Und bei der nächste Aktualisierung ist alles wieder wie vorher. 
Beiträge von Safter
-
-
Also ich habe die Deluxe Version für 11,99€ angeboten bekommen und gekauft. Es kam ein extra hinweis, dass ich die Strecken aus dem Paket, die ich schon habe, kein zweites mal bekomme!
-
An der Tanke? Muss ich das verstehen?

-
Bitte halte durch! Ich warte auch gerne.

Wenn jetzt noch jemand eine 211/212 dafür macht... (es ist Abend, man darf träumen).
Im Anschluss an die Vierachser werden daraus aber sofort die Dreiachser gebaut damit Ist das klar ist! Kann ja wohl kein Act sein den Wagen geschwind mal in der Mitte zu teilen, eine Achse zu entfernen und eine verschieben, oder?
-
Bin ich auch dafür, ich hoffe Zaunpfahl ist ist einer Meinung mit mir. Gerne könnt Ihr uns eure selbst erstellten *.kmz oder *.kml zusenden (PN z. B. an mich und dann per Mail) oder sendet mir die Endpunkte, ev. auch mit den angedeuteten Abzweigstrecken, dann erstelle ich sie (bitte aber nicht hetzten
). Umso genauer eure Angaben, umso genauer wird es. Alle Schweers und Wall Atlanten die erschienen sind stehen mir zur Verfügung (wenn auch nicht jeder Jahrgang), so dass Ihr mir auch Streckenkilometer als Endpunkte nennen könnt.Von England habe ich auch was, ist aber nicht so detailliert. -
Reichlich trockene Waschanlage. Aber wenn es dann funktioniert, und der ICE während der Fahrt verschmutzt und in der Waschanlage wieder sauber wird dann ist das ja noch besser als die Regentropfen und die Scheibenwischer. Soll dann wahrscheinlich eine Vorschau auf TS2016 sein!

Aber Spaß beiseite Luftikus. Wie hast Du das rausgekriegt. Warst Du mal in einer drinnen?
-
Musst Du nur passendes Wetter, also viel Regen einstellen und etwas warten.

-
Ein ICE 3 Im S-Bahn Tunnel:

http://farm9.staticflickr.com/…74067040_606d6ba421_z.jpg
und das nennen die Bild des Tages! Wenn es in der Realität vorkommen würde wäre es den Titel auch Wert.
So und jetzt abwarten und
oder doch lieber
. -
Bei elektrifizierten Strecken hängen die Kilometertafeln meist an den Oberleitungsmasten, ob das bei Deiner Strecke auch so ist weiß ich aber nicht.

Tolle Bilder!

-
Richtig! Und fließend Englisch in Wort und Schrift lernt man auch noch dazu. Kostenlos!

-
Hey Quax,
guk dich mal ein bisschen hier im Forum um. Deine Probleme sind alle beschrieben und gelöst. Wenn man. so lange wie Du nach dem Release hie hinterherkommt um sich zu beschweren sollte eigentlich kein "so ein Fass" aufmachen.
Wünsche einen schönen Abend, lies und alle wird gut!
-
Schön, da hab' ich mich doch gleich mal angemeldet, weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald etwas bei euch kaufen werde, wenn es den da ist.

-
Danke für die Printe Info!
-
Kann ich es auch an mich übergeben uns selber fertig fahren?

(Bin Egoist!)

-
oder DLC's
-
cri,
du kannst sogar meine ganze Geduld haben, nicht nur etwas. Wenn Du wüsstest wie wenig das ist!
Was ich sagen damit wollte, da freue ich mich sehr drauf. Gibt's bei euch dann auch ein passendes Zugpferdchen? Wäre doch nahe liegend oder?

Huch, gerade gesehen, das ist ja das vR Forum. Ich hoffe Ulf ist mir nicht böse, weil ich mich freue.

-
Ich kann es auch aufrufen und bekomme auch 2 Szenarien zur Auswahl, wie auch bei Rolf eines für London-Brighton und eines für Sherman Hill. Habe die Strecken auch.
-
MehrSystemLok hat vollkommen recht:
Es gibt nichts was es nicht gibt und bei der DB sowieso.
Man stelle sich vor die geben jetzt in den aktuellen Nachrichten damit an, dass Sie für Millionen Weichenheizungen für den kommenden Winter einbauen...
die Mehdorn vor ein paar Jahren hat ausbauen und verschrotten lassen.
Ich schweife mal wieder ab...

-
Endlich mal etwas das ich auch kann.

Ich sende Dir auch mal ne PM mit meier Email-Adresse.
-
Nicht Schlimm?

Für uns nicht so Schlimm, aber der arme Nobsi!

Ich hoffe das ganze hat Ihn nicht demotiviert.