Hat leider nicht funktioniert. Ich habe beide Varianten probiert, aber ohne Erfolg. Bei dem Registrierungs-Editor findet er ja nicht mal meine RailWorks.exe die ja erforderlich ist. Ich kann sie nicht auswählen. Wenn ich auserhalb des Programmes in meinen Ordner reingehe, dann ist die exe wieder da. Weis nicht, wo da das Problem liegt...
Beiträge von Jannik_BR 52
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe mir die Brennerbahn von RSSLO zugelegt, komme aber beim Installieren nicht weiter, weil mir die exe sagt, dass ich den Train Simulator Pfad angeben soll zum Installieren. Dies habe ich getan, aber ohne Erfolg. Er sagt mir immer wieder, dass ich den Train Simulator Pfad angeben soll.
Weis jemand, was da das Problem sein könnte? Ich habe keine Ahnung, was da nicht hinhauen soll.
Viele Grüße
Jannik
-
Die Vorfreude steigt mit jedem Bild weiter an.
-
Wenn ich schon das MFA sehe, dann weiß ich direkt, was ich garantiert nicht tun werden, und zwar die Lok zu kaufen!
-
In Realität hat die 187 eine LZB.
-
-
Grüß euch,
gibt es eimn Befehl welche diese unscharfen Schwellen in der Ferne scharf machen? Oder liegt das an den Grafikeinstellungen? Habe eigentlich alles auf Ultra.
Vielen Danke für die Hilfe im Voraus
Gruß,
Jannik
-
Spitze! Danke dir für deine Mühe. Es bedarf auch kein Stress. Der E-Sound ist ja RSSLO recht gut gelungen. Danke nochmal
-
Wirst du irgendwann auch noch kleinere Sounds im E-Modus ändern? Ich finde ja persönlich den Standsound sehr leise. Danke für das tolle Soundupdate
-
Ich freue mich auf die Strecke. Bin mal gespannt wie DTG das Bw Dresden Altstadt umsetzt. Vielleicht können wir ja dann mit der Ludmilla die Strecke rauf und runter fahren...
-
Du bist spitze. Danke, dass du uns so schnell dieses Soundupdate zur verfügung stellst. Auf welcher Strecke hast du den Test durchgeführt?
-
Geht klar. Ich finde die E-Traktion auch nicht schlecht. Nur in den hohen Geschwindigkeitslagen tut der Sound aber in den Ohren weh. Der Standsound könnte ein wenig lauter gemacht werden.
-
Dankeschön für das tolle Soundupdate. Top gelungenWird auch noch die Sound für die E-Traktion geändert? Ich meine er ist schon jetzt nicht schlecht, aber ich denke du könntest noch eins drauf setzen.
-
Ich finde in den hohen Geschwindigkeitslagen tut der Sound extrem in den Ohren weh (E-Traktion)
-
Zum Glück hab ich lieber mein Geld für EuroDual ausgegeben...
-
Geht klar.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Lok in einem Szenario im Dieselmodus anfahren möchte, dass sie da nicht lösfährt. Wenn ich sie wiederum im ''Schnellen Spiel'' im Dieselmodus fahre, da fährt sie an. Gibts da beim Szenario einen Trick oder Haken den ich setzen muss?
-
Der Sound zerstört die ganze Lok...
-
Lohnt sich die Kiste?
-
Soweit ich das gesehen habe, wird die PZB im MFA nicht angezeigt. Ich weis nicht mehr was ich dazu sagen soll... Das muss man doch vorher mal getestet haben und wenn man eine deutsche Lok raus bringt, dann kann man doch als Läufer auch erwarten, dass sowas auch mit eingebaut ist.
Edit: zumindest teilweise.
-
Geht klar. Vielleicht hat ja jemand dann mal Lust dazu. Voraussetzung - bei der 187 geht das auch.