Das müsste dieses sein: [AL] DTG - BR 406 - Deutschlands schnellster Klimaschützer - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Auch wenn DSK natürlich eine überhaupt nicht gängige Abkürzung ist, kann es nur "Deutschlands schnellster Klimaschützer" heißen.
Warum man das so abkürzen und nicht ausschreiben kann, ist mir schleierhaft.