Bei eigenen Szenarien vom Szenario Planner hatte ich immer das Problem, das irgendwann jemand ein rotes Signal überfährt, ist das bei irgendjemanden auch so?
Außerdem kann man als Güterzug leider nur zu den Abstellgleisen bei Letmathe, Plettenberg und sonstwo fahren, aber nicht davon starten, was ich etwas schade finde. Dann gibt's noch das Problem, dass einige Abstellgleise so angefahren werden, dass direkt vor dem Signal angehalten wird - leider nur das der falschen Richtung. Das ist mir bei Boele, Letmathe und Plettenberg bereits aufgefallen, dass Züge aus Richtung Osten vor dem falschen Signal anhalten und somit den Verkehr blockieren, wenn sie mit ihren Güterwagen noch auf der Strecke stehen. Also wenn ihr Szenarien erstellt, lasst Güterzüge besser nur aus Richtung Osten auf diese Gleise fahren, anderenfalls können sie den Verkehr behindern.
Ja das Problem mit dem roten Signal hatte ich jetzt auch schon. Mal schauen ob das in meinem neuen Szenario nochmal passiert, ich bin gespannt.
Ja das Problem mit dem roten Signal hatte ich jetzt auch schon. Mal schauen ob das in meinem neuen Szenario nochmal passiert, ich bin gespannt.
Also nochmal ein kleines Update dazu: Ja das Problem trat wieder auf. Danach habe ich alle Güterzüge aus dem Szenario entfernt und dann ging es. Da ist entweder was mit der Substitution kaputt oder irgendwelche Güter-Pfade auf RSN. Hat jemand schon Erfahrungen mit Güterzügen auf anderen Strecken wie z.B. SKA gemacht?