Dann mach ma doch auch mal wieder mit nem Bunten mix mit.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Tatsächlich ist mir gerade aufgefallen, dass wohl durch die, ansonsten schöne Mod, keine Güterzüge mehr verkehren (zwar abgestellt, aber nicht mehr als KI unterwegs). Das ist schade und fühlt sich noch etwas leerer an, weswegen ich jetzt erstmal wieder auf die Rotlinge umsteige. Vielleicht wird das ja noch gefixt, denn es war schon sehr schön, einen so bunten Wagenpark zu haben, der dem Jahr 2000 gerecht wird.

Das liegt aber nicht an meiner Mod sondern an doppelten oder inkopatiblen Mods wie z.B. das BR155 Replacement für LFR, das hatten jetzt schon einige Leute auf meine Mod geschoben und behauptet dass sie keine Mods drin hätten bis es dann doch ein zwei Leuten aufgefallen ist, deswegen auch diese vermutung hier.
-
Vor allem:
DTG sagte uns, dass ein Fahrplan mit gemixten n-Wagen (Mintlinge, Silberlinge, Rotlinge) der anderen DLC zu Abstürzen führen würde. Warum also in aller Welt funktioniert das hier?

Weil DTG den Fahrplan ungekocht hat und bei jeder änderung den Fahrplan neu simulieren muss, und da bei meinem Mod auch nicht alles funktioniert würde das bei DTG crashen, aber bei mir ist der Timetable gekocht (sprich der Fahrplan ist so wie er ist) ich ersetze lediglich die Train Formations.
-
was ein Zufall dass bei Phil_ zwei mal die DB Cargo 294 gespawnt ist, so hoch hab ich die Chance gar nicht gestellt.

-
Die Probleme mit unseren Dostos wurden durch den letzten DTG Patch behoben, ihr könnt diese jetzt wieder im vollen umfang genießen
-
Du musst nicht alle entfernen, nur den FIS Teil, der Sound und replacement funktioniert noch.
-
Vielleicht wird der 420 auch das neue deutsche Cover-Fahrzeug für TSW6.

Das wird so eher nicht passieren da das Fahrzeug nicht von DTG ist sondern von TSG
-
hast du Salzburg Rosenheim?
-
es gibt auch mehrere Mods die die TOD's auf alten Strecken auf TOD 4 updaten, klar ist das nicht offiziell aber immerhin ne Lösung.
-
Mein Gott hier Opfern Leute ihre Freizeit für nen Fahrplan und der Dank ist dass sich nur beschwert wird und das auch meistens nur in diesem Forum, deswegen lädt auch kein TSW Modder hier mehr Mods hoch und den meisten vergeht die Motivation, er macht halt den Fahrplan nach seinen wünschen. Habt ihr vielleicht auch in Erwägung gezogen dass Joe vielleicht auch einen 2ten Fahrplan mit der Expert 101 baut aber der halt einfach nochmal etwas dauert weswegen er noch nichts gesagt hat?
Damit sind auch nicht alle Mitglieder hier gemeint, aber um die die es geht wissen schon bescheid
-
ja, wurde aber mit dem letzten Patch gelöst, nur im Timetable Modus ist es nochnicht möglich, weil Sie da noch nicht reinsubbt und Update dafür ist in Arbeit
-
-
doch das funktioniert, du musst dir einfach eine Mod runterladen dass die Vectron dahinter subbt und dann funktioniert das auch, siehe z.B. hier.
-
gemeint ist wahrscheinlich der 765/66
nein, gemeint ist genau der den ich geschrieben habe.
-
Ein 160 km/h Steuerwagen hingegen gibt es nicht

Doch gibt es schon, das wäre dann der 763.5 -.6 -.7 -.8 und .9
-
ja das schon, muss aber halt in der richtigen Reihenfolge sein, erst ZDS Lok 2, dann Lok 1 und dann erst den RiScha rein.
-
und du hast es auch genau so gemacht wie es in der Anleitung zur Expert 101 steht?
-
beschreib mal bitte deine vorgehensweiße
-
dann würd ich mal ein Update machen, es wurde vor ein paar Wochen/Monaten schon gefixt dass jetzt alles mit allem geht.
-
ZMS ist bei der 101 nicht zu benutzen und ZDS ist für alle Loks gleicher Bauart oder mit BR 120, nachzulesen hier: http://www.moebahn.de/t9363f12…ung-Wer-kann-mit-wem.html
oder auch einfach im Handbuch der Expert 101 oder auf TF Ausbildung.