Man hätte den Laden einfach zu gegebener Zeit in der Versenke verschwinden lassen sollen, so wie es die Taktik zu Anfang anscheinend war.
Beiträge von Stadtbahner
-
-
pschumacher036 den zweiten Screenshot solltest du löschen. Diese Ansicht ist explizit aus dem internen RIS und hat außerhalb des Kreises der Berechtigten nichts zu suchen.
-
und die Mehrwertsteuer wird nicht auf 19% angepasst wenn man eingeloggt ist, was ja auch bei 3DZug oder VR der Fall ist wenn ich dort etwas kaufe.
dann zahle ich auch 21% Mehrwertsteuer
Das ist ja auch richtig so.
Bei digitalen Gütern richtet sich die Mehrwertsteuer nach dem Wohnsitzland des Käufers. Sprich, bei einem Kauf aus Deutschland fallen 19% Mehrwertsteuer an, bei einem Kauf aus dem Niederlanden 21%, wenn das dort der übliche Satz ist.
-
Und sein Beitrag bezog sich offensichtlich auch nicht auf deinen Beitrag.
-
Jetzt übertreibst du aber etwas.
Du denkst hoffentlich nicht wirklich, dass jemand, der keine ordentlich potente Internetleitung verfügbar hat, einen PreRelease Stream macht bzw. machen darf.
Die Performance war einfach nicht gut und das darf man auch genau so sagen, ohne es auf die Bandbreite zu schieben.
-
Mein Aktiendepot begrüßt es.
-
Das wurde hier in den entsprechenden Threads doch schon thematisiert.
-
Wenn man auf Bildern / Videos bereits offensichtliche Fehler sieht, ist es sicher hilfreich, diese frühzeitig mitzuteilen.
Auch wenn ich selber nicht dran glaube, besteht immer noch die Hoffnung, dass eine Korrektur vor der Veröffentlichung erfolgt.
Daher finde ich den Hinweis absolut legitim.
-
Gibt auf Google zumindest genug Bilder, die das mit ja beantworten würden.
-
Ich weiß. Aber das ted in .ap sein kann, schrieb ich trotzdem nicht.
-
Von ted sprach ich ja auch nicht, sondern von RSC und TTB. TTB kompiliert nach der Installation in .ap-Archiv, zumindest bei deren eigenen Installern/Produkten. Wenn es sich dabei um Assets aus Berlin-Leipzig handelt, sollte der Ersteller mal prüfen, warum die Dateien fehlen, die könnten auch nicht in AP sein.
-
-
Kann auch aus einem der X Versionen Im Köblitzer Bergland sein.
-
Ich urteilte nicht, wer die Löschung initiiert hat - nur um Missverständnissen vorzubeugen.
-
Der "Gast" wurde wieder gelöscht.
Ich habe auch, ohne mich zu weit aus dem Fenster
lehnen zu wollen, eine Vermutung, wer der freundliche Genosse gewesen sein könnte. Die Löschung war hier die einzig richtige Option.
-
Das typische „große Klappe, nichts dahinter“. Ich dachte es mir schon.
-
Da muss sich aber ganz schön Frust angesammelt haben.
Schon mal bei der DB beworben, wenn du so viel Ahnung von den Abläufen und Optimierungen hast? Müsste man ja meinen, solche Personale werden mit Kusshand gesucht.
-
Das ist ein bekanntes Problem, es wäre verwunderlich, wenn du es nicht hättest.
Es soll ja aber im Januar ein Update dazu kommen.
-
Günstiger wird es nicht geben und auch nicht gehen, die Logistik dahinter ist einfach zu komplex. Die Bordgastro bringt keinen Gewinn sondern nur zusätzlichen Service.
-
Die DB macht mit den Speisen im Bordrestaurant seit Jahren generell sehr viel richtig, wie ich finde. Die Abschaffung des gezapften Bieres ab diesem Jahr finde ich wiederum sehr unglücklich.