Finde es etwas schade das diese schöne Lok eben nach den 30 Fahrplanfahrten wieder verstaubt...
Genau, deswegen braucht man einen erweiterten Szenario Editor im TSW (2), aber das darf man ja nicht zu laut sagen.
Finde es etwas schade das diese schöne Lok eben nach den 30 Fahrplanfahrten wieder verstaubt...
Genau, deswegen braucht man einen erweiterten Szenario Editor im TSW (2), aber das darf man ja nicht zu laut sagen.
Dieses mal gab es eine Screenshot von einer Br 186, das zweite Bild habe ich ausgeschnitten für alle die kein Facebook haben, scheinbar plant der Entwickler einen SDK, was soviel bedeutet wie ein Editor.
Einfach auf Werkezuge klicken und alles ankreuzen, dann müsste der wieder sichtbar sein.
Erneut gab es vom Hersteller neue Bilder, diese sind zu finden unter SimRail - The Railway Simulator | Facebook, da nicht jeder Facebook hat, habe ich diese unten Angehängt.
Der Kommentar zu den Bilder seitens des Entwicklers "Dispatcher mode - works in progress"
Wenn selber bauen eine Option ist, kannst du dir selbst eine Aufgabe bauen. Im Folgenden Artikel wird das erklärt ist eigentlich für jeden machbar.
Dryas nennt sich Skyhook Games die haben mit RWA, schon viel für den TS gemacht, und bringen die Br 187 für den TSW (2) aber ja du stellst dich doch Absicht doof ![]()
Manchmal denke ich die Traisim-Community ist wie so'n Nest voller Küken wenn Mama Dovetail mit 'nem Schnabel voll Würmer, pardon, Content landet. Wildes Geschrei, alle durcheinander, will haben, will haben, mehr, schneller!.
Naja aber da sind die doch selber Schuld ? Sollen halt ihre Unreal Editor Modding Tools freigeben und auch nicht mehr drauf bestehen das alles über DTG kommen muss und ohne Plattformzwang, schon würde viel mehr entstehen, dann kommt sicherlich regelmäßig neue Payware aber auch Freeware, aber soweit ich das in Erinnerung habe hältst du ja sowieso nichts von Freeware wie soll viele TSW Anhänger.
Wir bedanken uns bei dir dafür, denn du und dein "Like Gefolge" haben uns mal wieder gezeigt das es am Ende für die Katz ist sich hier noch einen Zacken aus der Krone zu brechen für all das undankbare Volk. Somit freut Euch auf weitere tolle Screenshots von Sachen, die ihr niemals haben werdet.
Das kann ich voll und ganz verstehen, so wie der Themenersteller hier über Freeware herzieht, die über Monate erstellt wurde und das mit Liebe zu Detail geht garnicht und ich möchte die guten Streckenupdates von Thaddäus und wie sie alle heißen nicht verzichten, jedenfalls sind diese wichtiger für die Community als irgendwie in Paint zusammengeschusterte Repaints in kürzester Zeit.
Es gibt User die brauchen Monate für die Repaints, weil Sie sehr auf Details achten, das wäre dir auch nahezulegen, den sich mehr damit zu befassen wird ein besseres Ergebnis hervorrufen, als nur mal schnell drüber Pinseln, lieber Qualität statt Quantität so sehe ich das ![]()
Als ich diesen Mod geladen hatte das man keine unsichtbaren Wände mehr hat und auch nicht endet wenn man zu weit läuft, habe ich München Westkreuz entdeckt und die Andeutung Richtung Garmisch- Partenkirchen und Herrsching, richtung Geltendorf liegen die Gleise auch schon weit aber da hab ich keine Bilder gemacht.
Generell wär es einfach cool, wenn sich gute Leistungen auch tatsächlich positiv auswirken würden, zB in Form von freischaltbaren Zusatzinhalten (Streckenerweiterungen, zusätzliche Loks, etc).
