DTG als Studio wird ja, wenn ich es nicht überlesen habe, nicht aufgelöst. Nur die Eigentumsverhältnisse ändern sich.
Ich sehe, zumindest jetzt am Anfang, erstmal für den TS, die Spieler und angekündigten Inhalte keine Probleme.
DTG als Studio wird ja, wenn ich es nicht überlesen habe, nicht aufgelöst. Nur die Eigentumsverhältnisse ändern sich.
Ich sehe, zumindest jetzt am Anfang, erstmal für den TS, die Spieler und angekündigten Inhalte keine Probleme.
Gibt hier Focus Entertainment kauft Dovetail Games schon einen intensiv diskutierten Thread dazu.
MEHRSPIELER:
FAHRZEUG:
SZENERIE:
FAHRDIENSTLEITER:
ANDERE:
Danke, für deine tollen Anleitungen!
Genau sowas wäre doch etwas für das Wiki?! BlueAngel kann dort ja eventuell eine Kategorie für SimRail einrichten.
Aber vR ist doch gar nicht aufgelistet.
Das Problem mit dem Download ist seit gestern Abend, kurz nach der Meldung, bereits gefixt.
da du bestimmt nicht alle Voraussetzungen für alle Szenarienpakete hast
Puh, das müsste ich natürlich im Detail mal schauen. Da ich jedoch seit 2012 (oder 2011?) mit mehreren tausenden Spielstunden aktiv im Train Simulator (Classic) unterwegs bin, möchte ich behaupten, das ich so fast alles an deutschem Content habe, den es zu kaufen gibt.
Ausgenommen Szenariopakete - daher war der Kauf dieses Paketes auch eine reine Hypothese und zielte lediglich auf die Darstellung der Wirtschaftlichkeit ab, wenn man die Produkte kaufen wollen würde.
Nina Kannst du das für mein Verständnis erläutern? Ich habe aktuell kein einziges Produkt von JTG.
Nun habe ich die Wahl, mir die Produkte, die ich haben möchte, einzeln zu kaufen oder aber alle Produkte für momentan 90€.
Sicher sind 90€ nicht wenig Geld, aber rechnerisch lohnt es sich, wenn ich Interesse an den Produkte hätte.
Loco-Michelpeinlich.
Ich versuche, da mal etwas zu bewegen. Eventuell funktioniert das kurzfristig wieder.
Der Download funktioniert nun wieder Todinn.
Viel Spaß!
Sondern? Was kommt?
Öffnest du die Datei auch mit Notepad++?
Optisch scheint er "ok" zu sein.
MEHRSPIELER:
FAHRZEUG:
SZENERIE:
FAHRDIENSTLEITER:
ANDERE:
Das ist bislang nicht bekannt gegeben worden.
Den Preis finde ich in Ordnung.
Hallo Robert,
mit welcher Lok warst du unterwegs? Mit der E186? Die Meldung "Führerraum unbemannt" habe ich bislang nicht gesehen.
Die SIFA als auch SHP kannst du mit der Leertaste quittieren.
Die Scheibenheizung sollte genau das beheben.
Hast du nach dem Aktivieren auch etwas gewartet? Die Heizung ist nicht in 10 Sekunden auf 100%.
Du kannst an deinem Zugfunkgerät die Kanäle herauf oder herunterschalten. In der EP07/EP08 ist es ein Drehschalter. Welchen Funkkanal du wählen musst, wird dir durch Signaltafeln signalisiert.
Im Stellwerk ist der Funkkanal fest, die Züge müssen diesen festlegen. Alternativ in den Einstellungen die automatische Kanalwahl auswählen.
Nicht vorbestellbar leider……
Für mich zum Verständnis: wofür ist die Vorbestellung denn wichtig? Mit einem Rabatt, da Drittanbieter, rechne ich zum Release sowieso nicht.
Also, warum nicht einfach kaufen, wenn verfügbar?