Beiträge von TheRailfan2020


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ost-Trieb Sie sagten "und welcher PC soll das schaffen? Die aktuellen Konsolen kacken jetzt schon ab" der Punkt ist die Konsolen, sind wesentlich leistungsschwächer als ein moderner PC, das dort viele Titel wie z.B. Assassins Creed oder auch Call of Duty besser laufen liegt daran, dass Sie Intensiv auf diese Plattformen optimiert wurden und daher besser laufen, der Prozess der Optimierung kommt bei PC Titeln nicht vor, da dies ist auch aufgrund der vielen unterschiedlichen Komponenten schwer umsetzbar ist.


    Natürlich ist nicht ausgeschlossen, das man auch im TSW z.B. mit einer RTX 3080/3090 und einem I9 mehr KI Verkehr haben kann als jemand mit der GTX 1060 und eine I5 unterwegs ist oder mit der Playstation/Xbox.

    Daher bin ich ja der Meinung das es unbedingt einen vollen Szenario-Editor benötigt und optimal einen KI-Verkehr Regler (so wie es diese auch für den Niederschlag und Näsegrad gibt) für User, die sich mit einem Szenario Editor nicht auseinandersetzen möchten, aber somit die Möglichkeit hätten, den KI Verkehr auf ihre Systemperformence anzupassen.

    Man kann von der Strecke halten was man will, ich wäre höchst erfreut, wenn man endlich ganze Bahnhöfe mit Zügen Vollstellen könnte um, der Welt bzw. den einzelnen Strecken mehr leben einzuhauchen.


    @BR 103 245 Ich lese mittlerweile schon länger fleißig in diesem Forum mit, sie machen mir den Eindruck das sie keine anderen Meinungen bezüglich des Train Sim World (2) und dessen Add-ons dulden und diese auch direkt niederschlagen wollen, allerdings ist es nun mal so, das jeder User seinen eigenen Qualitätsanspruch hat und danach urteilt, von daher sind Meinungen halt verschieden. Auch Aussagen wie " wenn du im TSW Thread von TSW Spielern auch mal Gegenwind bekommst" sind eher kontraproduktiv, nicht wegen des Gegenwindes aber der Tatsache das Sie Train Sim World Spieler gesondert hervorheben, den ist eigentlich egal, ob man Train Sim World oder den alten Train Simulator von 2010 spielt, den letzten Endes eint uns alle eins, und zwar das die Eisenbahn unser Hobby ist, von daher sollte man da nicht in Splittergruppen argumentieren.