Genau, und wer zu doof ist die komplette Strecke freizuschalten, darf dann Microtransactions kaufen und das endet dann mit „Kaufen Sie ÖL für Coins um weiterfahren zu können“ oder „Zahlen Sie die Trassengebühren nur 100 Coins um weiterfahren zu können“ und wie wärs mit „Zahlen sie 10 Coins um das Fahrzeug mit einer anderen Leistung übernehmen zu können“ nein, der TSW (2) ist halt doch irgendwie ein Simulator und kein AAA Titel, von daher ist, sowas wie Erfolge und Freischalten nebensächlich der Großteil von möchte wahrscheinlich nur einen Zug fahren von A nach B, Rangieren etc. je nach Spieler mehr oder weniger realistisch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob gerade bei den oben genannten Dingen einige Konsolenspieler sogar evtl. mitmachen würden.
Trainspotter_Uelzen wie heißt es immer so schön, nachfragen verschiebt die Veröffentlichung
. Der Ersteller postet ja eigentlich recht regelmäßig Updates, das Ding wird schon irgendwann kommen.
Naja da Spricht, mirko_o was an, das Urheberrecht ist immer noch nicht, auf die Zeiten des Internets angepasst und hatte ursprünglich eine ganze andere Aufgabe als was es jetzt abdecken soll. Eine Reform vom Urheberrecht wird ohnehin mal Zeit, aber da ist die Politik gefragt.
Für micht steht jedenfalls fest das ich den Hersteller nicht mehr unterstützen sollte, ohnehin hat dieser nichts brauchbares im Angebot, selbst das Talent 2 Soundupdate hat die Community besser umgesetzt als der Hersteller mit seinen Orginalaufnhamen und die paar Repaints die man sonst neben den teuren Aufgaben anbietet sind auch nicht so toll.
Mir ist klar das ich nicht alle bauen kann aber da ich mir gerade Exoten ausgesucht habe frage ich euch. Der Horizont muss ja nicht unbedingt der TS 1 sein ;).
Willst du damit sagen das du auch für den TSW 2 entwickelst ?
Da sind einige Dinge zu berücksichtigen die Unreal Engine (4) ist kein einfaches Pflaster, so dass die Entwickler in der meist engen Zeitspanne nicht solche Streckenlängen realisieren können.
Desweiteren, müsst ihr die Technische Belange der User Hardware berücksichtigen so fahren sehr viele auf Konsole die bekanntlich der Hauptmarkt ist und viele User haben auch nicht den überleistungsfähigen PC (z.B. mit RTX 3000 Karten), also sollten die Routen nicht zu Rechenintensiv sein, wenn man bedenkt das Xbox One und PS4 von 2013 sind, kann man sich herleiten, was dort nicht geht, allerdings schaue ich gespannt auf PS5 und die Xbox Series X die sich so auf RTX 2080 Niveau bewegen, evtl. verändert sich mit der Erhöhung der Marktanteile dann auch etwas am TSW 2, allerdings würde ich trotzdem mit keinen zu langen Strecken rechnen.
Hierzu eine Rückfrage, Virtual Railroads hat doch auch einen hochwertigen Wittenberger Steuerwagen, also warum der Aufwand ?
Also die Berge im Hintergrund auf Seite 7 im Beitrag von Nina sind das Grauen.
Ich frage mich ob diese jetzt auf die Hardwarebeschränkung der Konsolen zurückzuführen sind ?
Den eigentlich müsste das in einem Simulator von 2017 mit der Unreell Engine 4 anders möglich sein.
xtrame90 um deine Frage zu klären, der TSW würde das genauso wenig verkraften, scheitert an den Konsolen und vieler PC‘s der Spieler.
Erst ankündigen und dann verduften, so typisch ![]()
Also ich schließe eine TSW Umsetzung mal aus, egal welches Fahrzeug das wird, ich kann jeden Entwickler verstehen der lieber TS macht, man baut das Fahrzeug und es läuft mit dem Programm, bei TSW hast du ja noch ganz andere Hürden z.B. die Optimierung auf Konsole und evtl. Kompromisse durch die begrenzte Leistung der Konsolen, verstehe ich jeden der dafür nicht entwicklen will. Zumal ein Posten im TS Bereich, das eigentlich auch ausschließt.