Passiv-Aggressives Affenverhalten in Schreibform.
Das ist wohl wesentlich unfreundlicher, um nicht zu sagen unverschämt, im Gegensatz zu dem:
Das ist Unsinn,
Passiv-Aggressives Affenverhalten in Schreibform.
Das ist wohl wesentlich unfreundlicher, um nicht zu sagen unverschämt, im Gegensatz zu dem:
Das ist Unsinn,
Wo bleiben die ganzen Posts mit diesem Inhalt?
Warum nicht?
Weil: Kleiner Finger (in dem Fall wohl eher 3 große Finger und Daumen)...
Warum ist es hier einigen Leuten nicht möglich eine vernünftige Antwort zu schreiben.
Weil diese ganzen Antworten hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurden. Du bist hier auch schon ein Jahr dabei (genau heute, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
) und solltest deshalb auch darüber informiert sein.
Schau mal genau, welche Version Du hast, sieht man etwa im Ladescreen oder in den Einstellungen. Die aktuellste z. B. heißt v60.4c
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier mal wieder um ein Schicht 8 Problem handelt?
Da stand sie haben eine E-Mail gesendet aber ich ahbe nie eine erhalten?
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
Es ist was Großes.
Scheinen sie ja auch nötig zu haben
Soll keiner sagen, man kann nicht bis drei zählen, bis 74 hat man es ja geschafft.
2.171 Beiträge, davon 1.550 im Zählthread, das sind über 70% der Gesamtbeiträge! ![]()
Die 2 weiteren Projekte könnte @Heinz14 ja mal im Threadtitel ergänzen. ![]()
Warum müssen manche Volldeppen immer wieder Kracher in Müllkästen bzw. Briefkästen werfen?
Erinnert mich an meine Jugend (~1980), haben damals auch einen Briefkasten "gesprengt". Das hatte ein richtig langes Nachspiel mit Gerichtsverhandlung usw. weil der geschädigte damals einen unverschämt hohen Betrag wollte, der ging zum Schreiner und hat sich einen Briefkasten von Hand fertigen lassen anstatt die defekte Tür reparieren zu lassen.
Wir waren zu viert (eigentlich zu fünft aber einer hatte ziemlich strenge Eltern, den haben wir damals außen vor gelassen) und unsere Eltern waren über dem seine Forderung auch mehr als sauer. Er hat dann das bekommen was Ihm Zustand, eine Bruchteil des Betrages, der für die Reparatur reicht. Der Typ war auch schon mehr als bekannt vor Gericht. Wir durften dann jeder 20(?) Stunden beim roten Kreuz abarbeiten, hat uns nicht geschadet. ![]()
kennt da einer von euch ne Lösung für:
Die Reihenfolge der Installation, also Registrierung der Keys (eventuell vorhandene Datenträger bitte nicht verwenden, nur registrieren) ist gelinde gesagt Sch****egal.
TS 2012 gibt es nur von Steam, auch wenn man bei Steam keine Keys mehr dazu kaufen kann, es ist egal wo man den kauft oder auch den Datenträger, letztendlich interessiert nur der Key und der ist von Steam. Es gibt deshalb @EdelplasticStudios selbstverständlich auch keine verschiedenen Installationsordner für die jeweiligen TS 201x. Die Reihenfolge der Installation, also Registrierung der Keys (eventuell vorhandene Datenträger bitte nicht verwenden, nur registrieren) ist gelinde gesagt Sch****egal.
Mal die Frage, was willst du mit Rollmaterial von 2012?
Einzig Sinnvolles beim TS 2012 ist da darin befindliche ELAP, welches in diversen Freeware-Strecken verwendet wird
Wieso schreist Du @Schoenbiehl an? Das ELAP ist unter anderem das Rollmaterial des TS 2012 und das ELAP ist auch bei weitem nicht das einzig sinnvolle im TS 2012, da ist auch das ULAP und wie neulich diskutiert das Foliage Pack enthalten.
Oh, der 911er Porsche kostet so viel? Kann ich den mit einem Trabbi Motor bekommen, damit ich mir den auch kaufen kann?