Beiträge von FettGusche


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Schön guten Morgen alle zusammen,


    ich ahbe ein Anliegen was die SAD Oberleitungen betrifft.
    Ich würde in meine "Funstrecke" die ich gerade erbaue die SAD Oberleitung gerne einfügen, weil sie einfach nur realer aussehen.
    Jetzt wollte ich fragen ob es Möglichkeiten gibt, sie einfach zu legen? Ich habe es schon probiert mit den mackieren der Strecke, dann hinzufügen, das Problem dabei ist immer nur das die höhe nicht stimmt und das ich immer unterbrechungen (also Abschnitte wo garnix erstellt wird) drinne habe was dazu führt das ich immer alles 4mal bearbeiten muss und es ewig lange dauert.


    Besteht also i.wie die Möglichkeit das ich Sie so einfügen kann das sie entweder gleich autom, mit den Gleisen verlegt wird (wie z.B bei der Standartoberleitung von RW) oderman sie halt erstellen kann ohne Lücken drinne zu haben?


    mfg Lucas ;)

    Also das mit den decals hat ja nun schon vor längerer Zeit geklappt -danke nochmals dafür, habe auch schon angefangen die Gleise zu verlegen, zumindest erstmal Gera HBF - Gera Süd bis zum Abzweig Greiz, Zwickau/Altenburg.



    Jedoch wollte ich mal versuchen das ik gleich alles mit den Höhendaten bauen kann, ich habe auch die Notwendige daten geladen,aber i.wie sieht das Gelände garnicht so aus wie es hier tatsächlich ist, mach ich da i.was falsch?

    Ich hoffe doch, das mit der Grafik und den Mindestanforderungen nicht auch die Ladezeiten gestiegen sind. Die sind bei RW2 nämlich unmenschlich. 2-3 Minuten, bis ich im Hauptmenü drin bin und dann noch mal teilweise bis zu 5 Minuten bis man im Führerstand sitzt. Im 21. Jahrhundert ist das ein Witz!
    Und ich habe keinen Billig-PC.

    Ja also da würde ich aj gerne mal deine Hardware wissen?! Weil das ist echt lange, un teuer heißt auch nicht immer gleich gut mein Freund.


    Bei mir war das längste mal laden 1 1/2mins in Führerstand, das war aber bei dem ersten mal laden der Strecke ^^

    Also ich habe schon die Strecke von Gera Hbf - Ronneburg im RWDecal mit Streckenpunkten mackiert und erzeugt, aber i.wie kann ich im Spiel nicht drauf zugreifen, erstellt habe ich sie, aber im Spiel wird mir garnichts davon angezeit, muss ich die extra importieren oder wie? :cursing:

    Hey leute ich habe auch mal noch eine Frage zu den SAD Schiene. Ich ahbe die Texturen geladen und Installiert (über den Paket Manager) aber i.wie kann ich sie ingame im Editor nirgens finden, bzw auswählen. Kann mir da mal bitte wer helfen? ;(

    Hey ich würde eine BR219 oder BR 612 wünschen. Warum? Weil es dann endlich mal auch schöne Dieselloks und Dieseltriebwagen ( aus meine Sicht) aus dem "Ostbereich" geben würde.
    Ich weis nicht was ich noch schreiben könnte, also ich würde mich sehr drüber freuen. :vR:

    Also wenn ICE, dann der "ICE3M" oder der ganz neue ICE "Velaro D" (das sind eig so die ICE´s die alle haben wollen). In dem Punkt - ICE1-2. sind zwar sehr schöne Züge, aber in laufe der Zeit wirklich nicht mehr interessant und haben auch kein markt mehr ;).

    Ja stimmt auch. Das mit Google Earht mach cih ja schon sein den PTP Strecken. Ich wüsste nur gern wie ich mir das mit der Landschaftsgestaltung einfacher machen kann, zwecks Berge. Kann man mit dem RWDecals Tool auch die Landschaft, also Erhebungen und Täler einfügen, nach dem echten Vorbild, kenn mich dem Tool ja nicht aus. Hab noch eine Frage, wo bekomme ich denn 3d Schienen her? ;)



    Die Route Gera - Leipzig wäre auch sehr interresant, aber die ist sehr lang, alleine mach ik das net :D


    @Rangierleiter


    Ja das freut mich. ich bin Gebürtiger Geraer und lebe auch noch hier. Zumindst bist nächstes Jahr :D