Beiträge von Andy90

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

erst einmal vielen Dank für dieses tolle Addon. :love:

Eine Frage hätte ich noch, und zwar wollte ich wissen ob der erbauer des Ringbahn Addons auch die S25gemacht hat?

Wenn ja währe es dann möglich diese Linie mit deinem Projekt zu verknüpfen, da du ja bis nach Pankow rauf gebaut hast würde somit dann noch fast die ganze S26 befahrbar sein.

Im Nachbarforum Railworks Austria steht nun die Erzbergbahn (Leoben-Selzthal) als Freeware zum Download zur Verfügung.

Leider gibt es keine Quickdrives

Es währe mega geil wenn hier auch mehrere Phasen wie bei der Nordbahn kommen, wo es dann weiter bis Kleinreifling und vielleicht mal bis St. Valentin geht

soweit mir bekannt ist gibt es lediglich am Wochenende von Wien Westbahnhof nach Selzthal regulären Personenverkehr und ich glaube zwischen Selzthal und Admont für den Schülervekehr wenn ich mich nicht irre.

Die meisten Personenzüge von Amstetten/St. Valentin/Linz enden bereits in Kleinreifling oder Weissenbach-St.Gallen.

Lycanthrope ich denke mal bis auf einem kleinen Update mit ein paar Bugfixes können wir da nicht viel erwarten.

Der Zug wurde bereits beim Release Nürnberg-Donauwörth getestet und man hat RSSLO auf etwaige Fehler wie Sound, Fahrphysik etc darauf aufmerksam gemacht aber ausgebessert wurde von all dem leider nichts wenn ich mir die Kommentare so durchlese.

Wie du richtig sagst es ist quasi eine frühe Beta Version.

Für den ganzen tam tam was RSSLO um dieses Fahrzeug gemacht hat schon frech sowas zu verkaufen.

Besser die machen ein richtig gutes Fahrzeug pro Jahr als 3 bis 4 Beta Fahrzeuge.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie keine Projektliste mehr veröffentlichen wollen, nachdem die letzten Jahre einige der am Jahresanfang angekündigten Projekte nie realisiert wurden, beispielsweise der Westbahn-Kiss.

Bislang war es immer so das die Projektliste dann veröffentlicht wurde sobald die letzte geplante Strecke aus dem Vorjahr veröffentlicht wurde.

Letztes Jahr wars beispielsweise 2 Tage nach dem Release.

Nur blöd dass das Kontakt aufnehmen nicht funktioniert. Mache da auch schon seit nem 3/4 Jahr jetzt rum mit und habe weder per Mail, Support Tool, Facebook noch sonst irgendwo eine Antwort erhalten. Allerletzter Saftladen

Ich und einige andere hatten auch schon das gleiche Problem und bis heute keine Meldung bekommen, der Laden gehört dicht gemacht!

Um die Nürnberg Strecke ist auch ruhig geworden.... stattdessen gibt es jetzt den Mireo, die touristische Bergwerksbahn und irgendwas in Brandenburg? Finde es aber grundsätzlich positiv, wenn jetzt mal gut ist mit Österreich und Bayern.

Ich finde es währe besser bei bestehenden Strecken anzuknüpfen und sie zu erweitern z.b. Vom Brenner Richtung Bozen, Tarviso Udine-Venedig oder Hegyshalom nach Budapest.

ts_lueneburg  BlackHawk

Wozu dieser Sinnlose Haha Button?

Ich weiß nicht was so lustig daran sein soll wenn jemand doppelt Geld ausgeben muss um an einen Artikel ranzukommen da der "Support" nicht in der Lage dazu ist zu Antworten.😡

Ich bin sicher nicht der erste dem sowas passiert ist und wünsche es auch niemandem samt dem damit verbundenen Ärger.

Ich musste den Artikel leider 2 mal kaufen da es der Kundenservice nicht der Mühe wert fand mir für die erste Bestellung eine funktionierende Seriennummer zu schicken, also musste ich nach 2 Wochen auf gut Glück erneut die Lok kaufen um an eine funktionierende Seriennummer zu kommen.

Jetzt wo ich die Lok besitze muss ich sagen es ist hinaus geschmissenes Geld.

Es gibt keinen automatischen Aufrüstvorgang, man muss jedes mal selbst aufrüsten was mir einfach zu kompliziert ist und zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Wollte das Geld wieder zurück haben aber auch hier keine Antwort vom ersteller bzw. Support.

Hab den Eindruck hier will man nur schnell Geld verdienen und wenn was nicht funktioniert oder man mit dem Produkt unzufrieden ist hat man einfach Pech gehabt. 👎👎

Das war mein erster und letzter Kauf von diesem Laden, einfach letztklassig. 😡😡