Video-Tutorials zum Szenariobau

  • Video-Tutorials zum Szenariobau

    Siehe auch:
    Video-Tutorials zum Streckenbau
    Video-Tutorials zu Signalsystemen / Zugsystemen


    1 Erste Schritte im Szenarioeditor



    2 Zugüberholung einbauen



    3 Zugverband im Editor tauschen



    4 Ansagen in Szenarios mit Lua Script einbinden



    Anmerkung: Das Script Paket gibt es anders wie in der Videobeschreibung erwähnt hier


    5 Grundlegendes Szenarioscripting


Share

Comments 4

  • Das Video "Zugverband im Editor tauschen" ist gut / schnell / einfach erklärt. Damit konnte ich, als quasi Anfänger auch ganz
    schnell die Spielerlok in einem Szenario austauschen. Geht schneller als mit den RWTools und vor allem funktioniert es auch 100%tig.
    Danke und einen Daumen nach oben!

  • Könnte man die Videos wieder zur Verfügung stellen?

  • Diese Tutorials sind alle enorm hilfreich. Insbesondere durch die detaillierte Erklärung von Andreas für einen Anfänger voll verständlich. Der Einstieg in den TS 2016 wird dadurch sehr erleichtert. Für jeden Anfänger neben dem Studium von WIKI unbedingt empfehlenswert. Mit dem Lua Script habe ich allerdings noch ein wenig Probleme. Trotzdem großes Lob und Dank !
    ebby17

  • Anmerkung zum Video "Zugverband erstellen, speichern oder tauschen": Sehr hilfreich und gut erklärt. Danke!