Das funktioniert ja genauso schlecht wie das richtige Zählen im Zählthread. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Bei Deinen Bildern bleibt einem echt die Spucke weg.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation. 
-
Ich will es mal so sagen: Es hätten sich wahrscheinlich mehr gefreut, wenn es wieder ein roter Bo'Bo' Drehstromer geworden wäre, hätte wahrscheinlich auch mehr Einnahmen gebracht. Könnte natürlich auch sein, dass die Älteren von uns Zahlungskräftiger sind und sich deshalb mit dem 403er trotzdem mehr verdienen lässt. Ich kann es vR nur hoch anrechnen sich an sowas auch ran zu trauen, mir Sicherheit wird es auch mal wieder was rotes von Ulf und Maik geben, dann schimpfe ich wieder rum von wegen "modernes Gelumpe".

-
Welche Exoten? Es gibt kaum Exoten..
Wie viel ist für Dich kaum? Exoten gibt es wie Sand am Meer:
- BR 103.0
- BR 120.0
- BR 127
- BR 128
- BR 156
- BR 181.0/1
- BR 183
- BR 202
- BR 210
- BR 219
- BR 230
- BR 232
- BR 280
- BR 403
- BR 410
- BR 602
- BR 627
- BR 628.0
- BR 797
Das waren jetzt gerade mal 5 Minuten Brainstrorming für die genannte Epoche ohne Dampfloks.
-
Ich wurde nicht angenommen, da sieht man wieder wie die Railworksgemeinde nach außen steht...
Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Railworks-Gemeinde sondern an den Leuten die solche, die Allgemeinheit diskreditierenden Beiträge schreiben.
-
Ich habe gedacht Weihnachten wäre dabei, dabei kommt es erst noch.

-
was mir am Ende ja extrem auf die Füße gefallen ist.
Falsch! Auf die Schnauze bist Du gefallen. Auf die Füße fallen bedeutet das Gegenteil.

-
Und gleich werden folgende Posts kommen: Die Baustelle auf dem Bild sieht mittlerweile anders aus, wird das noch gefixt?

-
Mit eurer elenden verbitterten und besserwisserisch-überheblichen Art sorgt ihr nicht gerade dafür die Community zu erweitern.
Und nach diesem Satz hältst Du Dich für besser?
-
-
-
Ich schreibe da jetzt mal hin:
Rotwein - Weinrot
Und jetzt? Habe ich was gewonnen?
-
-
War da nicht die Klimaanalage darin????
Ja natürlich, die fürs Bier!
-
Das war der Wein-, Sekt- und Bierkeller.

-
Wenn man sich die Mühe macht und in Diesem Thread nach DT2E sucht, dann weiß man auch warum das so ist.
-
Die Radkersburg Route startet in Spielfeld-Strass und führt nach Bad Radkersburg. Wie kommst Du auf:
Bad Gleichenberg oder Bad Schellenbach
-
Und weil Sie es nur für sich gebaut haben, darf man keine Kritik üben (= Verbesserungsvorschläge machen)? Wer hier etwas zeigt was er erstellt hat erwartet er doch genau das oder wozu sonst sollte dieser Thread hier sein?
-
Wieso fehlen mir gerade die Worte?
-
Gibt es eine Möglichkeit das die Aufgaben auch auf Deutsch sind?
Aufgaben editieren und Texte übersetzten.