Ich finde das es für Leute wie mich, die mit dem TS ein tolles Hobby haben (möglichst bei Schlechtwetter), ihr Geld bei genannten Personen und der bekannten Qualität, rüberwachsen lassen.
Marcel
Ich finde das es für Leute wie mich, die mit dem TS ein tolles Hobby haben (möglichst bei Schlechtwetter), ihr Geld bei genannten Personen und der bekannten Qualität, rüberwachsen lassen.
Marcel
Wir können sehr glücklich sein, dass wir mit Leuten wie Ulf, Kevin, Maik, Stefan, Michael, Jakob, Prelli und Jan sehr professionelle Arbeit erwerben dürfen!
Die Diskussion zu den Preisen sind bekannt. Im Endeffekt muss es auch rentabel sein und auf dem Markt gute Positionen zu ergattern.
Der eigentliche Preis für so eine Strecke wäre viel höher, der Kundenkreis aber kleiner.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass man solche Strecken und Fahrzeuge richtig würdigen sollte.
Aber ihr wisst ja alle wie das hier ist.
Marcel
Mir schwebt jetzt bereitzs eine erweiterung vor, die man evtl. mit einbauen könnte (private Meinung) da diese Strecke nicht allzu lang ist. Vielleicht ist es ja seitens PAD-Labs auch geplant? Bad Krozingen bis Münstertal. Die Strecke ist frisch elektrifiziert und dank dem lieben User @ice gibt es einen SWEG Talent 2. Ansonsten hoffe ich, dass das Gelände soweit passt, dann könnte man das Privat erweitern.
Tolle Bilder, tolles Durchhaltevermögen! Ich bin gespannt...
Marcel
Alter! Immer die selben Fragen... Ließ dir bitte mal die Beiträge von TDR durch und beantworte dir die Frage selbst!
Bei allem Respekt, in wie vielen Threads müssen solche Fragen noch gestellt werden?
Marcel
Das ist der Sinn einer Beta... Jetzt habt ihr den Salat und dürft warten... ![]()
Marcel
Ein Soundupdate für den 643 wünsche ich mir ebenfalls. Vielleicht wagt er sich ja ran...
Marcel
Noch so ein Umbauspezialist! Klasse Arbeit! Ich hatte mein Projekt damals auf Eis gelegt. Derzeit ist erstmal Mannheim - Karlsruhe Reloaded dran...
Weiterhin gutes gelingen...
Marcel
Was hat der denn vor? ![]()
Marcel
Diese Preisdiskussionen sind so überflüssig wie Trump in Amerika!
Jedes gebaute Modell bei vR ist ein Unikat! Wie vorhin schon beschrieben wurde, werden diese Modelle nicht nur einfach Texturiert um ein weiteres Design in den Handel zu bringen, sondern jedes Modell wird auf die Texturen angepasst! Diese Rabattschlacht nervt fast jeden hier! Das hier ist nicht der Wühltisch von Woolworth oder Primark!
Und vR ist diese Haltung bekannt, ändert aber nicht an der Verkaufsstrategie, und das ist gut so. Es war beim ET 403 sicher schwierig genug an Skizzen, Sounds, Beschriftungen und etc. zu kommen! Der ET 403 ist ein Oldtimer der deutschen Schiene, und daher ist dieser Preis für den Aufwand jedes Fahrzeuges absolut angebracht!
Und wenn es euch nicht passt, dann lasst euren Frust über die 24,95 Euro pro EL-Zugpaket woanders raus.
Marcel
Okay, habe die kleine noch nie in echt gesehen bzw. gehört. Danke dafür.
Marcel
Das Makrofon, dass klingt nach einer TRAXX 2... ![]()
Gehört das so?
Marcel
Ich mag noch anmerken, dass auch an Vorsignalen mit kurzem Bremsweg, 1000er liegen. Somit ist das meinem empfinden nach ein Automatismus, am Wiederholer die Wachsamtaste zu drücken. Einfluss auf die aktive Beeinflussung hat das mehrfache betätigen der Wachsamkeitstaste aber nicht.
Marcel
Viel später sogar.
Grundsätzlich erst bei virtualTracks und Aerosoft.
Marcel
Mal ganz nebenbei war es sicher nicht ganz einfach an Unterlagen, Zeichnungen und Sounds zu kommen...
Ist also eine wichtige Bereicherung für den TS, denn irgendwann wäre es für die Ente zu spät gewesen.
Marcel
Willkommen in Trier, der Zug endet hier. Ihre nächsten Reisemöglichkeiten...
Marcel
Den Bedarf gibt es auf jeden Fall. Gerade eine Variante für die Schwarzwaldbahn. Die haben ja den 766 als Steuerwagen.
Wie wäre es denn mit einem Fahrzeugpaket 146.1/146.2 mit 2004er Dosto und 766er Steuerwagen? Da ich auf der Schwarzwaldbahn gefahren bin, komme ich mit Sicherheit an Daten ran.
Grüße Marcel
Ich wollte mich mit diesem Bild mal bei @Matthias J. für das Update der Moselstrecke bedanken. Du hast echt viel Arbeit hineingesteckt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Und @Knuub, deine Szenarien laufen trotz Update einwandfrei. Bitte mehr davon. Danke euch, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Marcel
Es gab außen auch noch keinen fertigen Sound.
Marcel
Ja, das habe ich glaube sogar vor einer Weile in den "Wünsch-Dir-Was"-Thread für den TS geschrieben. Ich finde dieses Feature richtig gut
![]()
Ich finde es weniger Interessant, erwähne es nur weil viele danach flennen. Aber meine Ironie muss man erstmal verstehen...
Marcel
Hat eigentlich jemand bemerkt, dass sich der Panto an die Höhe der Oberleitung anpasst?
Grüße, Marcel.