Oh sorry hab die CO2 frei und Climate Hero verwechselt
Stimmt im 193er Repaint pack wahren die drinnen Fehler gefunden.
Oh sorry hab die CO2 frei und Climate Hero verwechselt
Stimmt im 193er Repaint pack wahren die drinnen Fehler gefunden.
tf_tobi das stimmt so auch nicht weil du musst das an deinen Arbeitgeber melden und musst ein Formular (weiß grad den Namen nichtmehr) vorzeigen.
Des ist schwierig weil du wechselst ja dann das Unternehmen also müsste dich dein altes unternehmen (in deinem Fall DB Netz wahrscheinlich) wieder neu einstellen soweit ich das weiß.
Hey Alexander L. ich wollte mal Fragen ob du noch vor hast (bzw. ob es überhaupt möglich ist) deine Repaints vom TSW 2 ready für den TSW 3 zumachen denn diese funktionieren leider nicht mehr.
Das ist weil auf der Main-Spessart Bahn noch nicht das neue Lichtsystem verbaut ist.
schau mal hier nach
theref ich währe an dem TSclassic interessiert wenn der noch vorhanden ist.
Justus dann tust du dir leichter beim Soundmods machen
Oh sorry stimmt lesen muss man können, aber nein das funktioniert leider nicht.
Sehr schönes Repaint. Hast du eig. vor das 187 MRCE Repaint zu Updaten oder macht das der andere User der das Repaint ursprünglich veröffentlicht hat?
Rede ist von diesem hier.
Ich fands ja schon vergleichsweise bermerkenswert, dass wir mit KWG einen neuen Güterwagen bekommen haben
Bloß leider sind die echt nur KI material weil die Proportionen gar nicht passen, die Puffer haben keine Kollision und was mich persönlich noch stört dass der Lösezug nicht mit eingebaut wurde sprich wenn ich mit ausgeschalteter Bremse fahren will kann ich das nicht weil der Wagen immer anlegt sobald die Bremse in Stellung aus Steht.
Das wird wahrscheinlich nie kommen und ausserdem kannst du das ja bei der Main-Spessart Bahn nachstellen.
Wieso die funktionieren ja trotzdem.
Die 250 sind auf den ICE 4 diensten mit den ICE 1 diensten kannst 280 fahren.
Ist 100% Vorbildgetreu
Naja beim ICE 1 vielleicht aber bei der 185 haben sie die Schalter einfach notersetzt weil sie keinen Maschinenraum gebaut haben.
Schau mal am besten ein Tutorial auf YouTube an das ist zu ausführlich zum schreiben weil anscheinend was ich da raus lese bist du kompletter Laie.