Beiträge von markusneumann5047
-
-
Hallo alTerr welche Vegetation nutzt du für die Gräser? Die sehen sehr gut aus!
-
Gibt es schon eine Releasezeit?
-
Also irgendwie ist mir der genaue Releasetermin nicht schlüssig. Hier oben steht einmal 20:00 UTC also 22 Uhr (?). Dann drunter 10:00 UTC also 12 Uhr.
Normal veröffentlicht RSSLO Strecken für gewöhnlich ja um 16:00 UTC also 18 Uhr.
-
Mumpfi2010 Wird die Strecke jetzt wieder hochgeladen, wäre echt cool
-
DonMattheo wo gibt es das Teil?
-
relativ klar ersichtlich: Einfahrt Kufstein aus DE kommend, scheint also die angekündigte Combine zu sein
-
einfach total krank!!
-
Mumpfi2010 Absolut geil, freu mich schon sehr auf Freischaltung des Downloads und möchte mich bereits im Vorhinein bei dir bedanken!!
Zwei Fragen meinerseits: 1.) Ist denn der Ring bzw. der Teil der S46 nach Königs-Wusterhausen dann schon halbwegs ausgestaltet? (Ähnlich wie bei Stadtbahn)
2.) Ist Warschauer Straße bzw. Ostkreuz mitsamt Verbindungskurve der S9 nach heutigem Stand oder vor dem umbau dargestellt, konnte man am Bild leider schwer erkennen
-
-
Es gibt zwar die Geislinger Steige von Stuttgart nach Ulm und Augsburg-München... Der einzig vernünftige Abschnitt wäre München-Rosenheim (mit Upgrade), anschl. Rosenheim-Kufstein, und danach von RSSLO auf der Unterinntalbahn bzw. dann bis zum Brenner auf der Brennerbahn. Wenn du ein Neuling bist gehen ich mal davon aus das du noch wenige Strecken besitzt, willst du diesen Teil fahren musst du da erst mal ordentlich investieren...
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für die Info! Dachte mir schon das das kompliziert wird. Dieses Situation passiert in dem Bahnhof halt jede Stunde und da man mit der S-Bahn dort 8min Halt hat ist es irgendwie schade wenn man dann jedes Mal 8min vor Freier Ausfahrt steht. Werde mir das mal im Simulator anschauen 😅
-
Hallo,
Wollte fragen ob eine Zugüberholung im Quick Drive möglich ist. Der üerholende Zug würde sich hinter dem Spieler befinden und einen höheren Rang haben (Intercity). Der Spielerzug wäre eine S-Bahn die im Bahnhof in die Ablenkung fährt und da einen Eintrag zum Halten hat, während der Schnellzug ohne Stop am Hauptgleis überholen soll.
Danke im Vorhinein und frohe Ostern!
-
Für alle Interessierten: Im Nachbarforum findet sich jetzt ein Thread für mein Upgrade
-
-
Wo sind wir denn da gelandet
-
saurer580 vielen Dank
-
Hallo zusammen!
Kann leider auf der simtogether.nl Seite die Midden Nederland Route nicht finden. Kann mir da jemand helfen ?
Besten Gruß
-
Von der Landschaft her sieht mir das gut nach München-Mühldorf-Simbach aus. Oder eventuell von Traunstein gen Norden bis Mühldorf oder weiter nach Landshut?
-
eventuell was im östlichen Bayern? (Nebenbahnen im Raum Regensburg/Plattling/Coburg) oder gar Landshut-Mühldorf-München?