Ein ICE 3 Im S-Bahn Tunnel: 
http://farm9.staticflickr.com/…74067040_606d6ba421_z.jpg
und das nennen die Bild des Tages! Wenn es in der Realität vorkommen würde wäre es den Titel auch Wert.
So und jetzt abwarten und
oder doch lieber
.
Beiträge von Safter
-
-
Bei elektrifizierten Strecken hängen die Kilometertafeln meist an den Oberleitungsmasten, ob das bei Deiner Strecke auch so ist weiß ich aber nicht.

Tolle Bilder!

-
Richtig! Und fließend Englisch in Wort und Schrift lernt man auch noch dazu. Kostenlos!

-
Hey Quax,
guk dich mal ein bisschen hier im Forum um. Deine Probleme sind alle beschrieben und gelöst. Wenn man. so lange wie Du nach dem Release hie hinterherkommt um sich zu beschweren sollte eigentlich kein "so ein Fass" aufmachen.
Wünsche einen schönen Abend, lies und alle wird gut!
-
Schön, da hab' ich mich doch gleich mal angemeldet, weil ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald etwas bei euch kaufen werde, wenn es den da ist.

-
Danke für die Printe Info!
-
Kann ich es auch an mich übergeben uns selber fertig fahren?

(Bin Egoist!)

-
oder DLC's
-
cri,
du kannst sogar meine ganze Geduld haben, nicht nur etwas. Wenn Du wüsstest wie wenig das ist!
Was ich sagen damit wollte, da freue ich mich sehr drauf. Gibt's bei euch dann auch ein passendes Zugpferdchen? Wäre doch nahe liegend oder?

Huch, gerade gesehen, das ist ja das vR Forum. Ich hoffe Ulf ist mir nicht böse, weil ich mich freue.

-
Ich kann es auch aufrufen und bekomme auch 2 Szenarien zur Auswahl, wie auch bei Rolf eines für London-Brighton und eines für Sherman Hill. Habe die Strecken auch.
-
MehrSystemLok hat vollkommen recht:
Es gibt nichts was es nicht gibt und bei der DB sowieso.
Man stelle sich vor die geben jetzt in den aktuellen Nachrichten damit an, dass Sie für Millionen Weichenheizungen für den kommenden Winter einbauen...
die Mehdorn vor ein paar Jahren hat ausbauen und verschrotten lassen.
Ich schweife mal wieder ab...

-
Endlich mal etwas das ich auch kann.

Ich sende Dir auch mal ne PM mit meier Email-Adresse.
-
Nicht Schlimm?

Für uns nicht so Schlimm, aber der arme Nobsi!

Ich hoffe das ganze hat Ihn nicht demotiviert. -
Träum...
mit Weihnachten wäre ich ja schon zufrieden... -
Ihr alle habt das wichtigste wieder vergessen:
Wenn die erst Vorgestern fertig wird und nicht deutlich früher darf die natürlich auch nix kosten!
Nix für ungut BR 146, bist neu hier. Niemand ist Dir böse (ich bin Niemand!).

Lies etwas hier im Forum, dann verstehst Du, was ich (wir) meine(n).
-
So, Schwiegereltern weg, und Ihr habt in der Zwischenzeit mein Problem gelöst. Das nenne ich mal Superservice! Danke liebe Community, dass ihr mein Problem gelöst habt. Ich werde es zwar erst Morgen ausprobieren, da ich jetzt in und ein Stockwerk höher gehe, kann aber dank euch allen wieder gut schlafen.
(den gibt's halt nur mit "Du" und nicht mit "Ihr")Nein Nobsi, ich bin nicht auf dich böse, nur wer nichts macht macht keine Fehler. Ich hoffe Nobsi und noch viele andere machen noch viele Fehler!
Schönes Restwochenende!
-
Die hab' ich auch geladen!
Gibt's schon einen Lösungsansatz?
Desktop Verknüpfung hilft auch nicht.Kann im Moment leider nicht selber weitersuchen, Schwiegereltern zu Besuch...

-
Hilfe!
Bin am verzweifeln. Heute schon ein Weilchen Train Simulator gezockt, mit vielen neustarts des TS, Päuschen gemacht, wollte wieder TS zocken und jetzt, TS startet nicht!
Im Detail:
-Steam ist online, ich bin angemeldet.
-Bei starten (Klick auf Train Simulator 2013) geht das kleine Startfenster in dem steht "Train Simulator 2013 wird gestartet..." kurz auf und gleich wieder weg. Das war's.
Ich habe
-den Rechner rebootet (war ganz aus!)
-das Spiel überprüfen lassen (es fehlten keine Dateien)
-mich bei Steam an- und abgemeldet
-mir die Systemwiederherstellung angesehen, heute hat Microsoft und Co. bei mir nichts verändertnix! Startet nicht!

Hat jemand eine Idee?
Bin am verzweifeln, Sonntag mittag gemütlich im Wohnzimmer und der Train Simulator geht nicht, worst case!

-
Ich hoffe, das ich da jetzt nicht den Anfang machen muss!

-
Nicht dass es bei mir keine Abstürze gibt mit Train Simulator 201x, die hier beschriebenen habe ich nicht. Habe aber keine konventionelle HDD im Rechenknecht (Laptop) sondern eine SSD. Sollte man ev. auch mal darüber nachdenken, werden mittlerweile auch bezahlbar.