Vielleicht endlich die fertige Version der Baureihe 218 mit passendem Wittenberger Steuer sowie n-Wagen der vor Jahrhunderten angekündigt wurde...
Edit:
Nichts 218... Doch nur der 643. Auch vor Jahrhunderten angekündigt worden...
Marcel
Vielleicht endlich die fertige Version der Baureihe 218 mit passendem Wittenberger Steuer sowie n-Wagen der vor Jahrhunderten angekündigt wurde...
Edit:
Nichts 218... Doch nur der 643. Auch vor Jahrhunderten angekündigt worden...
Marcel
Ja da bin ich @StefanDD seiner Meinung. Eine 146.2 mit 766er Steuerwagen wäre eine super Sache. Für die Schwarzwaldbahn sowie die kommende Rheintalbahn ein absolutes muss.
Wer weiß was die Zeit bringt... ![]()
Marcel
Keine schwarze 101... ![]()
Marcel
Ich habe mich hier jetzt mal durchgelesen. Die Idee dieses Threads finde ich toll.
Ich mag mich bei bei zwei Personen vom Herzen für ihre Entwicklungen bedanken.
@Matthias J., deine Repaint's für viele der EL Loks die meine Fahrfreude deutlich gesteigert haben. Es ist unglaublich was deine Arbeiten im meiner TS-Welt ausmachen. Je bunter desto besser.
@Knuub, für deine Szenarios. Als Tf, der fast die ganze Woche auf der Strecke ist, sind deine Szenarios die, die meinem Arbeitsalltag am nächsten kommen. Die Ansagen, die richtige Fülle an Zugverkehr. Das hat richtig klasse.
Ich wünsche mir, dass ihr beide am Ball bleibt und unsere Community weiterhin mit tollen Projekten bereichert.
Danke das ihr beide euch so für uns engagiert!
Beste Grüße, Marcel...
Danke für das Vertrauen, lieber @Safter.
Leider muss ich sagen, dass es mir keine Lust bereiten würde als Moderator in diesem Forum tätig zu sein. Liegt aber am allgemeinen Umgang hier. Im Prinzip bin ich hier nur Online, um mich über Neuigkeiten zu informieren.
Zudem bin ich als Eisenbahner sehr eingespannt. Ein Tf hat kaum Freizeit. Und diese wird derzeit für ein Payware-Addon genutzt. (Näheres dazu bald) Habe schon viereckige Augen vom dauernd auf den Bildschirm glotzen. Das würde die Arbeit hier im Forum nur verschlimmern. ![]()
Grüße Marcel
Deswegen ist dem Thema EBuLa in den EL Loks eher was für "Könner". Als Eisenbahner möchte ich das nicht missen.
Schade das die Nutzerzahl nicht höher Ist, ich kann den Standpunkt von AC absolut nachvollziehen.
Marcel
@Markus Schöbel, mein Beitrag bezieht sich speziell auf vR, da dort sehr hochwertig gearbeitet wird. Man versucht dort den Qualitätsstandard ganz hoch zu setzen.
Das kann man z.b. bei DTG oder GBE nicht erwarten.
Wenn ich bei vR an die Anfänge denke, PZB, LZB, AFB, usw... Das war eine riesen Entwicklung.
Das hat meinerseits nichts mit einer Rosaroten vR-Brille zu tun!
Und wie ich geschrieben habe, sind die beiden keine Könige der Eisenbahn. Aber sie versuchen alles erdenklich mögliche um die Latte stets oben zu halten. Das kann ich bei anderen Herstellen mit Ausnahme vom RLB-Team und PAD-Labs nicht feststellen.
Allein der Aufwand für jedes Fahrzeug ein neues Skript zu erstellen. Die richtigen Anfahrzugkräfte, Beschleunigung, Bremsverhalten...
Als Beispiel:
BR 101 von der Community gewünscht - vR hat gebaut.
BR 112 von der Community gewünscht - vR hat gebaut.
E40 auf den Markt geworfen. Fehler an der Dachkonstruktion von der Community bemerkt - würde gefixt.
BR 110 BF mit Wittenberger von der Community gewünscht - vR hat gebaut.
Ich kann bei DTG leider kaum Updates feststellen. Bei RSSLO ebenso wenig.
Denkt mal über die steigende Entwicklung von vR nach, und vergleicht mal mit den anderen!
Marcel
Edit:
Ganz vergessen. Als der Fehler mit dem DB-Lpgo auffiel, oder der eine Isolator auf dem Dach fehlte, hat man sofort reagiert.
Sound ist eine Schweine Arbeit. Und da weder Ulf noch Maik direkten Zugang zum Fuhrpark haben, muss man das nehmen was man bekommt. Dazu müssen aufgenommene Sounds überarbeitet werden, damit störende Geräusche entfernt werden.
Inzwischen wird in diesen Forum vR-Bashing betrieben! Klar sind die beiden nicht die Könige der Eisenbahn, aber ohne vR würde der deutsche TS-Markt ziemlich leer aussehen.
Marcel
Gerne doch. Mir bereitet sie viel Spaß. Da ich vor ein paar Tagen selbst auf ihr war, kann ich sagen das sie sehr gelungen ist.
Marcel
Und für die, die es wissen wollen...
Das DB Logo auf der Railion Lok wurde gefixt.
Grüße Marcel
Könnte man die Nachfrage auf andere vR-Addons auslagern? Hier geht es wohl um die Baureihe 152...
Künftige Addons kann man in einem anderen Thread diskutieren. Sonst artet es in einen "Wünsch dir was" Thread aus...
Marcel
Tja Matze, dann freue ich mich schon auf deine Repaints... 
Marcel
Schöne 152... ![]()
Marcel
Schön wenn man Aufmerksamkeit bekommt. Es gibt Leute die ein Projekt sehr genau verfolgen. Und diese Strecke bin ich selbst mehrfach abgefahren und kann eben einschätzen, welche Details dort verbaut worden sind.
Für dich lieber AC klingt das vielleicht etwas nach "Klugscheißerei", aber hier hat man bereits in Videos und Bildern gesehen, welche Arbeit in dieser Strecke steckt.
Also bitte, keine falschen Unterstellungen ála Beauftragter...
Danke.
Diese Strecke wird den Rahmen leider ein klein wenig sprengen, verlass' dich drauf.
Marcel
Ich finde das es für Leute wie mich, die mit dem TS ein tolles Hobby haben (möglichst bei Schlechtwetter), ihr Geld bei genannten Personen und der bekannten Qualität, rüberwachsen lassen.
Marcel
Wir können sehr glücklich sein, dass wir mit Leuten wie Ulf, Kevin, Maik, Stefan, Michael, Jakob, Prelli und Jan sehr professionelle Arbeit erwerben dürfen!
Die Diskussion zu den Preisen sind bekannt. Im Endeffekt muss es auch rentabel sein und auf dem Markt gute Positionen zu ergattern.
Der eigentliche Preis für so eine Strecke wäre viel höher, der Kundenkreis aber kleiner.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass man solche Strecken und Fahrzeuge richtig würdigen sollte.
Aber ihr wisst ja alle wie das hier ist.
Marcel