Auch ich kann Rolf und Prellbock nur beipflichten und auf die Gefahr hin, dass sich ein Beitrag wiederholt sage ich:

Auch ich kann Rolf und Prellbock nur beipflichten und auf die Gefahr hin, dass sich ein Beitrag wiederholt sage ich:

Freut mich für Dich, dass es klappt.
Ist aber Seitens RSC nicht ok. 

Das Addon muss auch ohne den Zukauf eine weiteren DLC's verwendbar sein, zumindest wenn's nicht ausdrücklich drauf steht.
Sorry, an die Möglichkeit dachte ich nicht. 
Bei mir war's übrigens Goggle Chrome.
Hallo Danni94,
als Du Deinen Text geschrieben hast muss es auch bei Dir so ausgesehen haben:

Der Editor zeigt doch schon, wenn es verkehrt ist oder was meinst Du, was die ganzen roten Unterstreichungen sein soll.
Bitte das nächste mal etwas mehr Mühe geben, so kann und vor allem will man das nicht lesen.
Dann ist ja alles gut.
Machen wir doch einfach einen Merge aus den 3 Programmen:
Man nehme die Grafik vom TrainSimulator,
den Realitätsgrad von Zusi
und den Preis von Loksim 3D,
fertig ist der optimale Eisenbahnsimulator.
Hat keiner einen Softwaremixer daheim oder schreibt schnell einen?
Stimmt! geht ned!
Dann abwarten und
.
Das Thema ließe sich bestimmt noch weiter vertiefen, da aber
lass ich's jetzt.
Dresden ist schön schade dass es so lange her ist, dass ich das letzte mal dort war. 
Und die Brücken, halten die? 
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, das Landwasser-Viadukt ist UNESCO Weltkuturerbe, wenn Du denn kaputt machst gibt's bestimmt jede Menge Ärger! 
Sorry lieber Moderator, war mal wieder
. Versuche mich zu bessern.
Also gibt's den Big Boy z. Z. nur von Steam?
Mit dem BigBoy über die Albula? 
Sieht bestimmt lustig aus. 
Ja ich weiß, ich bin hier als "Leichenflederer" bekannt
und der Thread ist älter als 1 Jahr, aber das Thema passt halt exakt zu meiner Frage.
Laut meiner Recherche gibt es den BigBoy z. Z. nur bei Steam und nicht bei IHH, was bedeutet oben geschriebenes stimmt nicht oder nicht mehr. Weiß jemand Genaueres? Sind beim BigBoy DLC von Steam Scenarien dabei?
Danke,
werde ich testen.
Ne, 1920 x 1080 im Fenstermodus. 1920 x 1200 wäre ja dann Vollbild, was wie oben beschrieben leider auch nicht geht.
Jetzt hab' ich wohl meinen Ruf weg.
Noch hab' ich keine PN's an "Leichen geschrieben, kann aber ev. noch kommen. Aber nicht an solche Leichen bei denen das quasi gleiche sehr sicher von anderen fertig entwickelt wird. Speziell in dem Fall sitzt ja Ulf quasi in den Startlöchern, wenn Fopix zur Leiche wird (was ich als sehr unwahrscheinlich ansehe), ooooppppssss, ich meinte natürlich nur sein 218 Projekt.
Kann sein, ich kann's nicht beurteilen, weil ich keine 3D Modelle erstellen kann.
Gibt' ev. Leichen bei denen sich ein "Fledern" lohnt?
Hallo Schuster,
hallo Freddy,
danke für den Tip mit Utramon, werde ich ausprobieren.![]()
Schuster:
1920 x 1080 im Fenstermodus auf dem sekundären Monitor geht bei mir nicht. Mein Primärmonitor hat ja "nur" 1920 x 1080 und die bietet mir der TS dann nur als Vollbild an.
Ne, meinte schon PN. Mail Adresse hab' ich nicht.
Google übersetzt auch. Nicht schön, aber wenn man den Kontext kennt halbwegs verständlich.
Hallo Andi M,
hätte ich dazu schreiben sollen, diese beiden Möglichkeiten wollte ich vermeiden. Den zweiten Bildschirm brauche ich, da ich noch andere Windows Anwendungen beobachten möchte und der Train Simulator soll auf den zweiten Monitor, da mir sonst die Taskleiste verloren geht. Trotzdem danke für die Antwort.
Schönes Video.
Gibt es einen Link zum Download?