that is true, however only the newest software version (E) can do this, older ones (I am making D1)
Thanks for your answer.
that is true, however only the newest software version (E) can do this, older ones (I am making D1)
Thanks for your answer.
I´ve a question. I have heard that the Vectron can turn of some of the motors during driving, when they are not needed to use, for example when the Vectron drives as Loco Train she use only 2 of 4 motors. Is this also implemented on your Vectron.
Thanks for anserwing.
Vielleicht als Spekulation, einen Mobilen "Train Simulator".
Ja hab leider das selbe Problem. Ist bei mir leider ebenfalls nirgends mehr zu finden.
Mit Epic meint SÜWEX den Epic Store und dem nächst bedeutet von 29.7-5.8
Danke Patti98
Das ist mir komplett klar. Jedoch hieß es, dass einige Wagen aus dem Verkehrspack kommen und es einen gibt der noch nicht öffentlich Verraten wird, wenn ich mich da recht Entsinne
Ich glaube nur in der Gold jedoch gibt es im RWA Forum schon ein Aufgabenpacket von einem Mitentwickler Namens Rival.
[RWA] Nordbahn Szenario-Paket - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at)
Was mich noch interessieren würde, welcher (neue) Wagen ist denn der geheime?
Achso Danke dir, Matthias für die Erklärung. Das mit offline bezog sich auf die Presseversion. Die ich kurzzeitig nicht aufrufen konnte.
Jetzt ist alles klar danke.
Ach so ok, danke.
Gsonz ist dieser Befehl auch möglich wenn man in dem Zug schon Sitz, als Spieler und die KI dir die Lok beigibt?
Danke dir
kg_trains Danke dir dafür
kg_trains Find ich echt super das du den machst, wäre es möglich einen Wagen ohne Streifen zumachen. Das man den 4746 von der Öbb/OEDG nachbilden kann. Danke dir
Man könnte das ja eventuell mit einer Tastenkombination Lösen.
chr.train diese 2 "Grafikkarten" erklären sich recht einfach, die erste ist die von Nvidia und die 2. die Integrierte Grafikeinheit von Intel, deines i7.
Auch wenn das zu deinem Problem jetzt nichts mehr beiträgt, hoffe ich dir das verständlich erläutert zuhaben.
Traktionssperre alleine die Tatsache das man sich dort theoretisch den TS runterladen könnte, über eine weitere externe Seite, ist Grund genug diese Website zu meiden
Ok danke dir, br141-fan . Dann war ich mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht.
Danke Intertrain für deine Hilfe. "Im Köblitzer Bergland kann durchaus sein, jedoch scheint Altenburg Wildau für mich auch am schlüssigsten.
Liebe Community,
nun wende ich mich an euch.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Dateipfad vorliegen zu einem Addon, weiß jedoch nicht woher es stammt. Jedoch vermute ich, dass es von Altenburg Wildau stammt bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.
Maverick Ok, schade. Denn ich selbst besitze diesen Triebwagen leider nicht.