Air France, easyjet, Wizz, Ryanair würden mir spontan einfallen
Beiträge von markusneumann5047
-
-
-
Danke schon mal für deine Bemühungen! BR-218
-
Servus,
wie man dem Thread schon entnehmen kann suche ich für den Wiener Kahlenberg u.a. nach einer annähernd passenden Fernsehantenne. (am besten wäre es in rot/weiß)
Habe schon Google bemüht und in diversen Foren gestöbert, aber nichts gefunden. Etwaige Addons sind mir auch nicht bekannt.
Kennt da vielleicht jemand ein entsprechendes Objekt? Anbei ein Bild des Originals.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
-
Danke dir schau ich mir zu Hause gleich mal an
-
Servus in die Runde,
Hab eine etwas spezielle Frage:
Es ginge darum den Lichtschein des Zugspitzenlichts allgemein von Fahrzeugen heller zu machen und gleichzeitig mehr auf den Bereich direkt vor dem Fahrzeug zu richten. Das "Fernlicht" nachts ist ja maximal ein Teelicht und kein Vergleich zur Realität. Habe es zwar geschafft mit Reshade Einstellungen ein gutes Ergebnis zu erzielen jedoch sind dann alle Stationen nachts überbelichtet und andere Dinge viel zu hell, also keine Option. Anbei ein Bild wie ich es gerne hätte:
Weiß jemand wie man so etwas erreichen könnte. Hab bereits den Radius weiter gestellt. Hab mich auch mit den Einstellungen Theta und Phi, ergibt aber fast keine Veränderung. Interessant wäre auch zu wissen wo die Farbe des Lichtscheins definiert ist.
Freu mich auf eure Antworten, vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus.
Lieben Gruß
-
das ist gut möglich wegen Streckenklon etc. schau mir mal an ob es geht wenn man die neue Tracks.bin in die Ursprungsstrecke packt.
-
danke probiere ich gleich
EDIT: brachte leide keinen Erfolg
-
Hallo in die Runde,
ist zwar nicht exakt das gleiche Problem aber ähnlich:
Ein Mitbauer hat auf der RSSLO Gieslabahn (Combine) vor kurzem die Signale getauscht, soweit lief alles gut. Nachdem er mir die Strecke gesickt hat passiert bei ihm UND mir nun folgendes:
man kommt in den Editor und beim speichern landet man wie gewohnt in einem freien Spiel Szenario. Das Speichern scheint zu funktionieren nur bleibt der komplette Bildschirm einfach schwarz, auch nach 20min warten erscheint die Strecke nicht. Man kann den TS auch via Escape nicht schließen..
Zur Info: Tracks.bin funktioniert einwandfrei und man kann in den Editor
Weiß da wer mehr?
-
Auf Wunsch hier die geänderten Dateien.
Installation auf eigene Gefahr, setzt korrekte installierte DB Tracks vorraus
-
Thaddäus ist es normal das man einen Absturz erhält wenn man die Holzgleise tauschen möchte bzw. wieso eigentlich
-
hab mir die einfach auf DB Tracks getauscht und gut ist
-
Ist das Update mit der Beleuchtung schon eingespielt worden?
-
Eine Version für ÖBB mit neuen Anzeigen wär geil
-
Ghosttrain don't worry! It looks very good for a freeware route! We all are very excited and would love to drive there soon!
-
bei mir lief grad ein Update (7,84MB) was genau sagt einem natürlich keiner, verspätete Osterüberraschung (?)
-
weiß man ob der 411 noch immer mit analogen Anzeigen oder bereits wie im Vorbild mit Displays kommen soll?
-
H.P. Eintz hast du es geschafft? Würde mich interessieren wie. Ev könntest du mir deine ToD Dateien schicken.
-
DDA Welche Strecke ist das?
-