Beiträge von Safter
-
-
Die TS Sachen stehen natürlich nicht zum Verkauf, die sind in Nutzung.

-
Was macht ein Steam-Update oder eine Steam-Überprüfung mit installierter Freeware?
Nichts. Und wenn die Steam-Überprüfung dann doch was macht war der Fehler bei der Freeware, weil die keinen Steamcontent verändern darf. Ausnahmen sind Modifikationen von Payware wie die z. B die TTB Pluspacks oder die kleine Änderung an B-W vom Doc, der Signalpatch usw. damit die LZB einfacher funktioniert. Solche Sachen muss man nach einer Überprüfung neu installieren bzw. aktivieren.
-
Wurde hier doch schon oft berichtet, dass der TS nur eine begrenzte Zeit lang offline läuft.
-
Und hier bekommt man den Pfiff für alle Züge und Wagen. Ist aber leider keine Freeware:
http://www.ebay.de/itm/UNGARN-…erufe&hash=item232e98bc04
-
Wie kommst Du auf die Idee, dass die von fopix sein soll? Der Autor ist bekannt und hat sich hier im Thread schon geäußert und fopix baut nicht im Schwarzwald, auch wenn er seine Strecke ursprünglich so nannte.
Der Autor heißt Ingbert Wolter und hier IOW. -
Also ich habe diese Probleme mit den genannten alten Addons (bis jetzt?) nicht.

-
Was ist mit Post 7?
-
Selber zurückblättern ist zu schwierig?
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn -
dass diejenigen die rummaulen erstmal sich mit dem Streckenbau beschäftigen sollten.
Ich finde auch Prelli sollte sich mal mit Gleisbau beschäftigen und lernen was Übergangsbögen sind und Kurvenüberhöhung. Aber davon hat der halt gar keine Ahnung. Hat er ja auch schon an verschiedenen Stellen bewiesen, dass er absolut keinen Plan hat was Gleisbau, Signalisierung, Tunnelbau und noch so einiges betrifft:
Fiktive Strecke: Am Dreuselsee
-
Also Detlef1906, wenn Du erst mit dem TS 2013 oder TS 2014 angefangen hast und die Strecke nicht einzeln dazu gekauft hast musst die die noch kaufen um das Szenario zu spielen.
Noch besser Du kaufst nicht die Streck sondern einen kompletten TS 2012 solange man Ihn noch bekommt. Dessen Key einfach bei Steam registrieren (in den gleichen Account wie TS 2014!) und du hast in Zukunft weniger Probleme mit dem TS. -
-
Wenn er die Strecke Hagen - Siegen hat sollte er das haben. Oder besteht die Möglichkeit, dass Ihm das Szenario angezeigt wird obwohl er die Strecke nicht hat?

-
Du siehst das so wie ich Prelli. Ich vermute aber DBArriva183 reagiert wegen diesem Thread so harsch: Train Simulator2014 BR103 von VirtualRailroads Aufrüsten2
-
Ich muss zugeben, ich bin nicht so der LetsPlay Gucker, wenn die Qualität da so Standard ist will ich nichts gesagt haben. Ich war halt der Meinung, dass wenn sich freiwillig jemand vorstellt um was zu erklären, also ein Tutorial zu machen der auch 99% sattelfest ist was die Materie betrifft. Schon gar nicht möchte ich jemanden persönlich angreifen noch in Zukunft Leute abhalten solche Hilfen zu erstellen und zu veröffentlichen.
-
Vol. 1 ist allseits bekannt, voilà: http://www.halycon.de/produkte…n-simulator-2013/304.html
Wobei die gleiche Bergriff für diese beiden, in der Art grundverschiedenen Addons, schon sehr verwirrend sind.
-
-
Man kann das , so wie ich es formuliert habe, missverstehen. Gemeint habe ich es aber so wie Maik das gerade beschrieben hat.
-
Detlef1906 haben wir aber immer noch nicht weiter geholfen. Schn mal eine doppelte Dateiüberprüfung durch Steam gemacht?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparierenDanach Cache leeren kann auch nichts schaden.
-
Mir haben die ersten 3 Minuten gereicht. Wer sich mit eisenbahntechnischen Begriffen und vorne/hinten nicht auskennt sollte anderen darüber nichts erklären wollen! Meine Meinung.
Z. B. Bremsen auf unter 4,7 bar stellen: Falsch! Auf 4,7 Bar stellen.
HLB vorher nicht kontrolliert und den Luftpresser nicht vorher eingeschaltet.
Pantograf öffnen? Wusste nicht, dass die auf gehen.
usw.
Wenn ich was erklären will sollte ich das Szenario auch kennen und vorher mal probe gefahren haben.