Werden in der Strecke auch Trigger für die bestehende TTB BR 481 dabei sein ?
Beiträge von markusneumann5047
-
-
bahnjan steht denn schon ein ungefährer Preis fest bzw. welche Methoden zur Bezahlung hat man auf virtualtracks.eu ?
Alles gute für das Projekt und hoffentlich auf einen baldigen Release
-
Bei mir hat es geholfen die Helligkeit des Himmels auf RW Enhancer raufzustellen, Voraussetzung du hast dieses Programm
-
ben412 Das wären meine Einstellungen beim RW Enhancer
-
Guten Abend in die Runde!
Seitdem ich das AP Wetter Enhancement Pack verwende, kommt es leider auf jeder Strecke zu folgendem Problem: Die Berge im Hintergrund sind nicht dunkelblau sondern in einem extrem unrealistischen hellblau gehalten.
Zur Info: Mein TS läuft mit adaptiver Bloom, Ambient Occlusion, RW-Enhancer, Szenriedichte und Szeneriequalität jeweils auf max. Die Time of Day - Dateien habe ich für die jeweiligen Strecken gegen die von AP getauscht, desweiteren habe ich das ganze Siliver Lining Wetter gegen das von AP getauscht und die jeweiligen ToD Dateien von Kuju entprechend getauscht. Das Problem tritt erst ab Sonnenaufgang auf, davor in der Dämmerung sind die Berge schön dunkel.
Verstehe nicht wie andere (siehe Screenshot-Thread) mit AP Wetter fahren können und dabei schöne dunkelblaue Berge im Hintergrund haben.
Zwei Bilder von der Problematik im Anhang.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Liebe Grüße