Beiträge von Jannik_BR 52

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Da geb ich dir vollkommen Recht. Das ganze ist aber keine Begründung dafür, dass er sich garnicht mehr meldet und Nachrichten zu seinen Projekten ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen !

Mir fehlen einfach nur noch die Worte... Ich habe keine Meinung zu Herr L. So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Am meisten regt es mich auf, dass er sich nicht einmal per Nachricht meldet. Mir tut am eigentlich The Forge am meisten mit leid. Wann vereinbart etwas und von dem ''Seumigen'' kommt einfach garnicht. Dann war es das erste und letzte Mal, dass ich etwas von Herrn L gekauft habe, so Leid es mir für The Forge tut, aber so etwas ist eine Frechheit.

Entschuldigt meine dezent gereizte Ausdrucksweise, aber mich regt es leider nur noch auf.X/

MfG !

Vielleicht schreibt Ihr einfach mal Niclas an, bevor Ihr euch ständig drüber auslassen tut, immerhin wartet "The Forge" noch immer auf das fertige Modell, welches Niclas ja schon seit Wochen Ihm zu kommen lassen wollte! :rolleyes:

Hier hat keiner eine Mail, bzw einen Kontakt zu ihm. Er antwortet ja auch nicht. Bitte vorher lesen !

Guten Tag !

Nun ja, ich weiß nicht mehr recht, was ich noch sagen soll... Wir warten Woche für Woche und keine Info von Herr L oder von The Forge kommt in irgend einer Art rein. Hat jemand von euch Herr L nochmals angeschrieben, ob er denn die Lok fertiggestellt hat oder was der Stand der Dinge ist ?

Gruß !

Okay, aber warum genau auf die 52.80, die noch nicht bereitsteht ? Die Leute kaufen diese vielleicht dann (so wie wir) und keiner weiß wann die kommt.

Du hast schon recht, aber wenn Herr L schon die Lok fertig hat und auch alle Daten soweit fertig sind, verstehe ich nicht, was daran so schwer ist, diese an Forge zu schicken. Klar, bei allem Respekt vor Niclas, aber wir warten jetzt schon sehr lange. Ich möchte ihm auch keine Vorwürfe machen, aber ich hoffe sie kommt bald !

Dann haben wir uns beide missverstanden^^. Sollte keinesfalls böse gemeint sein. Ich meinte bloß, dass es eben noch mehr Arbeit machen würde und dann vielleicht auch die Qualität sinkt, was wir ja nicht wollen.

Ich meine, ist ja dein gutes Recht so etwas zu fragen. Alles chic, meine das auch nicht böse. ! Bleibt gesund !*hi*

kstdija Sehe ich genauso. Wir sind gerade dran, die komplette Strecke Dresden-Riesa umzugestalten. Ich halte es für sinnvoller, die Strecke zu einer richtig guten zu machen, als wieder etwas auf ''Teufel komm raus'' zu probieren. Die derzeitige Arbeit an der Strecke ist schon jetzt sehr aufwendig. Wir wollen uns lieber auf Details und eine guten Strecken widmen, als irgendetwas zusammengesetztes, was mal eben schnell gemacht wird. Zudem würde dadurch dann die Detailstufe sinke (wegen Menge) und ihr dann keinen Spaß dran habt und viele Bereiche nicht mehr schön aussehen.

Ich hatte schonmal versucht, die Pfeife der BR 01.05 zu ändern. Habe die dav.Datei (alt) gegen die neue mit dem gleichen Namen ersetzt. Ich schätz mal, dass das nicht ganz richtig war und auch alles ist... Vielleicht fehlt mir auch einfach ein guter Dav Konverter. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Super wäre einer, der wav.Datein in das.Datein umwandelt.