das war das Suspension Update: https://live.dovetailgames.com…d-4-game-update-august-13
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Also mir wäre neu dass die HBL Dostos(TSW2) neuer sind als die SRM Dostos(TSW4), weil bei den HBL Dostos funktionieren die Türen richtig und bei den SRM (neuesten) Dostos sind die Türen verdreht
-
änder doch einfach deine Tastenbelegung, es ist beides auf Y aber du kannst Motor Start ja auch auf M oder so legen
-
Nein muss er nicht Clasho siehe:
Erstens: im HUD in der Hilfe
Zweitens: ist er in der oberen Zugart da gilt 65km/h auf 45km/h in ein paar Metern, weiß aber nicht mehr wieviel es waren.
und um die Frage teilweiße zu beantworten, dir hat aufjedenfall der GPA eine gewischt, bin mir aber nicht genau sicher warum, da müsste man mehr dazu sehen.
-
also bei uns hat die Formel immer anwendung.
-
Waeshoe es gibt auch Güterzüge mit zwei wagen die in U rumfahren, oder 1200t Züge die in O rumfahren, es kommt nicht aufs Gewicht sondern auf die Brh an und die werden so ausgerechnet.
Gesamtbremsgewicht
100 -
SeniorCaptain es geht hier um TSW4 und da kann man die einzelnen Wagen umstellen.
-
Mittelschwabenbahn das ist so nicht richtig, denn wenn das Wagenzuggewicht über
- 800t liegt ist die Lok in Bremsstellung G zu stellen
- 1200t liegt die Lok+ die ersten fünf Wagen in Bremsstellung G zu stellen
- 1600t generell alle Fahrzeuge in G (es gibt dafür noch andere Regelungen aber darauf werd ich jetzt nicht genauer eingehen)
Quelle: Ril 915.01 -
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen dass bei der Bremsanschrift 2x 6t Handbremsgewicht steht glaube da wurde ne 1 vergessen.
-
Hat sonst noch jemand den Bug, dass wenn man den Fst wechselt die Lok nur in die Richtung von Fst 1 fährt, egal welche Richtung man vorwählt?
ist echt ein sehr nerviger Bug ich hoffe dass der bald gefixt werden kann. -
Es ist zwar etwas heller auf Hamburg - Lübeck, nur ist das immer noch ein Fahren in "the Dark". Und das um 10:30 Uhr
Auch auf Aachen -Schnellstrecke siehts recht duster aus. Auch hier sieht der Container bogey heller aus...und damit besser.
Das liegt daran dass die Strecken auch die alte Beleuchtung haben,
Zugheizung im Sommer eingeschaltet?
Ja weil das kein Heizung ist, sondern die Stromversorgung also Zugsammelschiene (Fachbahnerisch halt Zugheizung genannt)
-
Nur wenn man sich keine Videos anschaut
Dachte das währe hier erwähnt worden, war dann aber scheinbar doch wo anders.
Finde es Schade dass man die äußeren Lamellen nicht verstellen kann, ist teilweise etwas unrealistisch wenn die bei jedem Wetter offen sind.
Die richten sich nicht nach dem Wetter, sondern nach der Temperatur der Lok, und die gehen automatisch auf.
-
wurde gestern schon gesagt, nur mit den HBK Dostos geht es richtigrum
-
Einmal noch Offtopic und dann ist gut: Dresden-Riese hat 2 kostenfreie Updates bekommen, einmal die Strecke nach Meißen und das zweite mit TOD4 (hat nämlich auch in TSW3 noch einzug erhalten), Hamburg-Lübeck hat auch einen kostenlosen neuen Fahrplan bekommen.
Edit:
die erste deutsche Strecke Rapid Transit wurde auch 2 mal geupdated. -
Der ist nur auf PC
-
Bei Wagen kannst du (noch) keine Repaints spawnen außer im Formations Editor.
-
Das Signal ist nicht für dich, im HUD steht sogar dass du Grün hast in 403 Metern.
-
Biberbahner ich glaub du hast dich in der Forum Kategorie geirrt es geht hier um TSW.
-
also Richtungswender erst in Stellung V ist richtig und falls du die AFB während der Fahrt aktivieren möchtest AFB auf Max und Leistung auf 0, dann anschalten dann müsste es funktionieren.
-
Gibt ein Update..