Zuerst Wetterauer777 Das kann aber nicht Voraussetzung sein, das man 7.1 Kopfhörer benötigt oder Lautsprecher, auch wenn ich selber solche Kopfhörer besitze und sind wir ehrlich, man muss das Produkt nicht um das Biegen und Brechen schön reden.
Nun aber zum Streckenaddon, Ich hab das ja schon deswegen gemieden, weil das Br 182er und Dosto Recycling ich nicht unterstütze möchte, auch war die Strecke Thematisch nicht die tollste.
Wenn sich da nicht bald was ändert und zumindest Third Party Entwickler ohne DTG und ohne Roadmap Zwang im TSW Content erstellen dürfen wird das nie etwas, dass dort mal mehr Rollmaterial kommt. Der verbesserte und wesentlich erweiterte Szenario(Editor) lässt auch auf sich warten, schließlich will man die Strecken auch mal mehr beleben.
In diesem Sinne der TSW wird immer mehr was für Menschen die nach Feierabend mal eine runde Zug fahren wollen, aber nicht wirklich richtig Bezug zur Thematik haben, wenn das so weiter geht, nur leider steuert der Erfolg auf den Konsolen den TSW genau dort hin.