Das schöne an der Sache ist, das man es ja nicht kaufen muss.
Da auch neue Szenarien enthalten sind, warte ich mal den Preis ab. Könnte aber interessant werden.
Das schöne an der Sache ist, das man es ja nicht kaufen muss.
Da auch neue Szenarien enthalten sind, warte ich mal den Preis ab. Könnte aber interessant werden.
Ich finde es eher kritisch, sich mit dem Thema „Deutschland-Takt“ anscheinend nie beschäftigt zu haben, dann jedoch hier so einen Beitrag abzusetzen, der auf genau diesen Zug der Falschmeldung aufspringt.
Genau so kommen Falschmeldungen in den Umlauf.
Der Deutschlandtakt 2030 wurde auf 2070 verschoben...
Wurde er nicht. Die Darstellung, vor allem zu anfangs beim ZDF, war irreführend.
Das weiß ich nicht. Ich nutze keine weiteren Programme, außer dem bereits vorhandenen Windows Defender.
Aber auch in Kaspersky wird es eine Quarantäne geben, wo eliminierte Dateien aufbewahrt werden.
Hol die .exe des Spieles aus der Quarantäne deines Anti-Viren-Programmes, dann sollte es wieder funktionieren.
Nicht zufällig Norton? Das ist dafür bekannt, diesen Theater zu machen und sich am Ende selber auszusperren.
Bei mir ist das Vorschaubild vorhanden.
Am 09. März kommt das nächste große Spielupdate für Transport Fever 2:
Die Lok ist im heutigen Update enthalten und jetzt verfügbar.
MULTIPLAYER
- ET25 sounds now audible to other players
- EN96 pantograph behavior when handing vehicle over to AI fixed
- voice chat disruptions after taking control from AI fixed
- server and player lists are now scrollable
- fixed a bug with AI not confirming the SHP after taking control
SINGLEPLAYER
- TAB player list removed in single-player mode
- in-game report system fixed
STOCK
- new EP08 loco added, available with ECE trains in multiplayer mode
- light bulbs installed in the EU07
- alerter test won't award points anymore
- even stronger glue applied to ET25 windshield
- in-cab audible environment sounds fixes
- EN96 AI behavior fixed - AI now uses only one pantograph
- EU07 boarding animation fixed
- "coupled operation" switch in EU07 now functional
- shunting lever now has smooth animation
- SHP pedal in EU07 now functional
- shunting lever keybind fixed
- controller sounds audible outside the cab fixed
- Traxx radio can now be turned off
- fixed a bug where player could get stuck in the ED250 corridor
SCENERY
- ballast fixed at Zawiercie and Warszawa Włochy
- bugged raindrops at Katowice station fixed
- floating road at Będzin fixed
- fixed a bug with cars becoming stuck at level crossings
- Katowice Janów and Psary power wires fixed
- fixed rain in tunnel near Tunel station
- automatic level-crossings improvements on the map
- fixed rain at Warszawa Centralna
- Warszawa Zachodnia platform markings fixed
- various mileage signs fixes throughout the map
- SBL signals fixes between Warszawa Włochy and Grodzisk Mazowiecki
- SHP magnets fixes near Warszawa Ursus
- Warszawa Stadion glass fixes
- Warszawa Wschodnia collision fixes
- signs fixes between Warszawa Włochy and Grodzisk Mazowiecki
- ambient sounds at Warszawa Centralna fixed
- grass mowed at many platforms and sidewalks throughout the map
- barriers at Wiesiółka fixed
- floating sign at Zawiercie Borowe Pole fixed
- terrain holes near Warszawa Centralna fixed
- W8, W9, W14 and D6 signs placement reviewed throughout the map
- static cars placement fixed in various places
- catenary outside the track axis and catenary gates inside the axis fixed in various places
- trees colliding with buildings in various places fixed
- asphalt platform texture fixed
