es gibt auch mehrere Mods die die TOD's auf alten Strecken auf TOD 4 updaten, klar ist das nicht offiziell aber immerhin ne Lösung.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Mein Gott hier Opfern Leute ihre Freizeit für nen Fahrplan und der Dank ist dass sich nur beschwert wird und das auch meistens nur in diesem Forum, deswegen lädt auch kein TSW Modder hier mehr Mods hoch und den meisten vergeht die Motivation, er macht halt den Fahrplan nach seinen wünschen. Habt ihr vielleicht auch in Erwägung gezogen dass Joe vielleicht auch einen 2ten Fahrplan mit der Expert 101 baut aber der halt einfach nochmal etwas dauert weswegen er noch nichts gesagt hat?
Damit sind auch nicht alle Mitglieder hier gemeint, aber um die die es geht wissen schon bescheid
-
ja, wurde aber mit dem letzten Patch gelöst, nur im Timetable Modus ist es nochnicht möglich, weil Sie da noch nicht reinsubbt und Update dafür ist in Arbeit
-
-
doch das funktioniert, du musst dir einfach eine Mod runterladen dass die Vectron dahinter subbt und dann funktioniert das auch, siehe z.B. hier.
-
gemeint ist wahrscheinlich der 765/66
nein, gemeint ist genau der den ich geschrieben habe.
-
Ein 160 km/h Steuerwagen hingegen gibt es nicht
Doch gibt es schon, das wäre dann der 763.5 -.6 -.7 -.8 und .9
-
ja das schon, muss aber halt in der richtigen Reihenfolge sein, erst ZDS Lok 2, dann Lok 1 und dann erst den RiScha rein.
-
und du hast es auch genau so gemacht wie es in der Anleitung zur Expert 101 steht?
-
beschreib mal bitte deine vorgehensweiße
-
dann würd ich mal ein Update machen, es wurde vor ein paar Wochen/Monaten schon gefixt dass jetzt alles mit allem geht.
-
ZMS ist bei der 101 nicht zu benutzen und ZDS ist für alle Loks gleicher Bauart oder mit BR 120, nachzulesen hier: http://www.moebahn.de/t9363f12…ung-Wer-kann-mit-wem.html
oder auch einfach im Handbuch der Expert 101 oder auf TF Ausbildung. -
das Modell was du meinst hat dann einen 3.ten Panto drauf, aber es gibt keine mit nur 2 aber unterschiedlichen Pantos.
-
es ist euch auch scheinbar nicht aufgefallen dass die Flixtrain Vectron ingame immernoch vorne den Schweizer Panto drauf hat, der wechselt sich entweder garnicht oder automatisch da die Länderauswahl entfernt wurde.
-
ich hau mal hier noch einen Link für eine Deutsche Vorstellung am Samstag rein, die zusammen mit Trainsimplay und Lukas von DTG/TSG erfolgt: https://www.youtube.com/live/l7VivdZBxls
Ost-Trieb weil TSG viele Entwickler sind und nicht nur Maik Goltz, es wird nur immer gedacht dass er der Kopf von TSG ist, was aber falsch ist
-
mixlivetobi ja es wird früher oder später auf TSC hochgeladen
BlueAngel ja alles mit Blender und PC Editor gemacht, es gibt keine andere Möglichkeit
Anbei noch ein paar Alibibilder von Klickbaren Zugschlusstafeln, Loreley und LZB -
Wenn man dann noch auf Details achtet und die richtigen Farbcodes benutzt kann auch sowas dabei rauskommen, das unteranderem die richtigen Nummern aller Loks verwendet, die richtigen Griffe, die richtigen Puffer,die richtigen Anschriften, den Richtigen FIS Typen, den richtigen Panto und auch zum Beispiel die richtige Panto Farbe, LZB für die Nummern die diese irl besitzen und auch in die KI reinsubbt:
-
wir sind hier im TSW5 beriech, nicht im TSC
-
Nein kann man nicht da diese Loks alle kein KWS haben.
-
Du musst wenn du einen n-wagen fährst in der 111 auf KWS gehen