Ein Moderator kann den thread schließen!
Beiträge von Andy90
-
-
Ich habe die Nachrichten auf Englisch geschrieben aber wie BlackHawk schon oben erwähnt hat sollte es in Zeiten von google translate kein Problem sein.
Zudem währe ich ja schon froh überhaupt irgendeine Antwort zu bekommen.
-
Unfassbar dieser "Support" ich habe 2 Private Nachrichten auf FB an den Entwickler gesendet und eine weitere im Support und nach einer Woche noch immer keine Antwort bekommen.😤
-
freut mich sehr das du dich für diese Strecke entschieden hast und das der Bahbhof Basel SBB dabei ist.
Vor einigen Jahren wurde die Strecke ja schon mal angekündigt zu bauen damals noch ohne Elektrifizierung, aber das Projekt verlief dann im Sande.
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. 🙂
-
fotobaer vielen Dank da hast du mir sehr geholfen, ich hab ihm jetzt nochmal über Facebook und dem Kontaktformular geschrieben, ich hoffe er meldet sich.🙏
Der bekommt noch die goldene Himbeere verliehen in schlechtester Kundenservice des Jahres. 😅
-
Hallo Liebe Comunity.
Ich habe ein Problem mit der Vectron von K-Trains, und zwar kann ich die Installation der "Full Version" nicht vollständig abschließen da die zugesendete Seriennummer fehlerhaft ist, ich probiere daher seit Tagen schon Kontakt mit dem Support von K-Trains aufzunehmen und habe auch schon zwei Nachrichten geschrieben doch leider wurden bisher meine Nachrichten beantwortet.
Wenn ich die mitgelieferte Seriennummer eingebe erscheint jedesmal dieses kleine Fenster (siehe Bild)
Hatte jemand von euch auch schon Probleme damit?
-
Bin schon gespannt welche Varianten es dann für die ÖBB gibt.
-
geht mir genauso, besonders schlimm ist es bei den Westbahnstrecken Wien-St.Pölten, St Pölten-Linz und ganz extrem auf München-Ingolstadt.
An meinem PC kann es nicht liegen da er einen leistungsstarken Rechner hat
-
-
BR-218 was ich an RSSLO einfach nie verstehen werde ist warum Sie sich nie die gewissen Kritikpunkte/ Vebesserungsvorschläge der Comunity annehmen sprich Gleise, Vegetation, der "Kundenservice" dort ist auch für nichts zu gebrauchen, man bekommt größtenteils nichteinmal eine Antwort von denen.
-
…und schön sind sie auch noch.
Und es gibt noch soo viele schöne, wie Mariazellerbahn die gesamte Salzkammergutbahn, Schafbergbahn, Schneebergbahn etc... 🥰🥰
Aber zurück zum Thema, weiß jemand wer an dem Projekt beteiligt ist?
-
jedenfalls wieder kein Westbahn Kiss
-
Schienenbus danke für die Info
-
Schaut schon sehr gut aus.
Wollte dich noch fragen wie es mit dem Abschnitt Selbiitz-Münchberg vorangeht.
-
Gesäuse im Anschluss wäre schick.
stimmt!
St.Valentin-Steyr-Selztal währ genial, der Abschnitt Kleinreifling bis Hieflau soll ja schon als Freeware von Ferdl kommen, vielleicht baut ja er zu einem späteren Zeitpunkt weiter bis Selzthal.
-
Tobi_das_Tf die Streckenhöchstgeschwindigkeit auf der Phyrnbahn liegt derzeit bei140 km/h
Zudem ist sie ein wichtiger Lückenschluss für die Verbindung Graz-Linz und auch der Güterverkehr spielt hier eine große Rolle.
-
Zeit wird’s. Wir mussten laaannggee warten.
Nicht so lange wie auf dem Westbahn Kiss
-
Bin gestern zum ersten mal die Innerstetalbahn gefahren und muss sagen hut ab was ihr da geleistet habt, die Strecke ist einfach der Hammer, man sieht bei jedem Meter die liebe zum Detail.🥰
Vielen Dank für die Großartige Strecke!
-
Welches Antivirenprogramm ?
Avira
-
bei wem schlägt noch das Virenprogramm an beim entpacken der Strecke?