- Katowice station collisions fixed
- parking spots at Bukowno improved
- floating clock at Katowice fixed
- signals submerged in the tunnel wall in Warsaw fixed
- lamp posts in a field near Biała Rawska removed
- Sosnowiec Dańdówka platform markings fixed
- 'We' signs throughout the map fixed
- Sędziów platform markings fixed
- Line 12 bridge at CMK tweaked to look more realistic
- floating graves in various cemeteries buried again
- underpass at Warszawa Ursus fixed
- fixed a bug with player getting stuck in various places on the map
- Warszawa Zachodnia buffer stops fixed
- Staszic signal D corrected
DISPATCHER MODE
- dispatcher's telephone will now automatically hang up after leaving the post
- fixed a bug with chat keybind interrupting when typing a chat message
- dispatcher's chat scrolling fix
- computer screen station orientation fixed at Olszamowice and Pilichowice
OTHER
- fixed timetable's vertical lines' behavior
- disappearing cab eqiupment fixed
- a penalty for SPAD is now displayed in the mission summary
- sounds fix for when outside the train and opening/closing doors
- raindrops following the camera fixed
- black rectangles lighting glitch fixed
Und wie viel Zeit habt hier da zur verfügung.
Anstelle 2 Stunden TSW eben 2 Stunden SimRail, kommt zeittechnisch auf das gleiche Ergebnis.
Naja, wie viele Zug Sim Spiele soll es noch geben? [...] drei bewährten Sims ( Zusi, TSW und TS).
SimRail ist grundlegend anders als die "drei bewährten Sims" und deckt einen Bereich ab, den es so vorher nie gab (Tf und Fdl in einer Simulation). Kann man also gar nicht direkt miteinander vergleichen.
Ich wüsste auch gerne, wo charlybaer66 das gelesen hat. Das Projekt habe ich mit Spannung verfolgt und konnte, bis auf den letzten Stand, das es zeitlich schwierig ist, keine weitere Absage finden.
Die liegen vermutlich eher an deiner Hardware an sich, als an dem Programm. Deinen Angaben im Profil zu Folge hast du einen Laptop mit einer Intel 500 integrierten GPU.
Wenn ich daraus auf die restliche Hardware schließe, klingt das in Summe nicht so rosig. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Der größte Vorteil an 64-Bit im Vergleich zu 32-Bit ist die Möglichkeit, mehr Arbeitsspeicher adressieren und damit nutzen zu können, als bei einem Programm in 32-Bit.
Darum. 64-Bit wird immer mit "dem" Performance-Schub schlechthin gleichgesetzt. Auch beim Train Simulator hat es keine Wunder bewirkt, außer die Speicherlimitierung außer Kraft gesetzt.
Die Erwartungen solltest du zurückschrauben.
Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Der größte Vorteil an 64-Bit im Vergleich zu 32-Bit ist die Möglichkeit, mehr Arbeitsspeicher adressieren und damit nutzen zu können, als bei einem Programm in 32-Bit.
Vermutlich und eventuell, aber bestimmt ganz vielleicht ist der Fehler gemeint, ja. Ich glaube, wir beide verstehen uns, aber es tut doch niemandem weh, einen Fehler genau zu beschreiben und ggf. einen Screenshot anzuhängen.
TrainsimTV Die Updates für die Steamversion kommen bei Zusi immer wenige Tage später.
xtrame90 Was ist denn "der Insta Fehler"?
bestimmt 1 Jahr oder mehr im Streckenbau lag.
Das ist, wie vieles, spekulativ. Und es ist vollkommen normal, das eine Erstentwicklung länger dauert.
Stellt sich aber auch die Frage wann es dann soweit sein wird. Wenn ich mir anschaue wie lange es von Ankündigung bis zu Release gedauert hat
Du kannst aber eine Neuentwicklung von 0 an nicht mit einer Erweiterung gleichsetzen, wo der gesamte Core und die Plattform bereits vorhanden ist.