es gibt eine Mod dafür auf http://www.trainsim.cz such da mal nach SPAD
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Hast du auch die benötigten Mods runtergeladen weil du brauchst den 642 mit RVM Logo
-
Von der Grafik hat halt der TSW die Nase vorne und damit ende von der ewigen Streiterei bitte.
-
Doppeltraktion ist bei den Loks nicht machbar, in RL entweder 2 Lokführer oder eine im Funk fahren
-
ja dann kommt halt München-Rosenheim ist dann genau so wie bei RSN und RRO.
-
Warum soll die V60 eine reine Rangierlok sein ich fahr jeden Tag damit Zugfahrten, klar keine Personenzüge das ist ja Logisch, aber Güterzüge werden durchaus damit gefahren.
-
hast du Mods drinne?
-
klar gibt es den Menüpunkt noch nur gibts halt wie du schon sagtest die Codes bei den Addons nicht.
-
nein nur auf Steam gekaufte Addons
-
Es gibt nur das blinken von 85 und 70, die 55 blinkt alleine Waeshoe
-
Nein eigentlich dürfte bloß die 85 blinken aber das ist meines Wissens ein Fehler an der Lok.
-
weil du den Fahrhebel erst mit E entriegeln musst und soweit ich weiß ist die Lok auch nicht übers HUD fahrbar.
-
nein es gibt nix neues weil erstens kann man mit dem DTG Editor nichts cooken und zweitens würde er schon bescheid geben.
-
die die 365 erhalten hat.
Ich denke die 363 wird eine Kopie von DRA oder DCZ sein denn die 365 ist von TSG meines Wissens nach aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
-
Stimmt sorry mein Fehler die haben auf den ersten Blick relativ gleich ausgesehen aber hab jetzt mal genauer hingeschaut die Aussage nehm ich zurück
-
Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG
Ich gehe mal davon aus weil die VR 363 ein Lok DLC ist und die andere bei Strecken dabei ist und man sonst das Lok DLC nicht mehr kaufen müsste. Ich find aber persönlich dass man nicht immer die V60 wiederverwerten sollte sondern auch mal z.B. eine 294 oder sonst was,
weil bei der Strecke sind theoretisch alle Fahrzeuge wiederverwertetweil der 642 ist ja auch bloß ein umgebauter 4024. Also bitte nicht Falsch verstehen ich find es auch sehr schön dass so eine Strecke kommt aber neues Rollmaterial wäre auch super und die Qualität passt ja auch mittlerweile siehe BR193. -
-
runterladen kannst du über die Webseite wies da aber mit hochladen aussieht weiß ich nicht.
-
ob es denn geplant ist den Maschinenraum begehbar zu machen
dafür gibt es eine Mod wenn du PC Spieler bist.
-
wie ich das verstanden hab kommen die noch