Beiträge von FettGusche


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Leute ich wollte mal hier mal mein neues/altes Projekt Vorstellen.



    Ich hatte schonmal im Jahr 2011 mit dieser Strecke angefangen und hatte
    das Projekt jedoch wieder auf Eis legen müssen. Nun habe ich es wieder
    neu Aufgelegt und nochmals komplett angefangen.Ich baue nun schon
    einige Zeit daran. Geplant ist die Srecke jedoch erstmal nur für private Nutzung. Es wird nach Original Strecke und Gelände gebaut (Zeit
    ab 2006). Kurvenerhöhungen sind teils verbaut, jedoch zur Zeit nicht
    aktiviert.
    Was Gebäude und Gleisanlagen betrifft bin ich hier leider auf das
    vorhandene Material des TS angewiesen (da ich leider keinerlei
    Erfahrungen im Objektbau besitze). Deshalb ist die Strecke nicht ganz
    dem Original empfunden was z.B. Gebäude angeht.
    Ich habe den Beitrag angelegt und würde Ihn gerne nutzen, um eure Eindrücke und vllt sogar
    Hilfen in Anspruch zu nehmen.



    Die Strecke ist wie gesagt noch im Bau und relativ "Jung". Ich hoffe jedoch das eventuell schon was wiedererkennbar ist.



    Strecke aktuell: Töppel - Gera Hbf- Gera Süd - Ronneburg




    Strecke in Richtung Ronneburg/Gößnitz


    Strecke in Richtung Jena auf Höhe Töppeln.



    Danke und liebe Grüße.




    P.S. Ich würde einen Admin darum bitten, alle alten Beiträge (2011) zu
    löschen. Damit es zu keinerlei Verwirrung kommt wegen des alten Themas.
    Danke

    So ich melde mich auch mal wieder. Also das was du hier baust ist sehr stark und wird auch gut umgesetzt von dir - ich bin begeistert! Ich habe mich ja auch schonmal daran probiert die Route von Gera HBF - Altenburg (Thüringen) zu bauen musste dies jedoch aus Zeitgründen wieder auf Eis legen :(


    Aber zu deiner Route. Sau stark mach weiter so - ich freue ich sehr das diese Strecken jemand baut. Ich finde diese nämlich sehr schön und außerdem recht Anspruchsvoll zu bauen und zu fahren. Ich würde dir auch gerne meine Hilfe anbieten was begrünen nd co angeht, wenn Interesse besteht kannst du dich gerne mal melden. Ich freue mich schon auf kommende Sachen von dir!


    p.s. Eig. fehlt für diese Route nur noch eine passende Lok die dort ziemlich viele Jahre fuhr, ich spreche natürlich von der BR 219 (DR 119) lg ;)

    Das hat mit den Einstellung nichts zutun und nach meinem System kannst du auch nicht gehen da ich schon ne ander Graka und anderes Betriebssysten habe ;)


    naja pass auf, du startest das nicht direk über Steam -> Du gehst in den Steam Ordner wo dein Railworksverzeichnis sist und nimmst dir Railworks.exe (Anwendung) kopierst diese bzw und haust die auf dein Desktop, dort stellst du dann ein, dass dieses als Admin ausgeführt wird (Steam muss aktiv sein bein starten des Spiels).
    Startest das Spiel jetzt über die railworks.exe auf deinem Desktop (also nicht über das Steam-Menü) und dann müsste es eigentlich gehen.

