Beiträge von TheRailfan2020

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Batman wenn ich das wieder Lese, die Gotthardbahn ist was ganz anderes eine Strecke durch die Berge ist viel schwieriger als eine SFS durch die Französische Provinz, von daher würde ich da eher nicht drauf hoffen und denk an die Konsole die müssen das auch alles berechnen können. Den nächsten Sprung bei TSW erwarte ich ohnehin erst mit der Etablierung der Xbox Series X und PlayStation 5, weil damit der Hauptmarkt einen Leistungsschub bekommt...

Dazu möchte ich noch etwas sagen, DLSS wird es nur am PC geben genauso wie RTX weil das Techniken von Nvidia sind, für Konsolen und AMD Grafikarten am PC wird es nur normales Raytracing (RT) geben, da dort AMD Chips verbaut sind und die nur das können.

Ich hab allen Grund gegen die Konsolen User zu haten, sie sorgen dafür das Spiele von Simulation in Acarde übergehen. Des weiteren haben hat man solche Ingame Transaktionen wie Ultimate Team bei Fifa auch den Konsolen Spieler zu verdanken.

Viele Entwickler limitieren Spiele zum Vorteil der Konsolen siehe Fifa die Next Gen Version nur auf den Konsolen, siehe damals Watch Dogs 1 der erste Trailer Hammer und voll Leben, veile Begehbaren Gebäude dann das Downgrade zu Gunsten der Konsolen und die Stadt war nur noch halb so voll und kaum was begehbar, ähnliches sieht man bei TSW, ausgestorbene Bahnhöfe und DTG kuscht davor das für PC Spieler zu ändern.

Und dann noch das Thema Hardwaremarkt es kommt keine Entspannung rein auch weil AMD seine Grafikartenproduktion zugunsten von den Konsolen Xbox X Series und PS5 drosselt und diesen Vorang einräumt, hab das glaube bei PCGH oder Computerbase gelesen.

BR103 245 da sind sicher Eisenbahnfans dabei, aber auch zuviele die nur Random die Aufgaben abfahren und möglichst viel Erfahrungspunkte abräumen wollen also eine ganz andere Zielgruppe.

xtrame90 und Br143_Fan zu euch kein Kommentar, euer Vollspamen vom Forum, macht mich ja unteranderem auch so Aktiv da die Nachfragen, einfach unnötig sind wie gestern bei Scriptupdate des Flirt 3.

Notebook

I7 7700HQ mit bis 3,9 Ghz

16 GB Ram

2 TB SSD Crucial MX500

GTX 1060 im Max Q Design (mit Code 43 unbenutzbar, wahrscheinlich Mainboardschaden)

Ich hatte immer so um die 40 FPS auf der Strecke, allerdings habe ich seit, Rhein Rhur Hauptstrecke kein Addon mehr gekauft. Aber bevor man keine neue Hardware bekommt, ist TSW und TS fahren, erstmal nicht machbar.

BlackHawk deiner Empfehlung schließe ich mich an, ich habe auch die Crucial MX500 aber mit 2TB das Ding läuft bestens und der TS und auch der TSW profitiert davon mit besseren Ladezeiten. Unter Linux mit Proton lädt der TS dann sogar nochmal schneller als Nativ unter Windows.

Wetterauer777 das stimmt so nicht, es gab es bereits für den Rail Simulator 2007 die Strecke Hagen - Siegen und eine Br 143 mit Steuerwagen das war alles von German Railroads zum dem damals noch Teile von Virtual Railroads gehörten. Auch Eisenbahnwerk war im Rail Simulator mit einer der ersten Addons aktiv, der TSW 2 ist also langsam dagegen mit 3rd Party. Aber genug OT.

Die könnten auch mal den PS5 und Xbox X Series Support in die Road Map aufnehmen und die PS4 und Xbox One Version einstellen, zu Gunsten von mehr KI Verkehr und so ein paar andere Spielereien, zumindest hoffe ich die Mehrleistung ermöglicht das, bei PC wäre das ja jetzt schon möglich.

Naja BR 103 245 das ist nicht richtig, auch wenn das nicht kommuniziert wird, richtet sich diese Adresse sicher an Entwickler die Payware machen möchten, was nachvollziehbar ist, da die Unreal Engine kein leichtes Pflaster ist. Deswegen ist es unvorstellbar das sich jemand den Aufwand antut zumal man bei Freeware auch nicht verlangen kann das der Content auf PS4 und Xbox One Optimiert wird, und wenn ich dazu in der Lage wäre für den TSW Inhalte zu erstellen, wären mir die Konsolen egal, Hauptsache es läuft auf der PC Version und dafür macht es was her, aber ist halt nicht, erstens weil ich es nicht kann und zweitens weil DTG das 100 % nicht mit machen würde, weil die ja alle Plattformen bedient sehen wollen, was nicht verlangt werden sollte meiner Meinung nach. Und unter 3rd Party Team verstehe ich ohnehin nur Payware. Abschließend möchte ich dir noch raten, lerne mit Kritik zum TSW (2) umzugehen, das kannst du irgendwie garnicht wie man immer wieder ließt.