Kommen eigentlich noch Privatbahn NPZ vom Domino? Könntest du dazu auch was sagen?
Vielen Dank für deine Arbeit und einen schönen Abend noch
Grüße
Kommen eigentlich noch Privatbahn NPZ vom Domino? Könntest du dazu auch was sagen?
Vielen Dank für deine Arbeit und einen schönen Abend noch
Grüße
Zinnia Mal eine kurze Interessenfrage zum möglichen Video vom Domino. Also würdest du dann eine kurze Fahrt auch mit dem Fahrzeug machen oder wird man es im Stand sehen?
Ah das ist gut. Beim tsw ist es ja ohnehin so das man die Türen selber freigegeben und verriegeln kann. Das würde sich dann mal gut im schnellen Spiel machen wenn man den als S-Bahn fährt ohne das man dann extra ein Szenario dafür erstellen muss.
Normalerweise bei dtg zum Beispiel immer drückt man ja die Taste "T" und dann bleiben die türen für so 30 Sekunden auf und man muss auch immer am Bahnsteig dafür halten.
Der Zug sieht auf jeden Fall extrem fortgeschritten aus ich habe noch nie ein Domino so im TS gesehen (simtrain hatte ja auch angekündigt aber daraus wurde ja bekanntlich nix).
Daher eine Frage die mich interessieren würde: kann man schon ungefähr ansehen wann der fertig wäre? (Ist wirklich eine Interessenfrage weil ich echt nicht vom Fach bin und mich interessiert wie man das einschätzt)
Was ist genau mit Türsteuerung gemeint? Ist es das was ich denke mit zum Beispiel dem BR 425 also das man die türen selbst Steuern kann oder wie?
Nein macht er nicht weil du dir vorstellen musst das es komplett verschiedene Simulatoren sind als würdest du ein USB-Stick in ein HDMI Kabel stecken. Ist etwas schwierig auf den ersten Blick aber wenn man sich das genauer anschaut eigentlich ziemlich logisch
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
Louis
Baureihen 425/BR426 Remake auf Wunsch von adriano1181 leider was das Austauschen der Zeiger nicht möglich, dafür konnten Beleuchtung und Bild angepasst werden. Leider konnte ich die Beleuchtung nicht noch dunkler machen aber so könnte ausreichen
LG
Louis
PS: wird bald in der Updateversion hier enthalten sein:
Hallo, ich habe mich mal intensiver mit dem ganzen beschäftigt und festgestellt das bei DXTBmp-Tool eher so die Problemstelle ist. Ich verwende wo man DXTBmp-Tool verwenden würde ein stinknormalen Konverter wie man ihn z.B. hier finden würde.
Regionalbahn auf dem Weg durch Köblitzer Bergland
Video:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DB BR 425/426 Repaint aus dem Jahr 2010 nach mit "Bayern Takt"
Ganz viel Experementierung mit komplexer Front. Zwar nicht perfekt, aber ein Anfang
*
kleiner Nachtrag: habe das Tool "auto smooth" für mich entdeckt, da der Zug mir doch eine Spur zu eckig ist. Mittlerweile klappt es ganz gut ich muss mich mit bestehenden Objekten rein arbeiten, weil ich über ein halbes Jahr Pause hatte