Beiträge von FettGusche


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    So damit ihr seht das es Vorwärts geht ;)
    Die Schwarezn Stellen sind noch von den decals. Ich verwende natürlich das RW Material da ich leider selber keine 3d Modelle bauen kann und ich noch jemand brauch der mit paar Gebäude erstellen kann (z.B HBF Gebäude, Theater). A, HBf kann ich im Moment nicht weiterbauen da mir die Gebäude einfach fehlen. Naja hier mal paar erste eindrücke ist noch nicht perfekt aber das wird ;)



    Ich arbeite ohne die Höhendaten die zur Verfügung stehen, da das Gelände überhaupt nicht übereinstimmt un muss alles per Hand machen.








    lg :rolleyes:

    Hey Leute,


    da ich ja an einer Strecke dran bin und ich die Gleise und Weichen soweit alle gelegt habe, wollte ich mal Fragen ob es funktionfähige deutsche Weichenantriebe für RW3 gibt? *kaffee*

    Ich habe angefangen die Gleise rund um Gera zu verlegen, dabei sieht man hier die Entstehung des Geraer HBF´s. Aufgrund des Decals Problems ist es sehr sehr schwer und man erkennt kaum was, aber ich versuche mein bestes. ich würde ja genre die neuen Schienen einbauen die mir Köln - Düsseldorf kommen, aber besitz sie leider nicht, darum geht es nicht was ich schade finde.


    P.S. bräuchte immernoch jemand der mir das HBF dach bauen könnte ;)







    lg Lucas ;)

    Hey Leute,


    tut mir leid da sich hier nix gepostet habe, aber es gab zu dem Zeitpunkt noch nichts großes zu sehen - außer Gleise ;)
    Aufgrund das ich mein Rechner neu einrichten musste - sind meine Daten der Strecke weg, was mich jedoch dazu entschließt, neu und anders anzufangen. Jedoch bräuchte ich da kleine Hilfe von jemand ;)


    1. ich such jemand der mit decals machenkönnte von einem Bestimmten Streckenabschnitt ( Bilder kann ich nur in höhe von 1000m machen, brauch aber die Bilde rin einer höhe von 350-420m) wäre demjenigen de rmir da helfen kann sehr dankbar.


    2. Bräcuhte ich noch jemanden der mir 3d Modelle basteln könnte für die Strecke, z.b den Geraer HBF u.s.w.



    ich würde mich übe rjede Hilfe freuen. lg Lucas *dhoch*

    Heißt das wenn du sagst, du kümerst dich ums Innenleben. Das es ein ICE3 Cab geben wird oder wird wieder ein Cab von einer anderen Lok geben?

    Ok gut zu wissen, fände es aber schön wenn es weiter gehen sollte. Einerseits wegen der schönen Strecke, aber vorallem damit es endlich mal ein gescheiten ICE3 mit Cab und allem für RW gibt - immerhin ist er das vorzeige "Schiff" der DB und Deutschlands :love:

    Also ich sage mal die Größe und Länge der Bahnsteige kann man doch mit GoogleEarth herausbekommen - sag ich mal ;) wenn man ein Decal erstellt hat man doch die größen die man brauch oder man nimmt den Maßstab und misst die länge/breite des Bahnsteiges? :thumbsup:

    hier ein Video für BF3-Spieler. So sollte man C4 nicht nutzen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das stimmt, aber ich habe auch keine lust mehrere 50km Einzelstücke zu legen ;)


    naja aber wenn ich die SAD Schienen nehme, ahbe ich trotzdem die Standart Oberleitung ;)