Ich kann euch irgendwie beide verstehen, Chirstoph und Prelli auch. So Fälle wie hier treten z. Z. leide gehäuft auf. Mit Fall, meine ich die Streckenankündigung. Wenn jemand Zeit und Ruhe hat könnte man mal eine Standardantwort für sowas schreiben, die zum einen den TE mit den Füßen wieder auf den Boden holt aber auch nicht demotivierend ist.
Beiträge von Safter
-
-
Zur Erklärung, damit das jeder versteht, wer auch immer jeder ist:
und was hat Geld damit zutun?
Jensen hat zu dem offensichtlichen Tippfehler vom TE einen Scherz gemacht.
Naja, wenn das Geld alle ist, sollte man mal was langsamer machen
Hier ist Prelli auf Jensens Scherz eingegangen und hat noch einen drauf gesetzt.
Mit Geld ist Gelb gemeint und nur dieser User hat wenigstens versucht die Frsage zu beantworten auch wenn kein Signal Geld anzeigt.
Hier hat Norbert die scherzhafte Anmerkungen vom Jensen und Prelli nicht verstanden und aus Spaß Ernst gemacht.

-
Bist Du still!

-
Ist wie jedes andere Addon auch mit dem Unterschied, dass es das Hauptprogramm beinhaltet, also auch Stand alone nutzbar ist, wie z. B. auch Trains vs. Zombies 2 und die aktuell neue US Strecke Surfliner.
-
Du warst natürlich nicht angesprochen, ich meinte Jensen.
Google ist dein Freund!
-
Auch wenn das so ist, macht man dann wenigstens einen Link dazu.
Holst Du das nach? Danke! -
Wollte eigentlich nicht dazu schreiben, wegen dem jung/alt, reif/unreif, am Höhepunkt der Intelligenz/Demez Thema. Der 403, also der alte Donald Duck, um den es hier geht, war zusammen mit dem 420 das erste Triebwagenkonzept, aus dem z. B. auch der moderne 403 entwickelt worden ist, nämlich die Antriebstechnik verteilt auf den ganzen Zug/Treibwagen.
Und wenn Du deine Opa nicht leiden kannst, wäre er nicht gewesen wärst Du heute nicht da.
-
Wahlschwabe, noch schlimmer!
Wisst Ihr eigentlich woher die Schotten sind? Das sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schaben.
-
Das wird schon passen, wenn alles im gleichen Account ist kann eigentlich nichts passieren, Du bekommst den TS 2014 (Hauptprogramm mit den Inhalten von TS 2012 und TS 2014. Wenn Dir der TS Spaß mach empfehle ich dir bei irgendeinem Sale noch eine Version des TS 2013 zu kaufen, gibt es im Salt für deutlich unter 10€, das gibt dann nochmal mehrere Strecken für wenig Geld.
Alle deutschen Manuals findest Du unter:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DEDein Pfad kann natürlich je nach dem wo Du installiert hast variieren, aber spätestens ab Railworks sollte er gleich sein.
-
Man kann es fahren richtig. Trotzdem fehlt etwas. Nur weil sich noch keiner die Mühe gemacht hat zu suchen und finden was das fehlt ist STRG-Q immer noch nur die Kopfschmerztablette, die die Ursache nicht behebt.

-
Das ist nicht ganz richtig IgnisLupus. STRG-Q ist sozusagen die Kopfschmerztablette, wenn Du Schmerzen hast, es beseitigt aber nicht die Ursache der Kopfschmerzen. Will sagen das Szenario kann dann funktionieren, muss es aber nicht und irgendwas fehlt halt, ggf. halt nur ein unwichtiger irgendwo abgestellter Güterwagen.
-
746.072 kB
Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Geht vielleicht nur mit supertollem Anschluss. Ich habe es vom Arbeitsplatz aus probiert, dort habe ich 300Mbit/s. Werde es bei Gelgenheit mal von zuhause aus versuchen (2MBit/s).
-
Stimmt, die Tracks.bin ist in den RWR's der Szenarios drin. Nach diesem Post
Aufgaben/ Szenarios von Docwar ich aber der Meinung, dass die Szenarios und die Tracks.bin getrennt sind, also nicht in einer RWP Installationsdatei. Ist aber kein Problem, ich kann mir das ja selber auseinander nehmen wie ich es gerne hätte.
-
Machst Du uns mal einen Screenshot von den "Cs".
Bist Du im Besitz des ICE3? -
Man muss den TS nie deinstallieren. Doppelte Steamüberprüfung reicht.

-
Ich weiß ja nicht ob das für jemanden wichtig ist, aber bei mir hat der Download auf Anhieb funktioniert.
-
Bei dem Wort "g..." kann ich Dir helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit
-
Das heißt das LZB-Modul ist jetzt doch fest in den Aufgaben eingebaut und gibt es nicht einzeln?
-