Endlich mal etwas das ich auch kann.
Ich sende Dir auch mal ne PM mit meier Email-Adresse.
Beiträge von Safter
-
-
Nicht Schlimm?
Für uns nicht so Schlimm, aber der arme Nobsi!
Ich hoffe das ganze hat Ihn nicht demotiviert. -
Träum...
mit Weihnachten wäre ich ja schon zufrieden... -
Ihr alle habt das wichtigste wieder vergessen:
Wenn die erst Vorgestern fertig wird und nicht deutlich früher darf die natürlich auch nix kosten!Nix für ungut BR 146, bist neu hier. Niemand ist Dir böse (ich bin Niemand!).
Lies etwas hier im Forum, dann verstehst Du, was ich (wir) meine(n).
-
So, Schwiegereltern weg, und Ihr habt in der Zwischenzeit mein Problem gelöst. Das nenne ich mal Superservice! Danke liebe Community, dass ihr mein Problem gelöst habt. Ich werde es zwar erst Morgen ausprobieren, da ich jetzt in und ein Stockwerk höher gehe, kann aber dank euch allen wieder gut schlafen.
(den gibt's halt nur mit "Du" und nicht mit "Ihr")Nein Nobsi, ich bin nicht auf dich böse, nur wer nichts macht macht keine Fehler. Ich hoffe Nobsi und noch viele andere machen noch viele Fehler!
Schönes Restwochenende! -
Die hab' ich auch geladen!
Gibt's schon einen Lösungsansatz?
Desktop Verknüpfung hilft auch nicht.Kann im Moment leider nicht selber weitersuchen, Schwiegereltern zu Besuch...
-
Hilfe!
Bin am verzweifeln. Heute schon ein Weilchen Train Simulator gezockt, mit vielen neustarts des TS, Päuschen gemacht, wollte wieder TS zocken und jetzt, TS startet nicht!
Im Detail:
-Steam ist online, ich bin angemeldet.
-Bei starten (Klick auf Train Simulator 2013) geht das kleine Startfenster in dem steht "Train Simulator 2013 wird gestartet..." kurz auf und gleich wieder weg. Das war's.
Ich habe
-den Rechner rebootet (war ganz aus!)
-das Spiel überprüfen lassen (es fehlten keine Dateien)
-mich bei Steam an- und abgemeldet
-mir die Systemwiederherstellung angesehen, heute hat Microsoft und Co. bei mir nichts verändertnix! Startet nicht!
Hat jemand eine Idee?
Bin am verzweifeln, Sonntag mittag gemütlich im Wohnzimmer und der Train Simulator geht nicht, worst case! -
Ich hoffe, das ich da jetzt nicht den Anfang machen muss!
-
Nicht dass es bei mir keine Abstürze gibt mit Train Simulator 201x, die hier beschriebenen habe ich nicht. Habe aber keine konventionelle HDD im Rechenknecht (Laptop) sondern eine SSD. Sollte man ev. auch mal darüber nachdenken, werden mittlerweile auch bezahlbar.
-
Auch ich kann Rolf und Prellbock nur beipflichten und auf die Gefahr hin, dass sich ein Beitrag wiederholt sage ich:
-
Freut mich für Dich, dass es klappt.
Ist aber Seitens RSC nicht ok.
Das Addon muss auch ohne den Zukauf eine weiteren DLC's verwendbar sein, zumindest wenn's nicht ausdrücklich drauf steht. -
Sorry, an die Möglichkeit dachte ich nicht.
Bei mir war's übrigens Goggle Chrome. -
Hallo Danni94,
als Du Deinen Text geschrieben hast muss es auch bei Dir so ausgesehen haben:
Der Editor zeigt doch schon, wenn es verkehrt ist oder was meinst Du, was die ganzen roten Unterstreichungen sein soll.
Bitte das nächste mal etwas mehr Mühe geben, so kann und vor allem will man das nicht lesen. -
Dann ist ja alles gut.
Machen wir doch einfach einen Merge aus den 3 Programmen:
Man nehme die Grafik vom TrainSimulator,
den Realitätsgrad von Zusi
und den Preis von Loksim 3D,
fertig ist der optimale Eisenbahnsimulator.
Hat keiner einen Softwaremixer daheim oder schreibt schnell einen? -
Stimmt! geht ned!
Dann abwarten und . -
-
Das Thema ließe sich bestimmt noch weiter vertiefen, da aber lass ich's jetzt.
Dresden ist schön schade dass es so lange her ist, dass ich das letzte mal dort war. -
Und die Brücken, halten die?
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, das Landwasser-Viadukt ist UNESCO Weltkuturerbe, wenn Du denn kaputt machst gibt's bestimmt jede Menge Ärger!
Sorry lieber Moderator, war mal wieder . Versuche mich zu bessern. -
Also gibt's den Big Boy z. Z. nur von Steam?
Mit dem BigBoy über die Albula?
Sieht bestimmt lustig aus. -
Ja ich weiß, ich bin hier als "Leichenflederer" bekannt und der Thread ist älter als 1 Jahr, aber das Thema passt halt exakt zu meiner Frage.
Laut meiner Recherche gibt es den BigBoy z. Z. nur bei Steam und nicht bei IHH, was bedeutet oben geschriebenes stimmt nicht oder nicht mehr. Weiß jemand Genaueres? Sind beim BigBoy DLC von Steam Scenarien dabei?