Oder gleich einen TS 2012 kaufen, solange es ihn noch gibt. Damit hast Du das eurpean asset pack, das us asset pack und noch ein paar Strecken (verschieden je nach Version des TS2012) für wenig Geld. Muss zwingend auf den gleiche Steam Account registriert werden wie dein TS 2014!
Beiträge von Safter
-
-
-
Nein, meines Wissens nicht. Könnte natürlich sein, dass irgendjemand im stillen Kämmerlein...
Würde mich zwar auch freuen, aber ich vermute, dass dem leider nicht so ist. -
So, und jetzt ist gut. Haben wir uns alle wieder lieb und machen hier zu.
Man muss die Menschen nehmen wie sie kommen, es gibt keine anderen!
-
Pass auf: wenn ich persönlich der Meinung bin, Produkte von einem gewissen Hersteller als Endprodukt des Verdauungsvorganges zu bezeichnen, dann ist das halt so, Konsequenzen muss ich tragen, oder hast du die Treuepunkte dafür erhalten?
Du hast das zwar schön formuliert, macht es aber auch nicht besser, man muss diese Worte, auch wenn man sie umschreibt, hier im Forum nicht verwenden.

Und für den Umgangston sind die Mods da. Einfach melden und fertig.
Nein, dafür sind sie nicht da. Es sollte selbstverständlich sein, dass hier ein gepflegter Umgangston herrscht. Frei nach dem Motto ich schreibe was ich will, was nicht passt kann der Moderator richten, das kann echt nicht sein.

Und jetzt versucht es doch bitte alle mit ein bisschen weniger Polemik.

-
Unsere Suchfunktion hätte auch geholfen: "Donald Duck" vor Comeback
-
Jetzt melde ich mich als "reifer" auch mal zu Wort. Ein Forum wie dieses ist nun einmal dazu da Meinungen auszutauschen und über Sachen zu diskutieren, wenn Du aber sowas schreibst wie schon mehrfach zitiert mit Klappe halten und so, dann siehst Du das wohl anders RW1969. Ich gebe Dir selbstverständlich recht, dass die Art und Weise Kritik zu üben mir auch nicht immer gefällt, wenn man schon länger hier liest kennt man die Leute mit der Zeit besser und weiß, dass der ein oder andere in der Wortwahl nicht so zimperlich ist. Ich weiß aber, dass das so ist und kann damit leben, so lange sowas gewisse Grenzen nicht überschreitet.
Mit solchen Aussagen diskreditierst Du dich selbst:( von 24 jährigen kann man auch nichts positives erwarten - ausser rebellion )
Jetzt ist es so, dass Dir das AddOn sehr gut gefällt, ich habe verhalten optimistisch auf das Addon gewartet, da ich an einer Strecke dieser Art sehr großes Interesse hätte, nach allem was ich bis jetzt gesehen habe kann ich mich nicht durchringen 40€ dafür auszugeben, was aber keine Kritik daran sein soll, dass Dir die Streck 40€ Wert ist. Der eine kauft eine alte Modellbahnlok für 1000€, der andere sagt der spinnt, das ist mit allem so, dem einen ist es das Geld Wert, dem anderen nicht.
Aber genauso, wie Du argumentierst RW1969, warum Dir die Strecke 40€ wert ist, dürfen andere schreiben, warum sie nach deren Meinung das nicht ist. Wie gesagt, die Art und Weise wie das geschrieben wird lässt manchmal zu wünschen übrig, das war aber auch schon schlimmer."Ich-klatsch-mal-schnell-ein-überteuertes-Addon-hin-und-nehme-die-Leute-aus"-Mentalität.
Ich glaube nicht, dass der Autor diese Intention hatte. Der Ingbert Wolter ist vermutlich einer, der halt zuhause im stillen Kämmerlein eine Strecke gebaut hat ohne Internetforen wie dieses zum Erfahrungsaustausch zu nutzen. Dann schaut man was andere für Ihre Strecken nehmen un denkt sich meine war aber schwerer, weil gebirgig und viel Jahre daran gebaut und legt ohne vielleicht den aktuellen Stand der Technik zu kennen oder nur seine Arbeitszeit berechnend einen Preis fest. Auf das "schnelle" Geld ist keiner aus, der Jahrelang "heimlich" eine Strecke baut.
die weder eine strecke gebaut haben - noch obkekte - noch fahrzeuge
welche sich aber anmaßen und erdreisten
diese produkte in einen ton zu verunglimpfen und dummzureden.Auch dieses "Totschlagargument" darf nicht gelten, sonst kannst Du auch nicht beurteilen, ob das Glas wein schmeckt den Du vielleicht abends zum TS geniest, nur weil Du ihn nicht selber herstellen kannst.
-
-
Links in Beitrag 1? Stehe ich heute mit 2 Füßen auf dem Schlauch?
Ich finde in Beitrag 1 gar nichts zu B-W.
-
-
Blöd, wenn das gleiche Thema in zwei Threads behandelt wird: Tunnel in Berlin Wittenberg, Im Köblitzer Bergland und Altenburg Wildau alle Hell/grell seit Update auf TS2014
-
Wo finde ich den einzelnen Download zur Nachrüstung der automatischen LZB Aktivierung?
-
Hier schon mal rein geschaut?
http://rail-sim.de/forum/board…4-add-on-userbewertungen/
Und von wegen Sonderangebot, bald ist Halloween und Weihnachten ist so weit weg auch nicht mehr.
-
-
In einem anderen Thread wurde angedeutet, dass man sich jetzt die aufgestauten Bugs diverser Fahrzeuge beheben will. Bei den Entwicklungszeiten für die aufwändigen Modelle würde ich für Weihnachten 2013 nicht auf was neues hoffen wollen. Ostern 2014? Passend dazu wäre vielleicht dieser Zug als Addon: http://www.ebay.de/itm/Eisenba…terhase-Lok-/260969871759 wobei der von der Farbe her eher von einem anderen Hersteller realisiert werden müsste.

-
Ist schon komisch...

-
Der Mike muss ja einen guten Draht nach RSC haben.
-
Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie du das Problem gelöst hast ist anderen, die in der Zukunft vielleicht das gleiche Problem haben, auch geholfen.

-
Schade dass noch niemand "Screenshots" erfunden hat, dann wäre die Diagnose soviel einfacher.

-