Justus dann tust du dir leichter beim Soundmods machen
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
-
Oh sorry stimmt lesen muss man können, aber nein das funktioniert leider nicht.
-
Sehr schönes Repaint. Hast du eig. vor das 187 MRCE Repaint zu Updaten oder macht das der andere User der das Repaint ursprünglich veröffentlicht hat?
Rede ist von diesem hier.
-
Ich fands ja schon vergleichsweise bermerkenswert, dass wir mit KWG einen neuen Güterwagen bekommen haben
Bloß leider sind die echt nur KI material weil die Proportionen gar nicht passen, die Puffer haben keine Kollision und was mich persönlich noch stört dass der Lösezug nicht mit eingebaut wurde sprich wenn ich mit ausgeschalteter Bremse fahren will kann ich das nicht weil der Wagen immer anlegt sobald die Bremse in Stellung aus Steht.
-
Das wird wahrscheinlich nie kommen und ausserdem kannst du das ja bei der Main-Spessart Bahn nachstellen.
-
Wieso die funktionieren ja trotzdem.
-
Die 250 sind auf den ICE 4 diensten mit den ICE 1 diensten kannst 280 fahren.
-
-
Ist 100% Vorbildgetreu
Naja beim ICE 1 vielleicht aber bei der 185 haben sie die Schalter einfach notersetzt weil sie keinen Maschinenraum gebaut haben.
-
Schau mal am besten ein Tutorial auf YouTube an das ist zu ausführlich zum schreiben weil anscheinend was ich da raus lese bist du kompletter Laie.
-
-
Sieht stark aus aber ich würde evt. das grün noch etwas heller machen außer es täuscht in dem Ss so.
-
Also wenn es bei dir nicht so wie im hier gezeigtem Beispiel aussieht mach mal ein Spieldateien Überprüfung.
-
Ich finde diese Kapitel und auch die DB88114 deshalb nicht, weil ich nicht die Rush Hour-Edition habe
Du musst bloß auf Reise modus gehen.
DB 88114 funktioniert bei mir auch einwand frei anfangs steht das Signal 1-2 min auf Hp0 aber wenn der RB vorbei ist bekam ich HP2 und konnte fahren.
Und beim Szenario Treibstoffwechsel einfach der Anweisung folgen, dann kannst du mit der Kamera Taste 3 zu hinteren Lok fliegen und schauen wenn du vorne Leistung aufschaltest ob sich hinten der Leistungshebel auch bewegt und dann mit 60-70% Leistung den Berg hoch.
-
Aber sowas ähnliches war bei mir auch schon und dann waren nur 3 Dateien fehlerhaft.
-
Schon eine Steam überprüfung gemacht?
-
Die E-Bremse wir ent- bzw. gekoppelt.
-
Was genau meinst du BenjaB ? mach mal vielleicht ein Screenshot.
-
Schon eine Steam überprüfung gemacht?