Hi,
ja, dass funktioniert. Sie erscheinen dann ganz normal in deinem TSW 5. ![]()
Hi,
ja, dass funktioniert. Sie erscheinen dann ganz normal in deinem TSW 5. ![]()
Hast du dir die Beschreibung im Shop durchgelesen? Da steht es.
4 Aufgaben für (jeweils 2) Köln-Koblenz und Koblenz-Frankfurt enthalten *)
Und schreibt dennoch permanent in der Mehrzahl. Komische Angewohnheit, für einen Einzelunternehmer. ![]()
TBC steht umgangssprachlich "to be continued", soviel wie, dass eine Fortsetzung folgen wird.
Ob das da nun zutrifft, wer weiß.
Danke Tom_fresco - mir liegen nur aktuelle Reihungsdaten vor. ![]()
Zudem war mir das Jahr des Fahrplans nicht bekannt.
Nein, die Wagenreihung ist definitiv fehlerhaft. Der Zug fährt nicht in dieser Formation.
Natürlich geht es um den Preis. Der Preis wird in Verbindung mit dem gebotenen Produkt gesetzt.
Es geht immer ums Geld, auf der ganzen Welt. In jedem Bereich, tagtäglich.
Und als KI-Zug, der mir in einem historischen Szenario entgegen kommt, ist er ja auch durchaus zu gebrauchen. Da würde ich ihn für 5€ sogar kaufen aber wahrscheinlich nie selber fahren, aber für 15€ eben nicht.
Der Preis von 15€ ist meiner Meinung nach für die Art von Produkt absolut angemessen.
Es wird keine "Expert Line" angepriesen, sondern ein solides Feierabendfahrzeug, was man mal eine Stunde über die virtuellen Gleise schiebt und nebenbei noch wie Wäsche zusammenlegen kann.
Aber die Umsetzung, wie hier offensichtlich optisch gearbeitet wurde, passt leider eher zu einem anderen Hersteller mit 3 Buchstaben, mit welchem man mit diesem Produkt definitiv konkurriert. Und zwar leider nicht positiv. Und zu dieser Umsetzung des Produktes passen eben diese 15 € absolut nicht. Eine Preisdiskussion, wie wir sie hier aus dem Forum schon oft kennen, kann ich hier in der Form absolut nicht erkennen. Es steht doch eher die mangelhafte Qualität im Vordergrund, welche zu einem überzogenen Preis verkauft wird.
Und warum die Vorschaubilder im Shop generell winzig klein sind... ![]()
Das ist kein Ersatzsignal (Zs 1) sondern ein Vorsichtsignal (Zs 7) zur Weiterfahrt auf Sicht.
Dann war ich ja zu voreilig, den ganzen Kram wieder zurückzugeben. ![]()
Werde dem Ganzen dann wohl noch eine Chance geben müssen, aber eine ganze Fahrt habe ich, trotz permanenter Reduzierung der Einstellung, dann doch frühzeitig abgebrochen. Danke für die Hinweise!
Genau den gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch erst, habe mich aber aufgrund der letzten Beiträge zu dem Thema zurückgehalten und mir meinen Teil einfach nur gedacht.
Vor allem bei "letzter Aktivität Dienstag 2:10 Uhr" wäre eine Wasserstandsmeldung möglich gewesen und, in Anbetracht bezahlter Produkte, auch nicht zu viel verlangt. Auch wenn natürlich jeder für die Sicherung der bezahlten Dateien selber verantwortlich ist.
Danke für die ausführliche Ergänzung fizzbin - besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Das Problem besteht hier definitiv zwischen den verschiedenen Streckenversionen (Steam und RSSLO Shop).
Hast du hier im Forum bereits die Threads zu den Produkten durchgeschaut, ob es dort bereits behandelt wurde und eine Lösung gibt? Wenn nicht, hilft nur, wie schon über mir geschrieben, der Kontakt zu RSSLO.
Die Steam-Version wird eine andere Ordnerstruktur haben, als die Version, welche du über RSSLO beziehen kannst.
Sollte die Struktur identisch sein, kann es sein, dass im Hintergrund ein Check läuft, über welchen Weg die Hauptstrecke installiert wurde.
Auf der Shopseite von RSSLO wird explizit die Grundstrecke aus dem RSSLO Shop verlinkt: Wien Westbahnhof - St. Pölten (extension) - RSSLO
In den Dostos ist auf den Aufklebern zur Überwachungskamera auch "DB ZugBus Regionalverkehr AlbBodensee" abgedruckt, die es a) nicht mehr gibt und b) nicht zur Beheimatung in Frankfurt passt. ![]()
Auch 15 Euro muß man erst einmal verdienen.
Danke für deine Ausprobieren und das "vorpreschen" - manchmal hilft aber leider nur abwarten... ![]()
Danke für die hochauflösenden Bilder. Die bestätigen leider auch meine Ansicht - absolute MSTS Qualität mit etwas besseren Texturen.
Sehr sehr schade.
Dann gehts da wohl weiter... erinnert mich leider optisch irgendwie an MSTS Zeiten. Nur der erste Eindruck von den kleinen Shop-Bildern.
Ist jetzt für 14,95 EUR hier: 3DZUG - SVT 877 "Fliegender Hamburger"
erhältlich.
Erinnert mich persönlich optisch leider sehr an MSTS oder PTP... kann aber auch an den winzigen Vorschaubildern im Shop liegen.
FDL_MMI Welcher ini-Eintrag ist eigentlich für die Überbelichtung? Ich hatte vorhin mal einen probiert aber der hat nicht funktioniert.
Schau mal hier TSW fix für die Überbelichtung bei CSX - Support-Forum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community und hier Grafik-Tweaks [TSW] - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Ob sie allerdings noch in der Form im TSW 5 funktionierten, müsstest du ausprobieren. ![]()
Nur weil die Bremssysteme identisch sind, heißt es noch lange nicht, dass die Umsetzung im TSC gleich (gut) ist. ![]()