Hallo zusammen,
gab es nicht mal von TrainFW ein Strecken Update für die Strecke Regensburg-Ingolstadt oder ein anderes weil ich keines mehr finde.
Mfg
Hallo zusammen,
gab es nicht mal von TrainFW ein Strecken Update für die Strecke Regensburg-Ingolstadt oder ein anderes weil ich keines mehr finde.
Mfg
Ich würde mir für die K-Trains Vectron die RheinCargo Repaints wünschen wenn das möglich wäre ich weiß dass das etwas fiktiv ist aber ich würds mir trotzdem wünschen.
Und für die 261 würde ich mir Northrail repaint wünschen.
Wenn ich noch nen Vorschlag reinwerfen kann würde mir die Voith Gravita einfallen die ist um den Zeitraum rum.
Und mehrsystem seh ich in dem Code nicht wegen
wie hier zu sehen https://live.dovetailgames.com…le/tsw2-roadmap-18-august
Doch mit der Godmode mod geht es.
Nein das sind die von der linkenRheinstrecke mit Repaint
da gibts ne Mod hier im Forum.
Was ist eigentlich auf dem Bild mit dem Bahnübergang, da fehlt irgendwie ne Straße oder nicht?
Kommt ganz drauf an manche funktionieren noch, manche nicht.
Musst dich da mal selber Durchfuchsen Mod für Mod leider.
Das ist weil beim ersten Szenario der ganze Zug auf Bremsstellung G steht und die braucht nun mal lange zum lösen.
Habs mal getestet bin gegen 8:33 weggekommen aber mit der Vossloh G6 also würde ich mit der 60er auf ~8:36 tippen.
Mit der Taste die bei dir belegt ist ich glaube Standard war Q.
Achso schade aber danke für die Info
Mal so als Frage hat die 110 eigentlich keinen Batteriehauptschalter in TSW, weil wenn man sie auf Schlepp herrichtet gehen leider immer die Lüfter an.
Jede Stunde um 45.
Wenn das Standard DB Logo kommt wird wieder gemeckert "oh man immer nur DB rot" ,jetzt kommt mal ein anderes Logo (meiner Meinung nach eine schöne Abwechslung) und dann wird wieder rumgemeckert weil es ja nicht original getreu ist.
Keine Ahnung wann die Strecke geplant ist hab mich da noch nicht so gespoilert.
Ich vermute mal die 185 von KWG.
Ich würde einfach mal ganz dumm mutmaßen dass einfach repaintete und bissl überarbeitete IC wagen von der 101 mit dabei sind kann natürlich auch anders sein aber wenn sie viel aufwand in die 103 gesteckt haben kommen denk ich nicht noch neue Wagen war eigentlich bei keinem DLC außer Bremen Oldenburg so wenn ich mich nicht täusche.
Oh sorry hab die CO2 frei und Climate Hero verwechselt
Stimmt im 193er Repaint pack wahren die drinnen Fehler gefunden.