wurde gestern schon gesagt, nur mit den HBK Dostos geht es richtigrum
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Einmal noch Offtopic und dann ist gut: Dresden-Riese hat 2 kostenfreie Updates bekommen, einmal die Strecke nach Meißen und das zweite mit TOD4 (hat nämlich auch in TSW3 noch einzug erhalten), Hamburg-Lübeck hat auch einen kostenlosen neuen Fahrplan bekommen.
Edit:
die erste deutsche Strecke Rapid Transit wurde auch 2 mal geupdated. -
Der ist nur auf PC
-
Bei Wagen kannst du (noch) keine Repaints spawnen außer im Formations Editor.
-
Das Signal ist nicht für dich, im HUD steht sogar dass du Grün hast in 403 Metern.
-
Biberbahner ich glaub du hast dich in der Forum Kategorie geirrt es geht hier um TSW.
-
also Richtungswender erst in Stellung V ist richtig und falls du die AFB während der Fahrt aktivieren möchtest AFB auf Max und Leistung auf 0, dann anschalten dann müsste es funktionieren.
-
Gibt ein Update..
-
es gibt eine Mod dafür auf http://www.trainsim.cz such da mal nach SPAD
-
Hast du auch die benötigten Mods runtergeladen weil du brauchst den 642 mit RVM Logo
-
Von der Grafik hat halt der TSW die Nase vorne und damit ende von der ewigen Streiterei bitte.
-
Doppeltraktion ist bei den Loks nicht machbar, in RL entweder 2 Lokführer oder eine im Funk fahren

-
ja dann kommt halt München-Rosenheim ist dann genau so wie bei RSN und RRO.
-
Warum soll die V60 eine reine Rangierlok sein ich fahr jeden Tag damit Zugfahrten, klar keine Personenzüge das ist ja Logisch, aber Güterzüge werden durchaus damit gefahren.
-
hast du Mods drinne?
-
klar gibt es den Menüpunkt noch nur gibts halt wie du schon sagtest die Codes bei den Addons nicht.
-
nein nur auf Steam gekaufte Addons
-
Es gibt nur das blinken von 85 und 70, die 55 blinkt alleine Waeshoe
-
Nein eigentlich dürfte bloß die 85 blinken aber das ist meines Wissens ein Fehler an der Lok.
-
weil du den Fahrhebel erst mit E entriegeln musst und soweit ich weiß ist die Lok auch nicht übers HUD fahrbar.