Maverick du kannst die Fahrzeuge auch als Defekt hinterlegen eventuell schafft das Abhilfe.
Beiträge von Zug TVTHEK Oesterreich
-
-
Fahrzeugstörungen hätte ich auch gerne im TS, gibt es aber nicht und wird es auch nie geben.
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, weiß dass das nur bei sehr wenigen Fahrzeugen und nur in Szenarien einsetzbar ist. Aber es gibt im TS zumindest für die Öbb 1142,1144 und den 8633 Trigger mit denen ein PZB bzw. Hauptschalterstörung "simuliert" wird. Off-topic ende.
-
Schau doch mal mit RW/TS Tools trüber
-
Der nicht genannte Hersteller
Hersteller wurde in dem Thread schon genannt.
-
Das hat den Grund, da diese Seite aus Deutschland gesperrt ist.
-
Aber hast Du schon entdeckt, dass sich Wagen mit Innofreight-Containern im Steam-Workshop finden lassen?
Ja, jedoch sind diese wie gesagt nicht für Hackschnitzel.
OT: BR650/001 Danke, schaut auch gut, dieses Repaintpack kannte ich nicht
-
Mir fehlen die Hackschnitzelwagen von Innofreight in den verschiedensten Farbgebungen sehr. Wäre echt cool, wenn die nachgebildet werden.
-
EberhardG Die hat nur 3dzug im Shop. 😉
-
Also ein Upgrade ist möglich, zurzeit ist das Upgrade vorzüglich für den TS und Streamen.
Eckdaten: Ryzen 7 4000 Series
RAM: 8GB
GPU: Nvidia GTX 1650 Ti
SSD: 512GB
noch sonst irgendwelche Eckdaten nötig. Übrigens bedanke ich mich jetzt schon mal für eure Unterstützung.
-
Servus,
da ich finde, dass mein Problem hier Perfekt dazu passt, melde ich mich an euch.
Mein "Problem" ist das mein Laptop nur 8GB Ram hat und ich diese Upgraden will auf 16GB oder 32GB, jedoch bin ich mir dies bezüglich, welche ich davon nehmen soll.
Vielleicht wär es möglich von euch eine kleine Einschätzung mir zu geben.
Lg
-
Die erste komponierte Strecke ist nun für 6,99€ bei RSSLO zu haben.
Aufgrund des aktuellen Sales kostet diese bis 24.2 nur 4,99€.
ACHTUNG: Es werden dennoch alle Strecken und Packs benötigt!!
Link zu der komponierten Strecke: Combine - Western Austria - RSSLO
-
Mir ist noch dazu aufgefallen, das die Pickerl im Führerstand vertauscht sind. Ich meine, da wo draußen 1 Steht ist innen 2 und umgekehrt, der Stromabnehmer bezieht sich aber über den Wahlschalter nach den Äußeren Zahlen. Das wäre mein Fehler, der mir aufgefallen ist und noch nicht entdeckt worden ist.
-
maerklin Das habe ich auch gemeint.
-
Nochmal eine genauere Erklärung wie Intertrain bittet:
Also nochmals, ich hatte bei meinem ersten Szenario die Idee eine normale und eine Lightversion zu machen.
Bei der normalen liegt das habt Augenmerk auf Qualität, da spielt es keine Rolle wie teuer das ganze Rollmaterial ist und bei der Lightversion wird das Szenario geklont und die Payware so gut als möglich gegen Freeware getauscht, also liegt hier hier der wert auf den Preis des Rollmaterials in Bezug auf Preiswertigkeit. Für das bitte ich euch abzustimmen ob es für mich/uns als Szenario-Bauer sinn macht überhaupt uns die Mühe für eine Light-Version zu machen.
-
fsclips Ok, danke für deine Antwort, es war nur ein Vorschlag, da ich aber keine Erfahrungen habe, konnte ich dass nicht wissen.
-
Bezüglich Szenarien Schweizer33 würde ich dir empfehlen eine Version wo Rollmaterial kein Problem ist und dann Klonst du das Szenario und wechselst Payware so gut als möglich in Freeware.
-
fsclips kommt für dich kein Upgrade im Sinne von Betroffene Komponenten tauschen?
-
Seit April diesen Jahres ziemlich genau 200 Stunden.