Funktionieren die Soundmods für die Fahrzeuge von Nahverkehr Dresden? Weis das jemand?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Funktionieren die Soundmods für die Fahrzeuge von Nahverkehr Dresden? Weis das jemand?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Gibt's einen bestimmten Grund warum die FIS Anzeigen an den Bahnhöfen nicht funktionieren?
Ich glaube zu behaupten, dass DTG diese nur in größeren Bahnhöfen eingebaut hat.
Hallo, bei all den vielen Information möchte ich mal kurz nachfragen, was nun alles in dem kommenden Update enthalten sein wird?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Ich danke euch für eure Hilfe und Zeit, die ihr dafür beansprucht habt!
Einen schönen Abend
Geht klar, danke!
Kann man die Einstellungen in Windows speichern? Damit ich, wenn es nicht besser ist, die alte wieder holen kann?
Ich geb mein Bestes und versuche es hinzubekommen. Aber an sich im Joystick and Interface kann ich keine fein Kalibrierung machen?
Hab ich gemacht. Muss man aber denn nicht nich richtig genau kalibrieren? Wenn ich nur die Achse zuweise, dann ist doch noch nicht alles getan, oder?
Also im Spiel selber geht es, aber die Position mit dem Hebel im Führerstand und meinem am Fahrpult stimmt nicht. Mir fehlt also noch die Feineinstellung
Ja, ich habe es bereits unter Windows kalibriet. Wegen des Erkennens muss ich schauen, ob ich es noch irgendwie hinbekomme...
Nun sieht das Ganze so aus. Ich vermute mal, jetzt muss ich die einzelnen Befehlen auch noch tasten zuweisen...hat da jemand einen Link zu den Threads wo das beschrieben ist oder kann mir dabei helfen?
Okay, dankeschön. Anbei noch ein Bild vom Joystick and Interface...er erkennt das Fahrpult nicht.
Ich habe zu als erstes den TS 2017 Raildriver and Joystick Interface heruntergeladen und diesen mit der ''TS2019 Interface (x86).exe'' gestartet. Danach prüft das Programm in irgend einer Form meine Daten vom TS. Ich habe aber ganz stark die Vermutung, dass ich ganz falsch vorgehe und vielleicht nicht alle benötigten Schritte gehe. Wenn jemand diese schon einmal mit seinem Fahrpult/Raildriver durchlaufen ist, kann er diese gern hier rein schreiben. Ich denke, vielleicht hilft das am besten, eh wir hier alle spekulieren und ich garnicht weis, was ich als erstes machen muss.
Genau, die beiden muss ich haben, um das Ganze überhaupt zum laufen zu bringen. In Zusi 3 funktioniert es alles.
Hallo in die Runde,
ich komme mit einem kurzen Anliegen, welches bestimmt nicht alle beantworten können. Ich besitze ein Fahrpult, dessen Komponeten von der Firma StillerTec stammen. Ich habe mich schon oft an das Konfigurieren und Kalibrieren der verschiedenen Hebeln gemacht, komme aber nicht so richtig vorwärts. Ich habe derzeit das Problem, dass das Programm, welches man dafür benötigt, mein Fahrpult und dessen Interface nicht erkennt.
Hat hier in der runde vielleicht auch ein Fahrpult von dieser Firma und das selbe Problem oder weis, wie man dieses am besten beheben kannß
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Gibt es schon Bilder für Dresden-Riesa für TSW 2 ?
Wenn Güterzüge nur so schnell anfahren und bremsen würden, dann müsste kein Tf Schweißperlen auf der Strin haben
Bin sehr enttäuscht von dem was DTG hier anbietet...
Bin enttäuscht vom Sound der 112 und der Darstellung des Führerstandes.
Schon die ersten Minuten und die Darstellung des Führerstandes der 112 hat meine Entscheidung getroffen: Ich kaufe mir die Strecke nicht.
Weiß ja nicht was ihr sagt, aber was soll die Form des Fbrv ? Sieht von der Form her (auch vom Knauf) komisch aus.
Hat mal jemand eine Link zum Stream ?
Okay, danke!