Beiträge von Andy90

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nur blöd dass das Kontakt aufnehmen nicht funktioniert. Mache da auch schon seit nem 3/4 Jahr jetzt rum mit und habe weder per Mail, Support Tool, Facebook noch sonst irgendwo eine Antwort erhalten. Allerletzter Saftladen

Ich und einige andere hatten auch schon das gleiche Problem und bis heute keine Meldung bekommen, der Laden gehört dicht gemacht!

Um die Nürnberg Strecke ist auch ruhig geworden.... stattdessen gibt es jetzt den Mireo, die touristische Bergwerksbahn und irgendwas in Brandenburg? Finde es aber grundsätzlich positiv, wenn jetzt mal gut ist mit Österreich und Bayern.

Ich finde es währe besser bei bestehenden Strecken anzuknüpfen und sie zu erweitern z.b. Vom Brenner Richtung Bozen, Tarviso Udine-Venedig oder Hegyshalom nach Budapest.

ts_lueneburg  BlackHawk

Wozu dieser Sinnlose Haha Button?

Ich weiß nicht was so lustig daran sein soll wenn jemand doppelt Geld ausgeben muss um an einen Artikel ranzukommen da der "Support" nicht in der Lage dazu ist zu Antworten.😡

Ich bin sicher nicht der erste dem sowas passiert ist und wünsche es auch niemandem samt dem damit verbundenen Ärger.

Ich musste den Artikel leider 2 mal kaufen da es der Kundenservice nicht der Mühe wert fand mir für die erste Bestellung eine funktionierende Seriennummer zu schicken, also musste ich nach 2 Wochen auf gut Glück erneut die Lok kaufen um an eine funktionierende Seriennummer zu kommen.

Jetzt wo ich die Lok besitze muss ich sagen es ist hinaus geschmissenes Geld.

Es gibt keinen automatischen Aufrüstvorgang, man muss jedes mal selbst aufrüsten was mir einfach zu kompliziert ist und zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Wollte das Geld wieder zurück haben aber auch hier keine Antwort vom ersteller bzw. Support.

Hab den Eindruck hier will man nur schnell Geld verdienen und wenn was nicht funktioniert oder man mit dem Produkt unzufrieden ist hat man einfach Pech gehabt. 👎👎

Das war mein erster und letzter Kauf von diesem Laden, einfach letztklassig. 😡😡

freut mich sehr das du dich für diese Strecke entschieden hast und das der Bahbhof Basel SBB dabei ist.

Vor einigen Jahren wurde die Strecke ja schon mal angekündigt zu bauen damals noch ohne Elektrifizierung, aber das Projekt verlief dann im Sande.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. 🙂

fotobaer vielen Dank da hast du mir sehr geholfen, ich hab ihm jetzt nochmal über Facebook und dem Kontaktformular geschrieben, ich hoffe er meldet sich.🙏

Der bekommt noch die goldene Himbeere verliehen in schlechtester Kundenservice des Jahres. 😅

Hallo Liebe Comunity.

Ich habe ein Problem mit der Vectron von K-Trains, und zwar kann ich die Installation der "Full Version" nicht vollständig abschließen da die zugesendete Seriennummer fehlerhaft ist, ich probiere daher seit Tagen schon Kontakt mit dem Support von K-Trains aufzunehmen und habe auch schon zwei Nachrichten geschrieben doch leider wurden bisher meine Nachrichten beantwortet.

Wenn ich die mitgelieferte Seriennummer eingebe erscheint jedesmal dieses kleine Fenster (siehe Bild)

Hatte jemand von euch auch schon Probleme damit?

geht mir genauso, besonders schlimm ist es bei den Westbahnstrecken Wien-St.Pölten, St Pölten-Linz und ganz extrem auf München-Ingolstadt.

An meinem PC kann es nicht liegen da er einen leistungsstarken Rechner hat

BR-218 was ich an RSSLO einfach nie verstehen werde ist warum Sie sich nie die gewissen Kritikpunkte/ Vebesserungsvorschläge der Comunity annehmen sprich Gleise, Vegetation, der "Kundenservice" dort ist auch für nichts zu gebrauchen, man bekommt größtenteils nichteinmal eine Antwort von denen.