Nein ahbe ich gerade nochmal frisch geladen und nochmal, es liegt nicht an den Strecken wo ich den lade, es pasiert immer das gleiche, auch wenn ich selber eine Strecke baue und nur ein Gleis darin habe, es hängt sich trotzdem auf sobald ich die Triebköpfe setzen will und ich denke auch das es der Grund ist warum es sich bei K-D oder sonst ein andern Strecke beim laden der Aufgabe.
-> mein railworks hat ein problem mit den ICE3 Triebköpfen wies aussieht, der mag die nicht
Beiträge von FettGusche
-
-
Nein die Spielen auch keine Rolle ist egal auf welche Gleisen ich das ding setze ob 3d oder Standart , der lädt die Triebköpfe einfach nicht bzw hängt sich dabei auf. Im Editor z.b. sehe ich nichtmal den Triebkopf, wenn ich den Auswähle sehe ich noch kurz die Kupplung und dann hängt das Spiel
Aber das komische ist ja eig, da sich nichtmal eine Fehlermeldung bekomme
-
ich besitze K-D aber wenn ich dort eine Aufgabe lade, habe ich eine ewig lange Ladezeit (die nicht endet) bzw denke ich das sich das Game dort beim laden schon aufhängt
*an der Grafik liegt es nicht, war alles ganz unten und es ging dennoch nicht
-
Nein er lief bei mir noch nicht, bin nicht einmal gefahren, hab das Problem seitdem ich das Ding bei Steam runtergeladen habe, habe aber vorm Start von Railworks - Sound- und Cabupdate installiert, aber da gings auch schon nicht, also hab ich alles wieder runtergehauen, neu installiert und trotzdem gehts nicht
-
gibs auf jetzt - 20 Euro für nichts!
Deinstalliert, Neu Installier -> same Problem. Daraufhin ICE nochmal deinstall. - neu drauf, Spiel auf die niedrigsten Einstellung gestellt - same problem..... ich weis es nicht mehr an was es liegt. Die Wagons kann ich ohne Porbleme plazieren bzw die werden geladen, bei den triebköpfen hängt sich da sGme immer wieder auf.....
-
hm ja ahbe ich schon mitbekommen, aber dann weis ich auch nicht mehr weiter - habe jetzt alles schon 4x neu installiert immer wieder das gleiche
-
Und selbst wenn, ich besitze den ICE von vR - also das sollte ja wohl nicht das Problem sein denke ich.
-
ja hatte ich Anfangs gemacht, da ging es aber nicht...bzw so ging das los, habe dann aber alles deinstalliert und nochmal neu installiert bzw diesen daten überprüfungs dingsbums vom steam gemacht damit er den wieder installiert
-
Also im Packet Manager war die ice3.xml rot unterlegt, hab deinstalliert und da stande halt das die fehlt i.wie
probiere jetzt nochmal den zu installieren wie ihrs gesagt habt
-
das mit den Ladezeiten war bei dem laden vom K-D. Ja auf Privaten versuche ich es im Moment da steht aber zurzeit net viel außer das Gleis
Ich habe es gerade nochmal im Editor probiert, das Game hängt sich auf sobal ich einer der beiden Triebköpfe aufstellen will
-
Am Rechner liegt es defintiv nicht und den ICE von news besitze ich garnicht alles ander läuft doch auch einmandfrei
-
dennoch das gleiche Problem.
Ich ahbe unendlich lange Ladezeiten und nix passiert wenn ich die Aufgaben lade, un wie gesagt. Wenn ich im Editor ein Verband erstellen will, hängt sich das Spiel auf (ich kauf nie wieder bei Steam -.-')
-
gut danke, nur jetzt funktionert nix mehr was den ICE3 angeht keine Aufgaben und wenn ich den im Editor laden will bzw den im Editor auf ne Strecke setze, hängt sich das spiel auf ....
-
und wie amch ich das bitte?
-
Ich musste den Ice 3 nochmal deinstallieren und wollte ihn wieder installieren, aber ich finde keine datei bzw kann ihn i.wie nicht nochmal über steam installieren, wo finde ich die datein de ich von steam gekauft habe?
-
danke dir, sieht 1000 mal besser aus als vorher, gute arbeit!
-
wäre schönw enn du deine Cam dann mal anhand eines Bildchens zeigen könntest, oder vllt auch noch zum donwload anbieten könntest wenn es soweit ist Ich bastel zwar auch gerade dran aber deins wird sicherlich besser werden ;D
-
Danke für die Antowrt, aber wo finde ich die Datei vom ICE? und außerdme aknn ich die Datei (.bin) net bearbeiten da ich sie nicht mal öffnen kann
-
Servus Leute
wollte mal fragen ob es möglich ist die Sitzposition zu ändern und der Zoom? Denn ich finde man sitzt viel zu hoch und vllt sogar ein bissl zu nah an den Instrumenten (bzw. der Zoom ist sehr arg - den würde ich ein bissl zurücknehmen)
-
Ich Frage mich nur wie die Aufgaben für Köln - Düsseldorf aussehen sollen
Sagtmal wird es den auch auf Amazone zum kauf geben ab morgen?