Wäre es denn dann im allgemeinen möglich, dass man für die 187er dann ein Patch für die Sitzposition entwirft? Denn die jetzige passt wirklich garnicht. Ich kenne das nur aus dem TS. Geht sowas auch im TSW?
Beiträge von Jannik_BR 52
-
-
Da die PZB garnicht gezeigt wurde, möchte ich garnicht wissen, ob diese überhaupt umgesetzt ist...
-
Kann es sein, dass man einfach das MFA der 146 für die Lok genommen hat? Das stimmt nicht überein mit dem der 187
-
Ich hoffe einfach nur, dass das mit dem Sound ein Scherz ist und wir morgen etwas anderes präsentiert bekommen
-
Wie schnell die Freude von einer auf die andere Minute verschwinden kann...
-
Aber was ist das für eine schreckliche Sitzposition? Ich sehe nur meine Displays, alles andere hab ich nicht im Blick.
-
Puh. Ich bin enttäuscht vom Sound. Der Führerstand sieht zumindest positiv aus.
-
Ist mir das nur aufgefallen oder ist das wirklich so: Ich fahre zu unterschiedlichen Tageszeiten mit S und Regionalbahn über Dresden Neustadt und halte dort, aber niemand steigt ein und aus. Keine Menschenseele auf dem Bahnhof. Das sollte eigentlich anders sein.
Hat das jemand von euch auch schon festgestellt?
Viele Grüße
-
Wieso denn das? Aus welchem Grund?
-
Genau! Alles andere wär auch außergewöhnlich😜
-
Ich denke wohl eher, dass man die Add-Ons separat dazu kaufen muss um diese zu fahren. Denn ich glaube wohl kaum, dass DTG in einem kostenlosen Update zusätzliche Add-Ons an Loks mit einbindet.
-
Dann dürfen wir gespannt sein👍
-
Was hat denn DTG dazu gesagt?
-
Ich muss echt sagen, dass man auch bei diesem „kleinen“ Teilstück absolut nicht meckern kann. Sieht wirklich toll aus. Dafür muss man DTG auch mal loben. Aber wann wir denn dieser Abschnitt nun veröffentlicht. Ich habe gehört am Donnerstag oder auch morgen. Was stimmt den von den beiden?
-
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Im Anfangsstadium scheint sie ja auch nicht mehr zu sein. Freue mich schon! Bin mal auf den Führerstand gespannt
-
Ja. Da müsste ich mal schauen. Vielleicht hat mal jemand Lust für die 185.5 ein Captrain Repaint zu erstellen.
-
Aber du kannst den Mod von malex100LP nehmen das die 185.2 auch auf Dresden Riese fährt. Den Mod gibt's bei
https://www.trainsimcommunity.com/Edit: hier [AL] DTG - GüterSubstitutionsPack - Rush Hour Nahverkehr Dresden
Dazu bräuchte ich aber die 185.2 und diese habe ich nicht. Die ist doch bei einer Strecke mit dabei und diese besitze ich nicht.
-
Habe ich schon probiert, aber diese ist nicht kompatibel mit der 185er von Nahverkehr Dresden.
-
Das klingt doch gut. Dann wünsche ich mir, dass ich diese vielleicht bald im TSW fahren kann.
-
Moin in die Runde,
gibt es denn schon für Nahverkehr Dresden ein Repaint von Captrain 185er? Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre dies machbar? Da Captrain auch im Raum Dresden fährt, passt sie ganz gut auf die Strecke.
Viele Grüße
Jannik