    Naja ich ahbs gerade mal Probiert ^^ weis ja net obs an Win7 Ultimate liegt ;)


    aber wenn das auch alles nicht geht sollte, probieren Railworks nicht über Steam zu starten sondern direkt über die Railworks Anwendung so gings bei mir auch :thumbsup:


    ka was da los ist *denk*

    Neina hbe mich noch nciht an die gewendet, mein englisch ist nicht so gut :P


    ich probiere es gerade mal mit Defragmentieren der Spieldatein un dann lass ich noch mal den Fehltersucher von Steam drüberlaufen und guck dann mal, habe jetzt nochmal Grafiktreiber und alles neu Aktualisiert, mal sehen...

    also ich habe ein 64bit System und die gleiche Fehler, also glaube ich nciht das es daran liegt. Und habe auch schon X-mal Neuinstalliert das Spiel sowie den ICE - nix hilft immer das gleiche


    also ich schließe mich hier Spooner an.

    du meinste das ich Railworks nicht über Steam laufen lassen soll? aber wie soll ich dann das ICE Pack installieren was über Steam kommt? ?(
    ich probiere es grade nochmal mit aktualisieren des Grafiktreibers und sowas, mal sehen :S

    Also ich denke das er das Gleiche Problem hat wie ich. Wenn du denkst wir haben ne Raupkopie davon weils nicht geht, muss ich dich enttäuschen (also ich zumindest) ;) hab zwar keine rechnung aber kanns über PayPal nachweisen, un es waren bis jetzt 20Euro für nichts :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich spiele BF3 z.B. alles auf Ultra, dazu Online, ich habe noch nie i.welche Probelme mit dem Arbeitspeicher gehabt ..und außerdem passiert es ja auch wenn man den ICE auf einer Map lädt die man selber erstellt hat wo nur EIN Gleis drauf ist sonst nichts, keine Bäume nix nur das Gleis, dann ladt ich die Wagen (ICE3 1Klasse und 2 Klasse Wagen) geht alles, dann will ich die Triebeköpfe einbauen/hinzufügen,schwupp hängt alles...also normal ist das nicht un das liegt auch zu 100% nicht am Arbeitspeicher ;)

    Also das was den Arbeitsspeicher angeht sag ich jetzt mal soviel


    ...ist zwar schön das ihr dazu alle was sagt und denkt das es daran liegt, aber ich meine das es überhaupt nix damit zutun hat, weil alles andere Rollmaterial,Strecken ect. geht bei mir mit "Ultra Hoch" ohne i.welche ruckle oder andere Problemer! Danke trotzdem dafür das ihr euch in Kopf macht aber ich denke den Arbeitspeicher kann man hier ausschließen das scheint i.was anderes zu sein.


    Ich ahbe auch schon alles "x"mal Deinstaliiert und neu Installiert, alles geht bis auf den ICE3 und soviel frisst der nun nicht, immerhin muss man als Entwickler auch von ausgehen das nicht alle ein "GamerPC" haben oder wo man ohne Probleme alles auf Ultra spielen kann?! ;)

    Ich denke das es bei paar Leuten Fehler, beim Download gibt - wird bestimmt so sein! Anders kann ich mir das garnicht mehr vorstellen vorallem wenns bei euch allen klappt...un ich denke das der Fehler immer wieder geladen wird. ;(

    nö Geld gibts nicht :P


    [RunTimeError 00:27:43] Verify failed:
    [RunTimeError 00:27:43]
    [RunTimeError 00:27:43] cGPSMarkerSet.cpp : 146
    [RunTimeError 00:27:43]
    [RunTimeError 00:27:43] Expression: namedMarkerEntityBlueprint != 0 && namedMarkerEntityBlueprint->QueryInterface ( entityBlueprint )
    [RunTimeError 00:27:43]
    [RunTimeError 00:27:43] Marker set's flag blueprint is not an entity blueprint - can't create flags
    [RunTimeError 00:27:48] Verify failed:
    [RunTimeError 00:27:48]
    [RunTimeError 00:27:48] cGPSMarkerSet.cpp : 146
    [RunTimeError 00:27:48]
    [RunTimeError 00:27:48] Expression: namedMarkerEntityBlueprint != 0 && namedMarkerEntityBlueprint->QueryInterface ( entityBlueprint )
    [RunTimeError 00:27:48]
    [RunTimeError 00:27:48] Marker set's flag blueprint is not an entity blueprint - can't create flags