauft. Zufrieden alle miteinander??
-
Na, ob das so legal ist?
Ich weiß es nicht. Ich sehe aber auch nicht ein dafür extra Geld auszugeben
-
Ich habe es geschafft es kostenlos auf einer polnischen Website als PDF herunterladen zu laden
-
Ich hab mal auf google geschaut und das soll eine Zeitschrift sein
-
Warum willst du Sachen, die es schon gibt (z.B. ÖBB Signale), unbedingt noch einmal selbst bauen?
Nein, jetzt hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meine ich möchte ein paar Sachen bauen. Nicht alles.
Gerade bei sowas wie Signalen, Tafeln etc. hilft eigentlich nur Fachliteratur wie z.B. MIBA Signale
Ich hab mal nachgeschaut. Leider findet sich da nichts
-
Ja schon, aber ich würde gerne auch eigenes Zeug bauen
-
Und wie macht man das bei ÖBB Signalen und Häusern?
-
Genau das hab ich eingestellt. Weiß jemand wie man zum Beispiel Signaltafeln richtig in realer Größe in Blender erstellt? Also zum Beispiel die Größe in echt richtig einschätzt
-
Hallo mein Name ist Louis und ich arbeite hier im Train Simulator grade an der Außerfernbahn . Leider merke ich immer mehr und mehr das ich auch Häuser und Signale bauen will, dazu muss es aber wie in real groß sein. Daher eine Frage: Wie schaffe ich es die Größe genau zu treffen?
LG Louis
-
fahre ich überwiegend nach Oberbayern in Urlaub, und zwar entweder in den Chiemgau
Ohhhhh, das Chiemgau. Gute Entscheidung. Ich mache dort grade zum 4. Mal Urlaub und es ist Immer noch wie beim ersten Mal