Wo findet man dieses Addon?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Community,

    nun wende ich mich an euch.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Dateipfad vorliegen zu einem Addon, weiß jedoch nicht woher es stammt. Jedoch vermute ich, dass es von Altenburg Wildau stammt bin mir aber nicht sicher.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

    Code
    \Assets\SAD2011\addon3\RailVehicles\Liebherr900\Engine\Liebherr900_Engine_version2.xml
  • Das dürfte in den Altenburg-Wildau-Assets enthalten sein, einer Freeware-Strecke die es u.a. hier im Downloadbereich gibt. Außerdem ist der Kran in den darauf aufbauenden Strecken "Im Köblitzer Bergland" sowie deren Weiterentwicklungen erhältlich.


    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

  • Zug TVTHEK Oesterreich Intertrain Es handelt sich um Altenburg-Wildau, hab heute wieder Screenshots im gleichnamigen thread gepostet. Der Liebherr 900 ist ein kleines multifunktionales Baggerfahrzeug, welches zu Straße und zu Gleis sich Fortbewegen kann. Konnte dieses Fahrzeug prima auf der Schmalspurbahn Strecke Pressnitztalbahn Präsentieren. Das Fahrzeug eignet sich prima für Baustellen Szenario auf den Verschiedenen vom Train Simulator Strecken. :)*lok*